[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Glückwunsch zu deinen neuen schönen Auto.
Auf den Bildern sieht das nach blau aus...bist du sicher das du ein grünen hast? 😉
Zitat:
@schullerprohn schrieb am 23. Dezember 2017 um 17:20:50 Uhr:
Heute habe ich die Beschilderung und die Leiste in schwarz veredelt. Passend zum Night Paket. 😉
Der Stern muss auch noch schwarz! 😉
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Habt ihr Bilder von Leder Sattelbraun (AMG Line) mit dem Wurzelnussholz braun glänzend?
Wäre klasse!
Ähnliche Themen
Zitat:
@lamka schrieb am 5. Dezember 2017 um 17:57:37 Uhr:
Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug.Wir überlegen auch gerade, ob es diese Innenaustatrung werden soll. Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos hochladen? Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Felix
Sorry, hat etwas gedauert, war viel unterwegs. Auch nach 4000 km und Winterurlaub geht es eigentlich problemlos mit den hellen Bekleidung. Sogar die Fußmatten lassen sich leicht wieder reinigen. Der Hammer bleibt die Ambientebeleuchtung mit diese helle Innenausstattung...kommt auf den Bilder vielleicht nicht so gut rüber, aber ich freue mich auf jeden Nachtfahrt...😉
Optik innen einfach nur harmonisch und stilvoll, Optik außen super (trotz Winterräder ??) - Gratulation zu diesem Fahrzeug!
Bernd
Ja, sind die Winterräder, im Sommer kommen dann die 20er aus dem AMG Paket mit Nightline Optik. Dazu steht die Luftfederung noch auf hoch... Mache ich irgendwie immer vor die Wäsche..
Zitat:
@scherzo schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:48:18 Uhr:
Sehr schön, aber sind die Bedienelemente am Lenkrad immer schwarz ?
Ich würde diese Tasten bestellen 😉
Zitat:
@Remkonl schrieb am 27. Dezember 2017 um 13:06:47 Uhr:
Zitat:
@lamka schrieb am 5. Dezember 2017 um 17:57:37 Uhr:
Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug.Wir überlegen auch gerade, ob es diese Innenaustatrung werden soll. Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos hochladen? Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
FelixSorry, hat etwas gedauert, war viel unterwegs. Auch nach 4000 km und Winterurlaub geht es eigentlich problemlos mit den hellen Bekleidung. Sogar die Fußmatten lassen sich leicht wieder reinigen. Der Hammer bleibt die Ambientebeleuchtung mit diese helle Innenausstattung...kommt auf den Bilder vielleicht nicht so gut rüber, aber ich freue mich auf jeden Nachtfahrt...😉
Sehr schöne Innenraumkombination 🙂
Zitat:
@schullerprohn schrieb am 27. Dezember 2017 um 19:20:14 Uhr:
Zitat:
@scherzo schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:48:18 Uhr:
Sehr schön, aber sind die Bedienelemente am Lenkrad immer schwarz ?Ich würde diese Tasten bestellen 😉
noch nie gesehen, dass man die bestellen kann. lenkradtasten der e-klasse sind m. e. immer schwarz.
am ende wieder so ein „aufkleber-set“ von ali express. naja, wem es gefällt... vermute die beleuchtung der überklebten tasten wird entsprechend bescheiden sein 🙂
Zitat:
@ts9601 schrieb am 27. Dezember 2017 um 20:30:18 Uhr:
Zitat:
@schullerprohn schrieb am 27. Dezember 2017 um 19:20:14 Uhr:
Ich würde diese Tasten bestellen 😉
noch nie gesehen, dass man die bestellen kann. lenkradtasten der e-klasse sind m. e. immer schwarz.
am ende wieder so ein „aufkleber-set“ von ali express. naja, wem es gefällt... vermute die beleuchtung der überklebten tasten wird entsprechend bescheiden sein 🙂
[/Hat nichts mit Aufkleber Set zu tun. Wenn innen AMG Linie bestellst , sieht das so aus und zwar in Serie. Viel besser wie die schwarzen meiner Meinung nach.
Gruß
Ein wirklich sehr edler Innenraum, aber diese schwarzen Lenkradknöpfe stören meine Ästhetik. Mercedes hat es schon anders gezeigt, aber evtl.kommt sowas bei der MOPF.
Zitat:
Hat nichts mit Aufkleber Set zu tun. Wenn innen AMG Linie bestellst , sieht das so aus und zwar in Serie. Viel besser wie die schwarzen meiner Meinung nach.
Gruß
Habe noch Mal im Konfigurator nachgesehen, aber kann keine Ausstattung finden wo diese Knöpfe verbaut sind. Ich sehe da bei der E immer nur die schwarzen Knöpfe... Und dazu... Kommt mit dem Designo Innenraum eben so... Da gab es leider keine Wahl. Und ich muss sagen... War mir auch noch nicht negativ aufgefallen... Passt meiner Meinung nach eigentlich wieder mit dem schwarzen Bedienelemente auf deren Mittelkonsole. Gut... Geschmäcker sind eben verschieden...😉