[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Ganz tolle Photos! Wird Zeit, stellt man Dich einmal als Pressephotograph ein! 🙂

Die Fotos sehen echt gut aus.
Gut getroffen.
Gerne mehr

Zitat:

@joe diese´l schrieb am 29. Juni 2017 um 15:24:13 Uhr:

Hattest du deine Chromleiste an der Heckklappe schon foliert ?

Cheers, Johan

Nein, noch nicht. Habe die Befürchtung, dass ich mich an die Chromleiste gewöhne.

Tolle Fotos, wie immer 🙂

Ähnliche Themen

Cooler Hund. Berner sind die besten. 😁

Hallo,
ich hab ja immer wieder das W213 Forum verfolgt. Nun ist der ML
erstmal weg und fahre seit gestern einen AllTerrain. Die ersten
Eindrücke sind wirklich gut, mal sehen ob es so bleibt. Und auch
mal sehen wie der neue ML nächsten Jahr wird, dann entscheide
ich ob ich weiter E-Klasse fahre oder wieder ML.

TS

Img-1223
Img-1225
Img-1226

Zitat:

@gubbler2 schrieb am 1. Juli 2017 um 08:16:42 Uhr:

Cooler Hund. Berner sind die besten. 😁

Das ist 'n Australian Shepherd. 😉

Kann man auch prima zum Zelten mitnehmen, den S213

Asset.JPG

Sehr hübsch - könntest Du eventuell noch ein paar Fotos mehr von Deinem Auto reinstellen? Die Farbe bekommt man ja sonst selten zu sehen, speziell am T-Modell.

Bei schlechtem Wetter haben wir am Donnerstag unseren C238 in Sindelfingen abgeholt. Den A205 haben wir bereits Anfang Juni abgeholt 🙂

2017-07-02-10-15-04-img-1452

Die beiden passen gut zusammen! Und das Bild sieht klasse aus!

Viel Spaß mit dem Neuen!

Zitat:

@Mono Sound schrieb am 25. Juni 2017 um 10:40:48 Uhr:

der Dicke is da :-)

S213 E400 4matic

890 Selenit Grau Metallic
P22 Exclusiv Interieur Schwarz
464 WideScreen
489 Airmatic
915 80L Tank
550 Anhängevorrichtung
942 EasyPack Fixkit

DK4 Pack Premium Plus
inkl. P49 Spiegelpaket
inkl. 873 Sitzheizung vorne
inkl. P35 Multi LED
inkl. 234 Blind Spot Assistant
inkl. 448 Touchpad
inkl. 275 Memory
inkl. 810 Burmester
inkl. 413 Pano Dach
inkl. P44 Parkpilot
inkl. 531 Comand
inkl. 801 Leder Schwarz

P09 Sonnenschutzpaket
inkl. 313 Doppelsonnenschutzblenden
inkl. 543 Rollos Hinten

P55 Nightpaket
inkl. 840 verdunkelte Scheiben
inkl. R10 18" LM

hier ein paar handy bilder. Richtige Fotos kommen später !

Sieht super aus! Magst den nochmal bei Tageslicht fotografieren? Möchte kommende Woche den S213 bestellen, kann mich aber nicht entscheiden, ob mit oder ohne nightpaket... Mit Nightpaket sieht es dtl sportlicher aus, mit Chrom etwas freundlicher, allerdings finde ich die Leiste oberhalb der Fenster arg breit geraten, war beim W212 eleganter

@waxx here you go....

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@salemraucher schrieb am 2. Juli 2017 um 18:06:46 Uhr:

@waxx here you go....

Ausgezeichnet, vielen Dank! Sieht wirklich top aus. Ich hatte mir überlegt, dieselbe Farbe zu nehmen. Die Problematik mit dem Nachlackieren hat mich letztlich davon abgehalten. Aller Voraussicht nach werde ich ihn in einer ähnlichen Farbe folieren lassen. Und wenn ich die Bilder so sehe, steht es dem S213 wirklich sehr gut.

manchmal muss man eben ins Risiko gehen ;-)

Deine Antwort