[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Was ein traumhaft schönes Foto !!

"Alter Schwede"!!! 😉

Hat mir zufällig jemand ein Bild bei Tageslicht mit Selenitgrau und Night-Paket?

Tada 🙂

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Geil

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 15. August 2017 um 10:29:20 Uhr:

Hat mir zufällig jemand ein Bild bei Tageslicht mit Selenitgrau und Night-Paket?

Ist zwar ein C238 aber vielleicht hilft es dennoch (letzter Beitrag auf der Seite):

https://www.motor-talk.de/.../c238-w213-coupe-cabrio-t5835460.html?...

Oder ein W213 hier (Beitrag etwa in der Mitte):

https://www.motor-talk.de/.../...13-der-bilderthread-t5658971.html?...

DANKE!

Hmmm... verdammt... schon schick...

Eigentlich war ich mir schon sicher mit selenit plus night... aber irgendwie schwanke ich nun wieder..

weiß und nightpaket....

noch ist das fahrzeug nicht eingeplant... könnte also noch ändern..

Aber weiße mit nightpaket und schwarzen felgen sind halt doch noch mehr unterwegs als grau + schwarz + night...

Ich glaub ich bleib einfach dabei :-)

War schliesslich der allererste Farb-Gedanke...

Ich weiß gar nicht was ihr gegen das Chrom an den Seiten habt, sieht doch gut aus 😉

Anbei ein paar Bilder von meinem. Selenitgrau ohne Night Paket und ohne AMG. Aufgrund des Wetters aktuell nur aus der Garage.

Grüße,
FEA

Den gleichen Wagen, äh Kinderwagen, haben wir auch 🙂 gute Wahl. Das Auto sieht toll aus.

Zitat:

@e220stein schrieb am 15. August 2017 um 19:17:14 Uhr:

Den gleichen Wagen, äh Kinderwagen, haben wir auch 🙂 gute Wahl. Das Auto sieht toll aus.

Das ist lustig... genau das wollte ich auch gerade schreiben...:-p
Einige junge Papas hier unterwegs!

Zitat:

@FEA schrieb am 15. August 2017 um 17:02:23 Uhr:

Ich weiß gar nicht was ihr gegen das Chrom an den Seiten habt, sieht doch gut aus 😉 Selenitgrau ohne Night Paket und ohne AMG.

Grüße,
FEA

Volle Zustimmung - verstehe den Hype überhaupt nicht! Ist auch wohl eher ein Thema der MOTOR-TALKer, vermute ich...

verdunkelte scheiben sind für mich bei nem Kombi pflicht... ergo: night paket

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 16. August 2017 um 10:11:59 Uhr:

Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber verdunkelte Scheiben gibt es auch ohne Night Paket.

Zitat:

@W-213 schrieb am 16. August 2017 um 13:29:18 Uhr:

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 16. August 2017 um 10:11:59 Uhr:

Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber verdunkelte Scheiben gibt es auch ohne Night Paket.

ja, hab ich in meinem aktuellen. Sieht man nachts die Drähte der Heckscheibenheizung.

abgesehen davon gefallen mir die schwarz gefärbten Auspuffblenden vom night-Paket genau so gut wie die Dachreling in schwarz

Zitat:

@e220stein schrieb am 15. August 2017 um 19:17:14 Uhr:

Das Auto sieht toll aus.

Dankeschön.

Zitat:

@michi5880 schrieb am 15. August 2017 um 20:16:45 Uhr:

Einige junge Papas hier unterwegs!

Sieht so aus. Der Verdacht ist bei einem Kombi iaR begründet 😉

Gruß,
FEA

Deine Antwort