[FORENBANNER] finale Abstimmung
Hallo Zusammen,
nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.
Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.
Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.
Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.
Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.
Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.
Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂
Gruß Martin
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
ich verzeihe Dir alles 😁Zitat:
Original geschrieben von 66speedy
Das versteh ich auch nicht 😕
Vor allem weil bei Bild 31 der Compact fehlt und Andy Du mögest mir verzeihen,
die Bling Bling Candyrote Limo abgebildet ist.
Aber so ist das eben mit der Wahlfreiheit 😉Gruß,
SpeedyHast nicht verstanden wie ich es gemeint habe? Das Bild 31 ist doch überflüssig und die die 31 gut finden sollten doch besser 32 nehmen. Da sonnst die Art der Darstellung gesplintet wird und keine Chance hat.
Ich würde es klasse finden wenn wir von jeder Karosse eine im Banner hätten.
Ja, ich bin auch dafür, jede Karosse ins Banner. Würde mich jetzt auch für 32 entscheiden, habe den Schwarzen für einen Compact gehalten (sorry Brillenträger). Aber ich habe leider nur eine Stimme. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mox6
Ja, ich bin auch dafür, jede Karosse ins Banner. Würde mich jetzt auch für 32 entscheiden, habe den Schwarzen für einen Compact gehalten (sorry Brillenträger). Aber ich habe leider nur eine Stimme. 🙁Zitat:
ich verzeihe Dir alles 😁
Hast nicht verstanden wie ich es gemeint habe? Das Bild 31 ist doch überflüssig und die die 31 gut finden sollten doch besser 32 nehmen. Da sonnst die Art der Darstellung gesplintet wird und keine Chance hat.
Ich würde es klasse finden wenn wir von jeder Karosse eine im Banner hätten.
Ist halt blöd das die Fotos von der Art so gleich sind und manche für 31 und andere für 32 stimmen. So hat die Art des Bildes keine Chance anscheinend...
Habe abgestimmt...
Aber was ich damals schon fragen wollte: Bleibt diese Qualität bei z.B. Bild 31 und 32 so?
Denn das aktuelle Banner soll ja vorallem auch aufgrund der schlechten Qualität ausgetauscht werden.
Die gezeigten Bilder sind die endgültigen Versionen, daran wird nichts mehr geändert.
Ähnliche Themen
Scheint so als ob meine schwarze Limo hier für Verwirrung gesorgt hat 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Punto-24
Habe abgestimmt...
Aber was ich damals schon fragen wollte: Bleibt diese Qualität bei z.B. Bild 31 und 32 so?
Denn das aktuelle Banner soll ja vorallem auch aufgrund der schlechten Qualität ausgetauscht werden.
Wieso, was ist an der Qualität der beiden Bilder auszusetzen ?
Wenn Du bloß einmal auf das Bild geklickt hast, verstehe ich deine Einwände.
Allerdings sieht man dann die 31 und 32 gar nicht.
Hab ich Tomaten auf den Augen, ich versteh jetzt gar nix mehr 🙄😕
Gruß,
Speedy
Es bleibt wie es ist.
Das 8. Bild finde ich auch schön, aber mich wundert es schon irgendwie, dass es sooo krass nach vorne zieht?! Ich mein Bild 6 ist nicht viel anders, komisch 🙂
Davonziehen ist ja auch ein wenig übertrieben. Und was ist mit Bild 9? Das tollste aller Banner und auch fast genauso, wie 8! 😁
Nein, ich hab nicht für ein Banner von mir gestimmt, sondern für ein anderes. 😉
Zitat:
Wieso, was ist an der Qualität der beiden Bilder auszusetzen ?Zitat:
Habe abgestimmt...
Hab ich Tomaten auf den Augen, ich versteh jetzt gar nix mehr 🙄😕Gruß,
Speedy
Na vorallem bei Bild 31 der zweite BMW von links. Der ist doch sehr grob gepixelt.
Aber das reicht eigentlich schon, denn ich möchte hier in der Abstimmung eigentlich kein Bild schlechter darstellen, als es vielleicht ist.
Es stimmt schon, der schwarze von rosyfan ist leider nicht besonders schön runtergerechnet.
Trotzdem bleibt es eine demokratische Abstimmung. 🙂
Zitat:
Na vorallem bei Bild 31 der zweite BMW von links. Der ist doch sehr grob gepixelt.Zitat:
Wieso, was ist an der Qualität der beiden Bilder auszusetzen ?
Hab ich Tomaten auf den Augen, ich versteh jetzt gar nix mehr 🙄😕Gruß,
SpeedyAber das reicht eigentlich schon, denn ich möchte hier in der Abstimmung eigentlich kein Bild schlechter darstellen, als es vielleicht ist.
Ja ok, da hast Du natürlich Recht.
Darum verstehe ich eben die Stimmen für Bild 31 nicht so ganz, da mir die zwei linken Bilder zu künstlich sind.
Aber gut, wie schon mal geschrieben, ist halt so.
Gruß,
Speedy
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Trotzdem bleibt es eine demokratische Abstimmung. 🙂
Und das soll es auch bleiben. 😉
Ihr habt recht. Bei Bild 31 ist meine schwarze Limo schlecht runtergerechnet worden. Das Bild ist eigentlich hochauflösend. Das Bild wurde zu Werbezwecken von Z-Performance bearbeitet. Da es sich hierbei um ein Forum sehr fachliche orientiertes Forum handelt und nicht wie im Syndikat oder ähnlichen mehr um Tuning geht, finde das Bild meiner Limo etw. unpassend. Leider fand ich keine natürlichen Bilder in dem gewünschten Format.
Andys roter E46 ist unglaublich schön. Auch hier ist der Filter-Effekt zu stark und wurde unpassend ausgesucht.
Wie es aussieht wird es eh nicht Bild 31 oder 32. Von daher kann es ja "egal" sein. Das Bild mit den momentan meisten Votes finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Auch wenn es wieder silber ist, haben wir wenigsten eine bessere Qualität und Xenon 😁
Wir packen die Bilder 31 und 32 zusammen und dann passt das schon :-)
Zitat:
Wir packen die Bilder 31 und 32 zusammen und dann passt das schon :-)
Och Menno, das wären jetzt schon 19 Stimmen 🙁
Schade aber auch 😠