[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Ja, Hyazinth-Rot-Metallic

Zitat:

@Michael_62 schrieb am 7. August 2024 um 14:09:15 Uhr:

Gefällt mir sehr gut.🙂

Ist zusammen mit Patagonien rot und spektral blau, die wildeste Farbe in der gesamten Modellpalette.

Also eine rote E-Klasse, ich weiß ja nicht 🙂 🙂

Zitat:

@froggorf schrieb am 7. August 2024 um 15:01:12 Uhr:

Gerade darum. Ist doch langweilig, immer nur schwarz, weiß, grau oder silberne E-Klassen zu sehen. Das spektralblau feiere ich auch, wie das hyanzinth-rot.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Swissbob schrieb am 7. August 2024 um 14:11:57 Uhr:

Zitat:

@Michael_62 schrieb am 7. August 2024 um 14:09:15 Uhr:

Gefällt mir sehr gut.🙂

Ist zusammen mit Patagonien rot und spektral blau, die wildeste Farbe in der gesamten Modellpalette.

Wobei mir Patagonienrot deutlich besser gefällt.
Ich habe letzte Woche einen S214 in Patagonienrot und ohne Nichtpaket gesehen. Sah echt lecker aus und könnte für mich eine Alternative zum bisher favorisierten Verdesilber sein.

Zitat:

@boogie_de schrieb am 7. August 2024 um 15:06:20 Uhr:

Zitat:

Gerade darum. Ist doch langweilig, immer nur schwarz, weiß, grau oder silberne E-Klassen zu sehen. Das spektralblau feiere ich auch, wie das hyanzinth-rot.

Du hast die Smileys wohl fehl gedeutet. Ich war sicher einer der ersten in Deutschland der einen Hyazinthroten S213 gekauft hat. Ich war damals Schock verliebt und habe es nicht übers Herz gebracht das Auto zu verkaufen

An einem Porsche oder Ferrari kommt Rot gut an.
Aber an einem Mercedes wäre das nichts für mich, aber ist eine andere Farbe im sog. "Einheitsbrei"

Zitat:

@froggorf schrieb am 7. August 2024 um 15:42:08 Uhr:

Du hast die Smileys wohl fehl gedeutet. Ich war sicher einer der ersten in Deutschland der einen Hyazinthroten S213 gekauft hat. Ich war damals Schock verliebt und habe es nicht übers Herz gebracht das Auto zu verkaufen

Jepp, habe ich wohl. Ich bin ja eh der Meinung, dass die Autos wieder bunter werden sollten, diese dunklen, gedeckten Farben sind sowas von langweilig. Aber wenn ich mir zb im Porsche-Konfigurator ansehe, was andere Farben kosten, verstehe ich schon, warum die dunklen Farben gewählt werden. Obwohl Porsche einer der Hersteller ist, die ein relativ großes Farbspektrum schon bei den normalen Farben anbieten.

Zitat:

@boogie_de schrieb am 7. August 2024 um 15:06:20 Uhr:

Zitat:

Ich hab die Kombination rubellitrot,Hyazinthrot, brillantblau und cavansitblau.

Hier mal meine E-Klasse

EZ.8/23

Asset.JPG

Immer wieder schwierig durch die Tiroler Alpen zu fahren, ohne für ein Foto anzuhalten.

Mercedes Benz E53 AMG

Dream Team

Asset.JPG

My Baby

E300 2018 AMG Line.jpg

Zitat:

@mymodda schrieb am 19. November 2024 um 23:43:02 Uhr:

Dream Team

Das Dreamteam schaut aber etwas traurig aus der Wäsche... 🙂

Zitat:

@iso3200 schrieb am 20. November 2024 um 09:22:06 Uhr:

Zitat:

@mymodda schrieb am 19. November 2024 um 23:43:02 Uhr:

Dream Team

Das Dreamteam schaut aber etwas traurig aus der Wäsche... 🙂

Traurig? Ja, die beiden sind bissle traurig, weil sie beide in Summe (612 PS + 408 PS) genau so viel PS haben wir ein Model S Plaid (1.020 PS) 😁

Aber in Summe machen die beiden tausend mal mehr Spaß 😁

Deine Antwort