[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@Mobileme schrieb am 15. Mai 2023 um 17:30:48 Uhr:
Zitat:
@darkob schrieb am 15. Mai 2023 um 11:43:55 Uhr:
Ja du hast recht.
Es ist nur ein Bilderthread.
Du weisst ja wie man sagt:Bilder sagen mehr wie tausenden Worte….??
Alles gute.Nein, so sagt man das mit Sicherheit nicht!
Sondern?
Zitat:
@MadX schrieb am 15. Mai 2023 um 17:32:40 Uhr:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...
Wenn man sich an solche Redewendungen hält braucht man sich nicht wundern,wenn alles den Bach runter geht.
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 15. Mai 2023 um 17:58:32 Uhr:
Zitat:
@Mobileme schrieb am 15. Mai 2023 um 17:30:48 Uhr:
Nein, so sagt man das mit Sicherheit nicht!
Sondern?
Bilder sagen mehr ALS tausend Worte!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mobileme schrieb am 15. Mai 2023 um 21:08:41 Uhr:
Zitat:
Sondern?
Ach ja stimmt, man muss ja perfekt deutsch können um hier was schreiben zu dürfen. Und die Medien fragen heute warum wir am WE letzter wurden…
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 15. Mai 2023 um 21:57:36 Uhr:
Zitat:
Ach ja stimmt, man muss ja perfekt deutsch können um hier was schreiben zu dürfen. Und die Medien fragen heute warum wir am WE letzter wurden…
Nur als deutscher🙂
Einem ausländischen Mitbürger kann man das nachsehen😁
Zitat:
@hd-tom13 schrieb am 15. Mai 2023 um 22:07:26 Uhr:
Zitat:
Nur als deutscher🙂
Einem ausländischen Mitbürger kann man das nachsehen😁
Und woran merkt man wer deutscher ist und wer nicht?
Zitat:
Zitat:
Man sollte sich eher fragen, warum wir bei der PISA-Studie so schlecht abschneiden!
Zitat:
@Woldemord schrieb am 15. Mai 2023 um 00:09:18 Uhr:
Der hier ist auch ein E63 Look 220er.
Ohne kompletten Umbau auf E63 AMG.
Gefällt mir aber in dieser Farbe mit der Stoßstange trotzdem sehr gut.
Der oben gepostete in schwarz gefällt mir mit der gleichen Stoßstange nicht.
Das sieht ordentlich aus.
Ich finde, die E43 Optik ist auch ein guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Eleganz.
So, hier mal schnell ein Bild. Ist zwar keins unserer liebsten Stücke aber vielleicht lenkt es von Pisa und Co ab.
Zitat:
Zitat:
Sondern?
Schlimmer ist oft das Fehlen jeglicher Kommata, da der Text dann so schwer lesbar ist. Daher hier eine kurze Anleitung für den modernen Menschen von heute:
Immer dann, wenn Du "Digger" sagen würdest, solltest Du ein Komma setzen. Und immer dann, wenn Du "Alter" sagen würdest, einen Punkt. Dann wärst Du schon ziemlich weit vorn...
Hallo an Alle,
bin neu hier und wollte auch einmal mein Cabrio zeigen, das ich letzte Woche gekauft habe….
Junge Sterne. E200, reicht vollkommen für mich aus.
Zitat:
@Weltenbummler1 schrieb am 16. Mai 2023 um 11:27:09 Uhr:
Hallo an Alle,bin neu hier und wollte auch einmal mein Cabrio zeigen, das ich letzte Woche gekauft habe….
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Fahrzeug.
Zitat:
@Weltenbummler1 schrieb am 16. Mai 2023 um 11:27:09 Uhr:
Hallo an Alle,bin neu hier und wollte auch einmal mein Cabrio zeigen, das ich letzte Woche gekauft habe….
Sieht gut aus 🙂
Zum Cabrio passt der 200er gut.