[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Zitat:

@froggorf schrieb am 15. Juli 2021 um 15:27:32 Uhr:

Zitat:

@LandsHeer schrieb am 15. Juli 2021 um 15:24:36 Uhr:

Mich würde mal interessieren wie er aussieht wenn er den Panemaricana Grill hat und unten die SUV Blende schwarz Folie ist.

Zuerst Glückwunsch und willkommen im 213 Bereich. Ich denke dass der Wagen mit den von dir angesprochenen Elementen komplett verlieren würde und verbastelt wäre. Das sieht doch stimmig aus, wie du es hast. Bis auf die Felgen, ein schönes Auto, aber auch das ist Geschmackssache

Ja bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig. Aber erstmal jetzt genießen.

Zitat:

@LandsHeer schrieb am 15. Juli 2021 um 15:34:51 Uhr:

Zitat:

@froggorf schrieb am 15. Juli 2021 um 15:27:32 Uhr:

Zuerst Glückwunsch und willkommen im 213 Bereich. Ich denke dass der Wagen mit den von dir angesprochenen Elementen komplett verlieren würde und verbastelt wäre. Das sieht doch stimmig aus, wie du es hast. Bis auf die Felgen, ein schönes Auto, aber auch das ist Geschmackssache

Bei den Rädern kann ich echt die ab Werk verfügbaren 20 Zoll AMG Line Räder, die vom GLC und davor vom SLS AMG GT Final Edition und C63/G63 AMG 507 Edition kommen, empfehlen.

Für mich eins der geilsten Räder, die Daimler im Angebot hat, und unerklärlich wieso es sie nur für GLC und E All Terrain gibt. Hab mal ein Bild aus dem Konfigurator angehängt.

Den Panamericanagrill würde ich aber definitiv weglassen. Passt meiner Meinung nach absolut gar nicht zum All Terrain und suggeriert zusätzlich auch noch AMG obwohl es keiner ist. Ich fand bisher so ziemlich jeden nachgerüsteten Panamericanagrill, den ich gesehen habe, schrecklich. Die einzige Ausnahme waren C63s und E63s Vormopf, denn die sahen danach einfach wie der Mopf aus und fertig. Außerdem passt der SUV Grill sowieso echt recht gut zum All Terrain. Mich würden eher die Chromleisten und noch deutlich mehr die Plastikradhäuser (+beim Heckradhaus das Plastik, das sich bis zur Heckschürze durchzieht) stören. Das würde ich eher angehen und es holt echt viel aus dem Fahrzeug raus das schwarz zu folieren denke ich.
Aber das Ganze ist sowieso Geschmackssache also wenn du den Panamericana Grill haben willst bau ihn ein und gut ists.

All Terrain

Die 19" AMG-Felgen passen auch sehr gut.
Meiner Meinung nach würde das Fahrzeug durch schwarze Fensterleisten nur verlieren.
@LandsHeer
Willkommen im Club der AT-Fahrer. Schönes Fahrzeug, vor allem mit dem hellen Innenraum.
Sehr schön fotografiert.

E400d-AT_1_MT.jpg
E400d-AT_7_MT.jpg

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 15. Juli 2021 um 16:29:48 Uhr:

Zitat:

@LandsHeer schrieb am 15. Juli 2021 um 15:34:51 Uhr:

Bei den Rädern kann ich echt die ab Werk verfügbaren 20 Zoll AMG Line Räder, die vom GLC und davor vom SLS AMG GT Final Edition und C63/G63 AMG 507 Edition kommen, empfehlen.

Die finde ich auch Hammer. Bei meinem Händler stand diese Konfiguration und sah mega aus.

Aber die Felgen kosten bestimmt ein Vermögen.

Ansonsten steht noch ein Termin zum Scheibenfolieren an, damit die Kiddies es hinten bisschen bequemer haben, wenn die Sonne prallt. Muss nur noch entscheiden ob 85% oder 95%.

Den Rest lasse ich erstmal so wie es ist 🙂