[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂

Gruß Martin

E46-abstimmung
Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂

Gruß Martin

E46-abstimmung
169 weitere Antworten
169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Deti_63

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Ich würde jetzt mal ganz pauschal sagen das die abstimmung fürn arsch war 😁
Jeder beschwert sich hier.....mir ist es mittlerweile scheiß egal was da fürn bild ist.
Jeder?
Eher die sich gerne selbst verwirklicht hätten.

Wenn sonst nix da ist um die Sommerlangeweile zu vertreiben... *lol*

Mein Vorschlag wäre, erst mal die Füße still halten. Nicht endlos durch das Forum nölen.

Als Winterprojekt vielleicht noch einmal das Thema nach oben holen.

Gruß

Okay, dann halt einige 🙂

Sollte einer der Herren mich meinen - der liegt falsch. Ich habe keines der Bilder von meinem Wagen hochgeladen. Das habe andere gemacht. Ich bin mittlerweile sehr traurig darüber das ich es geduldet habe das hier meine Limo mit ins Spiel gebracht wurde :-(

@ Deti @ albert

Jetzt mal Hand aufs Herz! Was habt ihr zwei den dazu beigetragen - außer dämlichen Sprüchen?

Ahh, jetzt ist nur noch halb so viel Unkraut zu sehen :-) Aber auch nur ein 1/2 Auto

Wird immer besser... 😛

Deti wer nölt den Ständig hier rum, soll ich da mal eine kleine Zusammenstellung deiner Beiträge Posten?

Also mir gefällt das neue Banner auf jeden Fall besser als das alte.
Es sticht besser ins Auge und ist somit die bessere Wahl.
Und in Größe L kann ich es jetzt auch ganz sehen.
Mir persönlich hätte ein anderes (als Selbstverwirklicher 😉) zwar noch besser gefallen,
aber bin deshalb nicht unzufrieden mit dem Neuen.

@Andy
He Alter, laß di net produzieren von de Schef Deti von de Heinzelmännchen.
Scheeehhhheeerz 😁
Mal im Ernst, die Diskussionen bringen doch eh nix mehr.
Also seid alle lieb zueinander, ALLE !!

Gruß,
Speedy

Ich hab die Nummer 3 gewählt.

Nur mal so...

Das neue sieht jedenfalls besser aus, als das alte.

Danke Martin, für die Mühe!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 66speedy

Also mir gefällt das neue Banner auf jeden Fall besser als das alte.
Es sticht besser ins Auge und ist somit die bessere Wahl.
Und in Größe L kann ich es jetzt auch ganz sehen.
Mir persönlich hätte ein anderes (als Selbstverwirklicher 😉) zwar noch besser gefallen,
aber bin deshalb nicht unzufrieden mit dem Neuen.

@Andy
He Alter, laß di net produzieren von de Schef Deti von de Heinzelmännchen.
Scheeehhhheeerz 😁
Mal im Ernst, die Diskussionen bringen doch eh nix mehr.
Also seid alle lieb zueinander, ALLE !!

Gruß,
Speedy

Gude Speeedy :-)

Ich finde den Kommentar hätte er sich sparen können, oder zumindest einen Arsch in der Hose haben können und das Ros und Reiter beim Namen nennen.

Ich hab auch nur ein wenig ironisch rum gefrözelt - weil ich der Meinung bin es ist eines der schlechteren Bilder die da zu sehen waren. Das es besser wie das alte ist ist klar, Und nein es hat nichts damit zu tun das meine Schleuder nicht im Banner ist. Ich finde es sogar besser mit dem Wissen von heute.

Ansonsten bin ich ganz entspannt und hab die Sonnenbrille auf wenn ich ins E46-Forum gehe 😛

Leider ist das passiert, was ich befürchtet hatte... So schaut das doch kacke aus. Kein Wunder, da für beide Größen jetzt komischerweise doch das identische Bild verwendet wird... 😕

Kannst du die Werkstatt da nochmal drauf ansetzen, Martin? Wäre super. Weil wenn es so bleibt, hätte sogar ich das alte Banner besser gefunden. Und ich hab dieses Bild gewählt. 😉

2014-07-23-20-02-01-forenbanner

😛Spielverderber

Dir gefällts so besser, weil du dann bloß eine halbe Sonnenbrille brauchst, gell? 😁

Ja das Bild ist schick, zugegeben!

Aber mal ehrlich, hat der Großteil denn "L"?? Eher nicht, von den ganzen Tablets ganz zu schweigen.

Vielleicht hätte erstmal darüber abgestimmt werden sollen? 😁

och nööööö nicht schon wieder, lasst das doch mal den Deti machen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

och nööööö nicht schon wieder, lasst das doch mal den Deti machen :-)

Bööööser Andy, ganz ganz bööööser Andy 😁😁

Was ist denn das für ein Schrott da oben?!

Warum machen wir hier schöne Fotos in der geforderten Auflösung, bearbeiten diese und stimmen ab, wenn am Ende eh nur ein halber BMW rauskommt? Bei Bild 32 wäre das noch schrecklicher, ein halbes Coupe und keinen Touring hätten wir am Ende vom Tag.

Bild 8 ist sehr schön, auch wenn Andy eine Sonnenbrille braucht 😉, aber dass das einfachso da hingemurkst wird, schlimm. Server und Fenstergröße hin oder her!

Für mich ist das Thema durch, und Deti+Alfred, wenn man selbst doch nichts gemacht hat, warum unterstellt man den engagierten Usern so einen Blödsinn!

Sind wir doch mal alle ehrlich, wenn man Bild 31 und 32 nicht gleichzeitig in die Abstimmung genommen hätte, (denn diese Bilder sind fast identisch), ja dann ist doch zu 99 Prozent klar, welches Bild gewonnen hätte.

Hinzu kommt noch, dass man die letzten Bilder bei der Abstimmung nicht ohne Weiteres sehen konnte, so dass ich befürchte, dass das Ergebnis noch weiter verzerrt wurde.

Für mich ist diese Abstimmung und das Gewinnerbild eine Farce, denn ich finde auch noch un­ter Anderem, es hätten sich mehr Leute beim Abstimmen beteiligen können, als stattdessen gar nichts zu machen, aber alles besser zu wissen.
Und dass das Banner jetzt so schlecht zu sehen ist, ist für mich bezeichnend für die ganze Sache!

Von mir aus kann der langweilige E46 im Banner auch noch weniger zu sehen sein!

PS: Verzeiht mir meine Worte, aber das ist meine Gefühlslage!!!

Kann einer hier noch einen Link vom alten Bild plazieren? Dann kann man wenigsten ab und zu mal nachschauen wie es noch langweiliger geht.

@FL.MAVERIK Ich stimme dir 100% zu. Hätten nicht zwei fast identische Bilder gleichzeitig zur Auswahl gestanden, dann hätte es einen deutlichen Sieger gegeben. Dein Beitrag bekommt von mir einen Daumen hoch.

Es ist jetzt leider so, wir haben jetzt das was wir haben, es war eine Abstimmung und die Mehrheit hat für Bild 8 gestimmt.

Wir sollten also nach vorne schauen und wieder sinnvolle Beiträge posten.
Mir sind ohnehin gute Beiträge wichtiger als das Bannerbild.

PS: Wobei Sinnfreie auch Spaß machen...

Gruß
Jo

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Sind wir doch mal alle ehrlich, wenn man Bild 31 und 32 nicht gleichzeitig in die Abstimmung genommen hätte, (denn diese Bilder sind fast identisch), ja dann ist doch zu 99 Prozent klar, welches Bild gewonnen hätte.

Hinzu kommt noch, dass man die letzten Bilder bei der Abstimmung nicht ohne Weiteres sehen konnte, so dass ich befürchte, dass das Ergebnis noch weiter verzerrt wurde.

Für mich ist diese Abstimmung und das Gewinnerbild eine Farce, denn ich finde auch noch un­ter Anderem, es hätten sich mehr Leute beim Abstimmen beteiligen können, als stattdessen gar nichts zu machen, aber alles besser zu wissen.
Und dass das Banner jetzt so schlecht zu sehen ist, ist für mich bezeichnend für die ganze Sache!

Von mir aus kann der langweilige E46 im Banner auch noch weniger zu sehen sein!
PS: Verzeiht mir meine Worte, aber das ist meine Gefühlslage!!!

Also mit Texten hast du es ja drauf 😁 Daumen hoch!!!!

Genau das versuche ich ja als zu sagen - da muss ein Macherauto rein

hahaha