''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...
Hallo zusammen
Vielleicht stören euch ja auch die beiden ''Getränkehalter-Löcher'' in der Mittelkonsole.
Das hintere Loch kann ja noch durch die Armlehne abgedeckt werden. Für das vordere Loch habe ich nun bei Seat eine Lösung gefunden: dort erhält man für den neuen Seat Ibiza einen Einsatz für die Getränkehalterung. Es ist ein kleiner Behälter mit einem Deckel drauf - passt und sieht recht gut aus.
Beste Antwort im Thema
Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.
Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......😰
291 Antworten
Zitat:
Der neue A8 (D4) hat einen wunderschönen Aschenbecher mit einem Aluminiumdeckel und vier Ringe drauf . Der passt da auch wunderbar rein
http://cgi.ebay.de/...82321755QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
ist eventuell der hier gemeint?
der ist wohl gemeint...passt aber lt. audi-verkäufer nicht in den a4 -.-
Zitat:
Original geschrieben von july85
Der passt perfekt in den A4.
Gruß Nancy und Dirk
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A4
Der passt perfekt in den A4.Zitat:
der ist wohl gemeint...passt aber lt. audi-verkäufer nicht in den a4 -.-Gruß Nancy und Dirk
Hallo Nancy/Dirk,
hast du das schon "live" gesehen oder findest du nur, dass das optisch perfekt passen würde ??
Hast du womöglich Fotos ??
Grüße
Gefter
Zitat:
Original geschrieben von gefter
Hallo Nancy/Dirk,
hast du das schon "live" gesehen oder findest du nur, ...
Grüße
Gefter
Nein Live getestet.
Gruß Nancy und Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
der ist wohl gemeint...passt aber lt. audi-verkäufer nicht in den a4 -.-Zitat:
Der neue A8 (D4) hat einen wunderschönen Aschenbecher mit einem Aluminiumdeckel und vier Ringe drauf . Der passt da auch wunderbar rein
http://cgi.ebay.de/...82321755QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
ist eventuell der hier gemeint?
Sieh' einer an - die Auktion wurde entfernt. Hat wohl nicht genug eingebracht. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Sieh' einer an - die Auktion wurde entfernt. Hat wohl nicht genug eingebracht. 🙄Zitat:
hat 26,49€ gebracht und die hätte ich auch noch überboten, wenn ich es rechtzeitig gesehen hätte.
Der Orginallink funktioniert.
@Nancy/Dirk :Hast du ev. die Teilenummer und den Neu Preis ?? Dann schlag ich mir die Idee wahrscheinlich gleich wieder aus dem Kopf. 🙄
Grüße
Gefter
http://cgi.ebay.de/...321755QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%F6r?...
Cool, für schlappe 56,96 € ein echtes Schnäppchen...😁
http://cgi.ebay.de/...emZ260573440192QQcmdZViewItemQQimsxZ20100324?...
Meine Lösung : Deckel auf dem Drehbank gefertigt (Alu oder Hartkunststoff) , grau metallick lackiert ( aus der Dose ), S-Line Aufkleber drauf - Fertig ! Kosten insgesamt ca.20 €.
Schöne Grüße
Zitat:
Original geschrieben von janek1
Meine Lösung : Deckel auf dem Drehbank gefertigt (Alu oder Hartkunststoff) , grau metallick lackiert ( aus der Dose ), S-Line Aufkleber drauf - Fertig ! Kosten insgesamt ca.20 €.Schöne Grüße
Und wenn man gar kein S-Line hat? 😉
Gr, Mac
Zitat:
@Nancy/Dirk :Hast du ev. die Teilenummer und den Neu Preis ?? Dann schlag ich mir die Idee wahrscheinlich gleich wieder aus dem Kopf. 🙄Grüße
Gefter
Noch nicht, aber eventuell Morgen.
Gruß Nancy und Dirk
Zitat:
Noch nicht, aber eventuell Morgen.Zitat:
@Nancy/Dirk :Hast du ev. die Teilenummer und den Neu Preis ?? Dann schlag ich mir die Idee wahrscheinlich gleich wieder aus dem Kopf. 🙄Grüße
GefterGruß Nancy und Dirk
Hi Nancy/Dirk,
das wär super... und wenns nur dafür gut ist, das ich weiss, dass ich mir bei dem Preis lieber gleich `nen R8 hätte holen sollen 😁😁
Grüße
Gefter
Zitat:
Hi Nancy/Dirk,Zitat:
Noch nicht, aber eventuell Morgen.
Gruß Nancy und Dirk
das wär super... und wenns nur dafür gut ist, das ich weiss, dass ich mir bei dem Preis lieber gleich `nen R8 hätte holen sollen 😁😁
Grüße
Gefter
Hallo,
auch ich finde diese Getränkelöcher wenig gelungen; da ist das mit der Jalousie im DB besser gelöst (aber nur das 😁).
Ich bin mir nun aber nicht sicher, ob der Ascher vom A8 wirklich passt:
Gestern stand in der Bucht nämlich wieder so einer für knapp 57,- € drin; daraufhin habe ich nach der Höhe am Rand und dem oberen Durchmesser angefragt und folgende Antwort bekommen:
"Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Interesse.
Der Ascher hat einen Durchmesser von ca. 65 mm und die Höhe ist ca. 57 mm.
Heute wurde der letzte Ascher verkauft, sobald die neuen da sind, werde ich diese wieder einstellen.
MfG
Audi Zentrum Dortmund"
Da es ja hier um das vordere Loch geht, sollte der Ascher aber mind. 9,5 cm hoch und einen oberen Durchmesser von mind. 8,5 cm haben...
Deshalb meine Bitte:
Bevor man sich so ein teures Teil holt (und nicht den Stress mit Retouren haben möchte), sollte die Sache ganz sicher sein: bitte daher um Angabe der Teile-Nr. und des Preises beim 🙂 und kurz die Maße durchgeben.
Danke!
St.B.
Zitat:
Hi Nancy/Dirk,das wär super... und wenns nur dafür gut ist, das ich weiss, dass ich mir bei dem Preis lieber gleich `nen R8 hätte holen sollen 😁😁
Grüße
Gefter
So anbei nun die näheren Infos zum A8 Ascher. Er passt perfekt in den A4 siehe Bilder.
Teilenummer und Preis gibt es auf Anfrage.
Gruß Nancy und Dirk
@Appelhoecker: Da waren deine Infos wohl falsch? 😉
Zitat:
So anbei nun die näheren Infos zum A8 Ascher. Er passt perfekt in den A4 siehe Bilder.
Naja... ok, die Spaltmaße scheinen homogen zu sein, aber etwas groß 😁
Und dadurch, wie wir von der Fordlösung wissen, leider wackelig, was Viele hier ablehnen - so ging es mir zumindest.
Zitat:
Teilenummer und Preis gibt es auf Anfrage.
Wieso so geheimnisvoll?