"First" radio
Abend
Kennt jemand die marke "First" (australien) ????
Wie sind die Radios von den?
THX
20 Antworten
genauson schrott wie blu2 .. hab auch ein kollegen der meint sein ebay radio wäre der kracher.. nun hat er den salat und holt mim schraubschlüssel immer die cds raus , weil sie nicht ganz rausfahren.
Von Plu2 hab ich auch nur negatives gehört 😁
Ich suche mom. ein radio für meine Freundin.....
Hat jemand ein schönes günstig abzugeben ?? 🙄
Am besten gleich mit Verstärker und boom boom box!
frag mal bassuchti ^^
Der verkauft mir dann sein dingspums mit viel rums hinten dran (das ding was er im Kofferraum hat)😁
Was kleines reicht vollkommen aus! (ist nur für ein a corsa)
Ähnliche Themen
So, ich also nun mal wieder ... naja ...
Für eine direkte Produktinformation, einfach auf CONRAD.DE
diese Artikel-Nr.: 379464 - 62 in die Schnellsuchfunktion eingeben.
... und hier nun das Bild ...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
So, ich also nun mal wieder ... naja ...
Für eine direkte Produktinformation, einfach auf CONRAD.DE
diese Artikel-Nr.: 379464 - 62 in die Schnellsuchfunktion eingeben.... und hier nun das Bild ...
"komplettset für die, die es billig mögen.jpg"
naja, an billig ist nur der preis gut 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Was kleines reicht vollkommen aus! (ist nur für ein a corsa)
so sprach er
billig liegt immer im auge des betrachters, bzw hier im auge des käufers ... die anlage die ich bei nem kumpel gerade einbaue, ist für meine verhältnisse recht teuer, für ihn sind die 1800 € mal so locker zu verkraften ...
wie gesagt ... billig ist relativ
Es soll "möglichst" billig sein (so bis 200 euro)
Aber gute sound qualität haben!
Ich hab einen von Blaupunkt (50 euro 300 W) bei Saturn gesehen. Hat sich eigendlich auch ganz Akzebtabel angehört.....
Ist der gut / kennt denn jemand? Sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild.
Also meine kleene hat gebrückte 125W Sinus. Die sollten´s auch schon sein. Ich weiß aber nicht ob was billiges mit vergleichbarer Leistung genau so drückt wie die guten alten "Made in U.S.A"-Pioneer´s 😉. Ansonsten kommt´s halt drauf an was Du noch dran betreiben willst. Nur den Sub oder noch mehr und wenn ja, was?
Und nicht auf solchen Müll bei ebay (klick für Beispiel) reinfallen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Und nicht auf solchen Müll bei ebay (klick für Beispiel) reinfallen 😉.
Gibt es denn auch gute Sachen bei eBay oder wird da nur Schrott angeboten?
meiner meinung nach sind nur 101% schrott von dem, was da angeboten wird, der rest ist akzeptabel
aber hat mich jemand nach meiner meinung gefragt ?
gibt ja immer wieder e-bay-sympathisanten die doch drauf reinfallen 🙄
MfG BassSuchti
Naja, ganz so krass würde ich es nicht sehen. Bei ebay wird ja nunmal auch Markenware angeboten. Nur von diesen Billigsachen mit völlig unrealistischen Leistungsangaben würde ich die Finger lassen.
Diese Endstufe wäre für den Sub z.B. schon okay. Gebrückte 170W RMS. Wenn Du da allerdings noch mehr dranhängen willst wär´s zu wenig. Kommt halt drauf an was Du willst.
Und hier bekommst Du sie zum Beispiel.
Ist natürlich nicht´s besonders hochwertiges wie Hifonics, Rockford Fosgate etc., sollte aber gut zum Sub passen. Und mit insgesamt um die 100€ für beides biste günstig dabei.
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
.
Und hier bekommst Du sie zum Beispiel.
okay, dieser laden da ist empfehlenswert ... power net shop, da sind meine magnats her, die mich sonst 500 pro stück gekostet hätten hab ich da für 329 pro stück bekommen
aber gibt echt nur sehr wenige seriöse shops im net