"Fliegen lernen" - der 6er bei SPIEGEL-Online
Wird die Tür des neuen BMW 6er Coupés geöffnet, fällt der Blick zuerst auf die rötlich aufglimmende Schwelle mit dem BMW-Schriftzug. Eine indirekt beleuchtete Einstiegsleiste - das macht natürlich Eindruck. Der Rest des Autos übrigens auch.
Viele Grüße, Timo
23 Antworten
😠 😠 😠
Ich der Winterreifenradkappengeilfinder, sage der sieht bescheuert aus !
Basta!
Und der einzige mir Geschmack, bin ja wohl, wenn überhaupt ICH!
Mfg
Tom
😁
Ich habe ihn bisher nur auf Fotos gesehen, und ich finde er sieht gut aus. Eine Sache mußte ich feststellen: die Bangle-Autos sehen auf Fotos immer schlechter aus als in Natura. Und vorallem sehen die Autos nur in bestimmten Farben gut aus.
Hier auf unserem großen Büro-Parkplatz parkt immer ein neuer 7er, in Titansilber oder so... also ein eher weißes Silber. Egal, jedenfalls sieht der Wagen in der Farbe in Natura einfach nur geil aus! Ich hab den 7er in anderen Farben gesehen, und es sieht dann nicht so gut aus.
Heute ist mir ein neuer 5er entgegen gekommen, in Silber. KOTZ! Aber hier auf dem Parkplatz steht manchmal ein neuer 5er in Schwarz - GEIL!
Das gleiche Spiel mit dem 3er Compact: als ich ihn auf der BMW-Website gesehen habe, hab ich gedacht "Der sieht doch schei*** aus! Was soll das?" Als ich ihn beim Händler in Natura sah, hab ich mir einen gekauft. Wirkt ganz anders wenn man davor steht.
Ich freue mich schon, wenn ich den 6er in Natura bewundern darf! 😁
Zitat:
Heute ist mir ein neuer 5er entgegen gekommen, in Silber. KOTZ! Aber hier auf dem Parkplatz steht manchmal ein neuer 5er in Schwarz - GEIL!
Geschmack ist subjektiv. Aber so ähnlich habe ich das auf dem Parkplatz der BMW-Niederlassung, an der ich regelmäßig vorbei komme, auch festgestellt. Jedenfalls in bezug auf den 5er. In Silber total Scheiße, in Schwarz kann man sich durchaus daran gewöhnen.
Wenn euch die Autos nicht gefallen, braucht ihr sie ja nicht zu kaufen, hehe...
Gruß
Zitat:
Wenn euch die Autos nicht gefallen, braucht ihr sie ja nicht zu kaufen, hehe...
Auf das wird es sich wohl auch rauslaufen 🙁
Tom
Ähnliche Themen
wenn man dem 6er das heck wegsägen würde und n altes 8er heck hinmachen würde der mir gefallen - aber so find ich einfach das heck zum kotz..
Hi.
Ich find den auch nur geil. Auf den Fotos und live auch. Aber na ja. Ist viel zu teuer.
MfG barcode
hi erstmal der is einfach nur geil wie ich schon sagte
aber ich bin gespannt wenn der am 10 februar rauskommt
wie die reaktion in den autohäusern ist
mfg
manuel
hi
hi
beim z4 haben auch alle gemeckert, aber mit der zeit finden ihn doch alle gut!? der Z4 in uni schwarz, mit M fahrwerk und 18 zöllern und beigem leder ist DER HAMMER!!!
der &er nen bißchen tiefer, schöne große felgen und noch ein geniales auto!!! der 7er von alpina:::GENIAL:::
der 5er, sieht wie viele bmws, in silber nicht aus, finde ich. silber ist eben mercedes farbe, möglichst edel, nicht so kitschig, wie gold, dazu der bezug zu den legendären "silberpfeilen". wobei nen e46 mit M packet nicht übel aussieht... aber der 5er ne...
naja ok, das heck könnte schöner sein, außer beim z4, der ist vollkommen. aber mal ehrlich, sieht die e klasse, oder der a6 überall gut aus!? ich finde nicht. insgesammt gefallen mir die bmw modelle am besten. die technik ist auch überzeugend, der 5er und Z4 gewinnen die meisten tests, ich habe noch keinen gelesen, in dem der z4 verloren hat.
naja und die konkurenz vom 6er!? von audi!? da gibts noch gar nix, nur nen haufen prototypen, mit 3 golfmoptoren+ turbo, um möglichst mehr ps als bmw und mercedes auf dem papier zu haben. der mercedes sl ist doch auch schon altbacken. einzig toll ist das "verdeck", mehr aber auch nicht. das design ist, wie immer, einfach nen bißchen flacher, nen bißchen runder, nen bißchen breiter und das gesicht des neusten autos.
bmw traut sich momentan was, mit dem z4 hat man ins schwarze getroffen. der 7er ist auch gut, guckt doch mal, wie armselig ne s klasse und nen a8 dagegen aussehen!? richtig langenweilig!!! macht mal nen test, parkt ne s klasse, nen A8 und nen 7er iner stadt, dann seht euch mal die augen der pasanten an. wo gucken sie am längsten!? der 7er ist eben was ganz anderes. naja und viele kritiker, kritisieren, obwohl sie selbst nie alle modelle getestet haben, oft, weil sie selber einen VW / audi fahren, weil ihnen mercedes unsympatisch ist usw. .
wie gesagt, man wird ja sehen, ob der 6er gut ankommt, ich würde sagen, das in dieser japan-öden-hightech-fließband-autos, der 6er heraussticht.
bmw war schon immer ein autos, was weniger käufer hatte als VW. das wird auch immer so bleiben. daher wird bmw auch aus der bevölkerung nie soviel zuspruch bekommen, wie vw.
MFG
Christian