[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Was haltet Ihr von meinem E-Cabrio. Bin mit dem Cabrio voll zufrieden. Bisher noch keine Probleme festgestellt.
Sehr schönes Auto!
Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit unfallfreie Fahrt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Timmizwei schrieb am 13. September 2018 um 20:06:18 Uhr:
Was haltet Ihr von meinem E-Cabrio. Bin mit dem Cabrio voll zufrieden. Bisher noch keine Probleme festgestellt.
Wunderschön. Alles richtig gemacht! :-)
Zitat:
@Mercedes_E400 schrieb am 8. September 2018 um 22:07:03 Uhr:
Hallo zusammenEndlich habe ich es auch mal geschafft ein paar Fotos meines E400 in Kallaitgrün zu machen...
Folgendes wurde geändert:
- E43 Blenden
- Alle Chrom-Teile isch schwarz foliert
- Distanzscheiben auf VA und HA
- Heute frisch eingewachst mit SwissvaxSchönen Abend zusammen
Schöner Wagen!!!
Welche Distanzscheiben hast du verbaut?
Sieht echt stimmig aus.
Hallo pieslqpq,
Distanzscheiben von H&R 13mm pro Achse mit Teilegutachten (nur Hinterachse). Es gibt auch H&R Distanzscheiben 13mm mit ABE. Gilt aber nur mit Felgen mit einer 53er ET.
Zitat:
@Timmizwei schrieb am 15. September 2018 um 13:42:45 Uhr:
Der Begriff Fettkappe sagt mir nichts!!!
Was ist damit gemeint?
Mit Fettkappe meint man den Blechdeckel auf der Radnabe, siehe Foto....
Moin zusammen,
nachdem mir der Bilderthread die Wartezeit auf meinen Neuen etwas verkürzt hatte und @EvoChris gestern um ein paar Bilder zum SportStyle-Paket gebettelt hat, hier nun etwas Augenfutter von meinem S213 300d Avantgarde innen/aussen und SportStyle-Paket in der Farbe "Cavansitblau". Die Felgen sind die 18" R82 aus dem Paket, dazu große Bremse und Luftfahrwerk. Ohne WideScreen, der Sinn hat sich mir nicht ganz erschlossen, da Aufpreis um 800 Euro und wg. schlechter Verfügbarkeit Nachlass aufs Navi von 750€. Rund 1500 Euro weniger und ich mag klassische Instrumente ohnehin mehr... Ging dann in diverses anderes Gedöns😛
Motor stehet deutlich besser im Futter als der 220d, keinerlei Loch beim Anfahren, akustisch in der gleichen Liga (AKP vermisse ich nicht, aber ich kann verstehen, wenn jemand nicht ohne leben will 😉 ) dafür gab es abgedunkelte Scheiben.
Durchzug ähnlich meinem S212 350CDI vorMOPF, aber deutlich weniger geschmeidig. Für mich passt es.
Abholung war diese Woche, in Summe rund 2 Monate von der letzten Änderung bis er fertig in SiFi stand.
Ein paar der Fotos wurden direkt bei Übergabe gemacht, andere heute morgen. Nicht wundern, wenn er übergeben wird ist er nicht schon so dreckig...
Viel Spaß,
Babbe
Sehr Chic. Schönes blau und mal sehr spezielle Felgen. Wünsche allseits knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spass.