[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂

Gruß Martin

E46-abstimmung
Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂

Gruß Martin

E46-abstimmung
169 weitere Antworten
169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 66speedy

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

och nööööö nicht schon wieder, lasst das doch mal den Deti machen :-)
Bööööser Andy, ganz ganz bööööser Andy 😁😁

😁😁😁😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Mox6

@FL.MAVERIK Ich stimme dir 100% zu. Hätten nicht zwei fast identische Bilder gleichzeitig zur Auswahl gestanden, dann hätte es einen deutlichen Sieger gegeben. Dein Beitrag bekommt von mir einen Daumen hoch.

Und was hätten wir dann davon? Ein viel zu "grobes" Bild, das an den Seiten auch beschnitten wird und bei dem das Beschneiden noch um einiges schlimmer ausfällt.

Wenn das Bild nun nur rechts abgeschnitten wird, dann hätte man das aktuelle vllt spiegeln können und etwas vom "Unkraut" abschneiden lassen.
Ich hab DAS Bild auch nicht gewählt. Ich habe aber gewählt und bin mit dem aktuellen Bild auch zufrieden.
Jetzt muss man es nur noch anpassen und dann wird wohl auch Ruhe einkehren.

Ich hätte ne bitte an den Mod.....
Kannst du den Thread bitte schließen?

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Ich hätte ne bitte an den Mod.....
Kannst du den Thread bitte schließen?

Bitte, ja,

Sack zu machen

!

@TE/Mods: Vorher ein Angebot: Gebt mir das Bannerfoto im Original und sagt mir die Bildformate für die verschiedenen S, M, L, XL, ... Darstellungen, dann würde ich Euch für jede Darstellung einen schönen Ausschnitt erstellen. Das muss doch gehen!