"First" radio
Abend
Kennt jemand die marke "First" (australien) ????
Wie sind die Radios von den?
THX
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
aber gibt echt nur sehr wenige seriöse shops im net
Würde ich so auch nicht sagen. Ich hab´ schon viel bestellt, netonnet, redcoon, hirsch + ille, jes computer, alternate und so einige mehr. Pech hatte ich dabei nie. Man sollte halt schon drauf achten was andere Leute so über die Shops sagen. Schwarze Schafe gibt es überall...
also diesen power net shop hab ich über billiger.de rausgefunden ... klang alles sympathisch, vor allem die lieferzeit von 2 tagen ab bestelldatum 😁 kennst das ja mit der sucht sicher, da kann es nich schnell genug gehen 😁
Ja, am besten gestern 😁!
wat, so lange willste warten ? ey ick bekomm vielleicht dienstag oder mittwoch mein neuet handy ... also nur mal so offtopicmäßisch nebenbei erwähnt 😁
zurück zum thema radio ...
was anderes als BLAUPUNKT, SONY oder ALPINE würd bei mir vergeblich n sitzplatz suchen ... hatte bis jetzt nur BLAUPUNKT und SONY, war mit beiden sehr zufrieden
so n no name schnodder kann man sich schenken lassen um drüber zu fahren ... mehr nich ...