[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Dann möchte ich unseren neuen E300 der vorstellen, mit AMG und Nightpaket ist er in weiß sehr schick.
Sind schon die ersten km gefahren und sind begeistert.

IMG_20190726_115058.jpg
IMG_20190726_105259.jpg
IMG_20190726_105332.jpg
+2

Zitat:

@plgr65 schrieb am 11. August 2019 um 20:56:46 Uhr:

Er hat seinen Benz inklu Bilder vorgestellt, also passt es!

Ähm nö....

Hier mal ein Hinweis aus der Eröffnungspost des Themenstarter....

Zitat:

@Arneey schrieb am 12. April 2016 um 10:24:43 Uhr:

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213....

😉

nur Bilder, keine Vorstellung.

Zitat:

@Dogus62Supercharged schrieb am 10. August 2019 um 18:26:28 Uhr:

Falls jemand mal sein Fahrzeug polieren möchte, der glänzt fast besser wie Neu wie ich finde.

Gruss

Ist das ein Benzin Hybrid? Oder ist das ein E300de? Wenn ja wüsste ich auch sehr gerne wie du das mit den Felgen gemacht hast und welche das sind. :-) LG

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 11. August 2019 um 20:24:52 Uhr:

SUPER BERICHT!!!!! Und toller Wagen😉 Jaaaa ich aus dem G30 Forum sage auch sowas!
Darf ich mal nach dem LP fragen...? Habe gerade nicht die Lust alles zu konfigurieren 😁

Vielen Dank, freut mich wirklich sehr. 🙂
Da ich nicht aus Deutschland bin, bringt es glaube ich nicht viel, wenn ich den Listenpreis erwähne. In der Schweiz sind die Fahrzeuge generell etwas teurer als in DE, dafür mit Gratisservice usw.

@ die Übrigen:

habe ja extra die Suchfunktion benutzt, da haben viele einen eigenen Theard dafür erstellt. Dann kamen natürlich Kommentare wie "für so etwas macht man keinen Theard auf, poste das doch in den Bildertheard" usw.

Natürlich macht man es nie allen recht, schon gar nicht in einem Forum. Ich wollte dennoch meine Entscheidung begründen und da ich neu im E-Klasse Forum bin, nutzte ich natürlich die Gelegenheit und habe noch etwas über mich selbst geschrieben.

Grüsse, LeBaron90