[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Wahnsinn dieser Innenraum. Du hast Geschmack. Mag eigentlich kein weiß, aber deine Kombination ist einfach aus einem Guss. Viel Freude mit dem Dicken.
mfg Wiesel
Zitat:
@Remkonl schrieb am 4. Dezember 2017 um 21:22:45 Uhr:
Heute war es dann endlich so weit... Mein neuen 350er... Ich bin überglücklich, was für ein Auto... Gigantisch...
Wow, was für ein chicer Wagen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!! 🙂
Zitat:
@kogar99 schrieb am 4. Dezember 2017 um 22:40:18 Uhr:
Diese Folie habe ich erst ca. 1 Monat später entdeckt. ;-) Die Folie auf den Einstiegsleisten war auch wieder nicht entfernt. War bei meinem ersten Daimler auch so. Bei Euch auch?
Der Händler erzählte mir das machen die bewusst so. Es gibt eine Menge Kunden die diese Folie nicht enfernt haben möchten und bis in aller Ewigkeit damit rumfahren ("Dann kann es auch keine Kratzer geben"😉...
Also....2 Minuten später war die Folie dann auch komplett runter...😉
Ähnliche Themen
Sieht wunderschön aus...aber ich würde mich kaum trauen, darin zu fahren...insbesondere zu dieser Jahreszeit... ;-)
Glückwunsch
Und mir Kölner Kennzeichen sehe ich Ihn vielleicht in irgendeinem Stau hier vor Ort.
Chick
Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug.
Wir überlegen auch gerade, ob es diese Innenaustatrung werden soll. Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos hochladen? Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Felix
Zitat:
@Remkonl schrieb am 4. Dezember 2017 um 21:22:45 Uhr:
Heute war es dann endlich so weit... Mein neuen 350er... Ich bin überglücklich, was für ein Auto... Gigantisch...
Mache ich im Wochenende...bin gerade etwas viel unterwegs.
Ich kann zu dem Interieur nur sagen...Hammer....ich denke das edelste was man in den E machen kann. Anfällig....ja bestimmt, weiße Fußmatten, weißes Lenkrad....aber gut.... mit ein bisschen Pflege wird das auch schon gehen. Der Effekt wenn man die Türe öffnet ist aber schon gigantisch....bei der Abholung habe ich erst mal 5 Minuten nur gelacht über wie edel so ein Fahrzeug aussehen kann....
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 5. Dezember 2017 um 07:28:32 Uhr:
Sieht wunderschön aus...aber ich würde mich kaum trauen, darin zu fahren...insbesondere zu dieser Jahreszeit... ;-)
Ich muss ehrlich sagen.....es geht....klar gibt es ein wenig Dreck auf die Fußmatten, aber jetzt nicht so extrem wie ich erwartet hatte. Ich berichte in ein paar Wochen noch mal....😉
Hab mir bei meiner hellen Innenausstattung für die dunklen Monate schwarze MB Fußmatten gekauft.
Ab Frühjahr Wechsel ich dann wieder auf die hellen.
Mein Freundlicher hand mir bei meinem letzten Besuch ein Lederpflegeschaum ins Auto gelegt.
Das nenn ich mal Service
Ich denke mal, wenn man jetzt nicht die billigsten Jeans-Hosen trägt, dürfte sich das mit den Verfärbungen in Grenzen halten. Durch die Sitzbelüftung schwitzt man zudem weniger im Sommer, was das Leder auch schonen dürfte.
Das empfindlichste wird die helle Einstiegsleiste sein, sowie der helle Stoff im Fußraum. Aber das Lenkrad wird am meisten leiden, hatte auch mal im W211 Leder Kieselbeige, das sah immer toll aus, musste aber sehr gut gepflegt werden. Das Lenkrad habe ich dann neu beziehen lassen, war an dem typischen Griffstellen durch den Handschweiß unansehnlich geworden. Dennoch sieht es wirklich schön aus, aber ich wollte es nicht mehr haben.
Zitat:
@SpecialDefcon schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:04:45 Uhr:
Ich denke mal, wenn man jetzt nicht die billigsten Jeans-Hosen trägt, dürfte sich das mit den Verfärbungen in Grenzen halten.
Das hat mit billig und teuer nichts zu tun - Blue Jeans werden mit (künstlichem) Indigo gefärbt. Dieser ist nicht abriebfest. Daher ist der Färbegrad entscheidend, nicht der Preis der Jeans. An meiner Boss-Jeans kann ich zweimal mit dem Taschentuch drüberrubbeln und schon hat's einen blauen Fleck.
Aber deswegen bekommt man das auch wieder vom Sitz runter, wenn der nicht zu grob genarbt ist.
Zitat:
@froggorf schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:10:40 Uhr:
... Aber das Lenkrad wird am meisten leiden, hatte auch mal im W211 Leder Kieselbeige, das sah immer toll aus, musste aber sehr gut gepflegt werden. Das Lenkrad habe ich dann neu beziehen lassen, war an dem typischen Griffstellen durch den Handschweiß unansehnlich geworden...
Mit Handschuhen fahren? Hätte noch zusätzlich zur Innenausstattung Stil... 😎