[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Hallo liebe W/S213 Freunde,
ich spiele mit dem Gedanken meinen E350d in schwarz matt folieren zu lassen. Leider finde ich im Internet nur Bilder von AMG Modellen oder graue.
Hat zufällig jemand von euch ein Beispiel wie sowas aussehen könnte oder hat einen W213 in schwarz matt gesehen und kann mir sagen wie das dem Wagen steht?
Möglicherweise gibt es unter uns ja sogar einen?
Lieben Gruß
Vielleicht kann dir @Foto-Dirk weiter helfen und am Computer einen W213 in schwarz matt zaubern... 😉
Mich würde mal interessieren, wie ein S213 in Designo Havanna aussieht. Bekommt das @Foto-Dirk auch hin?!? 🙂
Dirk schafft das schon. Der hat ja auch sonst nichts zu tun 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@-Testdriver- schrieb am 24. Juli 2019 um 20:00:18 Uhr:
Vielleicht kann dir @Foto-Dirk weiter helfen und am Computer einen W213 in schwarz matt zaubern... 😉
Klar, das geht. Ausgangspunkt für so ein Bild wäre ein sauber fotografierter magno Selenitgrauer. Da müsst ihr noch bis Dienstag warten. 🙂
Wie wäre es denn mit einem 3D rendering? 3ds max macht das bestimmt gut 🙂 https://hum3d.com/.../
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 25. Juli 2019 um 06:46:59 Uhr:
Zitat:
@-Testdriver- schrieb am 24. Juli 2019 um 20:00:18 Uhr:
Vielleicht kann dir @Foto-Dirk weiter helfen und am Computer einen W213 in schwarz matt zaubern... 😉Klar, das geht. Ausgangspunkt für so ein Bild wäre ein sauber fotografierter magno Selenitgrauer. Da müsst ihr noch bis Dienstag warten. 🙂
Ich kann dir einen sauberen per Handy fotografierten Selenitgrau Metallic anbieten. Galaxy Note 9 Kamera, ist an sich ziemlich gut, aber bestimmt nicht wie eine richtige Kamera.
Zitat:
@prinzlos schrieb am 25. Juli 2019 um 10:35:02 Uhr:
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 25. Juli 2019 um 06:46:59 Uhr:
Klar, das geht. Ausgangspunkt für so ein Bild wäre ein sauber fotografierter magno Selenitgrauer. Da müsst ihr noch bis Dienstag warten. 🙂
Ich kann dir einen sauberen per Handy fotografierten Selenitgrau Metallic anbieten. Galaxy Note 9 Kamera, ist an sich ziemlich gut, aber bestimmt nicht wie eine richtige Kamera.
Danke, aber es geht doch gerade um MAGNO. Die Hochglanzreflexe ließen sich nur extrem schwer retuschieren.
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 25. Juli 2019 um 10:53:43 Uhr:
Zitat:
@prinzlos schrieb am 25. Juli 2019 um 10:35:02 Uhr:
Danke, aber es geht doch gerade um MAGNO. Die Hochglanzreflexe ließen sich nur extrem schwer retuschieren.
Mal interessehalber. Wie lange benötigst du eigentlich für sowas?
Zitat:
Mal interessehalber. Wie lange benötigst du eigentlich für sowas?
Äääähhhhmmmm....wenns richtig gut werden soll? Vielleicht 10 min...
Besteht denn die Chance das du mal nen S213 in Designo Havanna machst? Ich trauere meinen 211 immer noch nach.
Und den 213 gibts ja scheinbar nicht für Geld und gute Worte in anderen Farben😕
Klar gibt es den S213 für Geld und gute Worte in anderen Farben, allerdings für viel Geld. 😉
Lt. meinem Verkäufer kostet eine Sonderlackierung in einer Farbe aus dem gesamten Mercedes Portfolio min. 3500 Euronen Netto.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 26. Juli 2019 um 11:34:06 Uhr:
Klar gibt es den S213 für Geld und gute Worte in anderen Farben, allerdings für viel Geld. 😉
Lt. meinem Verkäufer kostet eine Sonderlackierung in einer Farbe aus dem gesamten Mercedes Portfolio min. 3500 Euronen Netto.
Ddesigno selenitgrau magno ist auch nicht gerade billig. 2.800,- EUR netto (3.332,- EUR brutto) extra.
Was für eine krasse Farbe! 🙂 Halleluja!!!
Also, wenn ich...
a) mein neues Fahrzeug habe (kommenden Dienstag in SiFi),
b) ein vernünftiges Foto davon gemacht habe (kann ein paar Tage dauern, da ich erstmal nur rumdüsen muss),
c) in Photoshop in diesem Foto die komplette lackierte Karosse vom Hintergrund sauber freigestellt habe,
dann...ja dann ist es nur noch eine Sache von Sekunden und ich färbe diese Ebene in jede Farbe ein, die ihr euch vorstellen könnt. Und zwar im magno-Look! Designo Havanna ist dann nur ein Kinderspiel. 🙂
Was für Wünsche gibt es noch? Blau? Grün? Rot?
Zitat:
@sennini schrieb am 26. Juli 2019 um 11:02:48 Uhr:
Besteht denn die Chance das du mal nen S213 in Designo Havanna machst? Ich trauere meinen 211 immer noch nach.
Und den 213 gibts ja scheinbar nicht für Geld und gute Worte in anderen Farben😕