[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
🙂
@froggorf schrieb am 14. Mai 2023 um 14:55:15 Uhr:
@Ghdtgut, die silberne Dachreling passt überhaupt nicht. Beim Night Paket ist die auch schwarz. Die Front sieht eben anders aus als beim AMG. Aber wenn es dir gefällt, dann ist es das wichtigste.
Die Front sieht anders aus weil es auch kein AMG ist.🙂
Und es muss auch keiner sein.
Denkt ihr das nur ein AMG ein Mercedes ist?
Auch Exclusive und Avantgarde Versionen sind sehr schöne Autos.
Wenn er es etwas sportlicher haben will warum dann nicht eine Frontlippe wie hier?
Umbau auf AMG Line nur Stoßstange vorne kostet mehrere 1000€.
Die Stange unlackiert schon 2000€.
Ob sich das auszahlt für eine etwas andere Optik im Gegensatz zum Avantgarde?
Und die E63 Look Nachbau Stoßstange passt meiner Meinung nach garnicht zu einem normalen Avantgarde oder Exclusive.
Das sieht für mich persönlich überhaupt nicht gut aus.
Da müsste dann die Motorhaube auch getauscht werden und die breiteren Kotflügel das es gut aussieht.
Im Anhang ein Foto von der E63 Look Stange auf einem Avantgarde.
Zitat:
@darkob schrieb am 14. Mai 2023 um 15:35:29 Uhr:
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 14. Mai 2023 um 14:48:14 Uhr:
Verbastelt? Verstehe ich nicht. Tief sind AMG auch. Den Grill haben AMG auch.... und Night Line ohne Chrom gibt es auch ab Werk. Abgesehen vom Glasdach, das auch in Serie Schwarz ist. Ich wüsste da jetzt nicht wo der Verbastelt ist.Dann sind alle AMG mit Panamericana Grill, Night Line , Sportfahrwerk und Glas Dach verbastelt..... Aber jeden seine Meinung . Ach ja. 20 Zöller gibt's auch ab Werk..Schau mal,du hast eine Avantgarde Stoßstange mit einem AMG Grill.Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht.Das wichtigste ist das es dir gefällt.
Ist aber kein Avantgarde oder Exklusiv sondern ein E 200 Sportsline..... ich finde es gut so.
Da bin ich ja gespannt wenn mein AMG "Style" Diffusor dran ist, ist das bestimmt für manche auch zum kotzen.... besser ich poste dann lieber kein Bild. Nicht das dem Kollegen noch mehr schlecht wird...... ("Ironie🙂
Ach... und wenn wir schon dabei sind. Denn Dachspoiler habt ihr anscheinend noch gar nicht entdeckt....... sonst wäre wieder einem Schlecht.... Teufel Teufel.
Ähnliche Themen
Nein.. Spaß beiseite. Jeder wird das machen was er will. Ich bin kein Markenfreund, fahre immer das was mir über den Weg läuft.. und mir macht es Spaß an den Koffern runzuschrauben- für mein Persönliches Auto. Auch mir gefällt nicht alles was hier gekostet wird, aber ich werde mir nie anmaßen, das mir bei einem Fahrzeug "schlecht " wir. Das ist einfach unpassend....
Zitat:
@darkob schrieb am 14. Mai 2023 um 15:35:29 Uhr:
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 14. Mai 2023 um 14:48:14 Uhr:
Verbastelt? Verstehe ich nicht. Tief sind AMG auch. Den Grill haben AMG auch.... und Night Line ohne Chrom gibt es auch ab Werk. Abgesehen vom Glasdach, das auch in Serie Schwarz ist. Ich wüsste da jetzt nicht wo der Verbastelt ist.Dann sind alle AMG mit Panamericana Grill, Night Line , Sportfahrwerk und Glas Dach verbastelt..... Aber jeden seine Meinung . Ach ja. 20 Zöller gibt's auch ab Werk..Schau mal,du hast eine Avantgarde Stoßstange mit einem AMG Grill.Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht.Das wichtigste ist das es dir gefällt.
Grill ist Geschmacksache.
Ob er sich einen Frontansatz drauf macht.
Meiner Meinung nach noch immer besser für eine etwas sportlichere Optik als bei einem Avantgarde die E63 Look Stoßstange drauf machen die wirklich nur passt wenn der Rest auch vom echten AMG übernommen wird.
Die AMG Line Front mit dem Doppel Chromgrill passt noch am besten aber ob es das Wert ist fürs Auto wegen etwas sportlicheren Look nur für die Front 3000€ Aufwärts auszugeben bezweifle ich.
Und Welten sind zwischen Avantgarde und AMG Line Front nun wirklich nicht um das es mehrere 1000€ Wert ist.
Da macht’s ein Frontansatz auch und sieht wirklich nicht übertrieben aus.
Mein kurzer Senf dazu:
Ich bin ein großer Freund von Individualisierung und freue mich wenn es noch Leute gibt die Schrauben, Ideen haben und sich ausprobieren. So lernt man viel und innerhalb einer immer uniformeren Welt tut es einfach gut.
Vieles gefällt auch mir nicht, muss es aber auch nicht. Es bereichert trotzdem optisch und wenn es mich zum Lachen bringt, hab ich auch etwas gewonnen.
Es muss schließlich dem gefallen, der es installiert.
Und zum Thema Stoßstange:
E63 Front finde ich grundsätzlich gut, den Grill aber einfach langweilig.
Die AMG Line Front ist auch mein Favorit, aber mit dem Diamantgrill. Die Doppellamelle passt meines Erachtens nicht wirklich und nimmt dem Design extrem viel Spannung. Der Diamantgrill bringt das mehr Tiefe/Dreidimensionalität rein. Natürlich hat sich dieser auch leicht abgenutzt, da er mittlerweile bei fast jedem Hersteller interpretiert(also kopiert ;-) ) wurde.
Dazu die Motorhaube mit den Powerdomes und fertig ist ein zeitlos schönes Design
Zitat:
@mercedes82 schrieb am 14. Mai 2023 um 20:21:16 Uhr:
Mein kurzer Senf dazu:Ich bin ein großer Freund von Individualisierung und freue mich wenn es noch Leute gibt die Schrauben, Ideen haben und sich ausprobieren. So lernt man viel und innerhalb einer immer uniformeren Welt tut es einfach gut.
Vieles gefällt auch mir nicht, muss es aber auch nicht. Es bereichert trotzdem optisch und wenn es mich zum Lachen bringt, hab ich auch etwas gewonnen.
Die AMG Line Front ist auch mein Favorit, aber mit dem Diamantgrill. Die Doppellamelle passt meines Erachtens nicht wirklich und nimmt dem Design extrem viel Spannung. Der Diamantgrill bringt das mehr Tiefe/Dreidimensionalität rein. Natürlich hat sich dieser auch leicht abgenutzt, da er mittlerweile bei fast jedem Hersteller interpretiert(also kopiert ;-) ) wurde.Dazu die Motorhaube mit den Powerdomes und fertig ist ein zeitlos schönes Design
Wie du sagst die E63 Front ist nicht das eigentliche Problem sondern das Grill.
Und für die E63 Look Stange gibt es nun mal nur den auf meinem geposteten Foto oder mit Aufpreis den Pan Grill.
Finde auch die Autofarbe spielt hier bei dieser Stoßstange eine große Rolle.
Bei einem schwarzen Auto gefällt mir die Stoßstange mit dem E63 Grill nicht außer die Motorhaube und auch Kotflügel werden auch umgebaut.
Zitat:
@mercedes82 schrieb am 14. Mai 2023 um 20:21:16 Uhr:
Mein kurzer Senf dazu:Ich bin ein großer Freund von Individualisierung und freue mich wenn es noch Leute gibt die Schrauben, Ideen haben und sich ausprobieren. So lernt man viel und innerhalb einer immer uniformeren Welt tut es einfach gut.
Die AMG Line Front ist auch mein Favorit, aber mit dem Diamantgrill. Die Doppellamelle passt meines Erachtens nicht wirklich und nimmt dem Design extrem viel Spannung. Der Diamantgrill bringt das mehr Tiefe/Dreidimensionalität rein. Natürlich hat sich dieser auch leicht abgenutzt, da er mittlerweile bei fast jedem Hersteller interpretiert(also kopiert ;-) ) wurde.Dazu die Motorhaube mit den Powerdomes und fertig ist ein zeitlos schönes Design
So erwartet ich einen Konstruktiven Kommentar und Meinungsaustausch unter zivilisierten Menschen. Schappo.
Der hier ist auch ein E63 Look 220er.
Ohne kompletten Umbau auf E63 AMG.
Gefällt mir aber in dieser Farbe mit der Stoßstange trotzdem sehr gut.
Der oben gepostete in schwarz gefällt mir mit der gleichen Stoßstange nicht.
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 14. Mai 2023 um 20:07:52 Uhr:
Ach... und wenn wir schon dabei sind. Denn Dachspoiler habt ihr anscheinend noch gar nicht entdeckt....... sonst wäre wieder einem Schlecht.... Teufel Teufel.
Ich verstehe garnicht warum du dich so aufregst.
Mach doch was du für richtig hältst.
Wenn du Bilder von deinem veränderten Auto reinstellst,
muss du auch mit anderen Meinungen umgehen können.
Oder erwartest du das jeder klatschen wird?
Wir leben in einem freien Land,da kann jeder seine
Meinung äußern.Wenn du damit nicht umgehen kannst dann poste die Bilder nicht.Ganz einfach….
Auswahl der Wörter. Oder sagst du zum Polzisten wenn er dich rauszieht auch: die Kontrolle kotzt mich an? Mit Kritik lann ich um. Und jetzt schließe ich das Thema für mich ab. Ist ja ein Bilder Thread.. nischwa
Ja du hast recht.
Es ist nur ein Bilderthread.
Du weisst ja wie man sagt:Bilder sagen mehr wie tausenden Worte….??
Alles gute.
Zitat:
@darkob schrieb am 15. Mai 2023 um 11:43:55 Uhr:
Ja du hast recht.
Es ist nur ein Bilderthread.
Du weisst ja wie man sagt:Bilder sagen mehr wie tausenden Worte….??
Alles gute.
Nein, so sagt man das mit Sicherheit nicht!