[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@Lovesani schrieb am 26. Juni 2018 um 13:54:29 Uhr:
Hallo zusammen,Hab heute mein Fahrzeug in Sifi abgeholt. Die ersten 200 km nach Hause waren ein Traum.
Sehr schön! Meiner sieht fast genauso aus...hab noch paar SA Kreuzchen gefällt mir aber sehr!
Wünsche dir viel Glück mit dem Auto, von welcher Marke kommst du denn?
Ähnliche Themen
Von mir auch allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Über welchen Zeitraum hast du die unterscheidlichen Marken gefahren?
Hallo,
ich bitte um Eure Hilfe bei der Farbwahl... Bestellt habe ich ein T-Modell der E-Klasse. AMG Innen und Außen, Panoramadach, Night Paket und 20 Zoll Vielspeichendesign. Bei der Bestellung habe ich Obsidianschwarz angegeben. Nunmehr sah ich auf der Autobahn ein T-Modell in der Farbe Silber (bei gleichen Aussenoptik) und bin mir seitdem nicht mehr sicher, ob meine Farbwahl gut war... Also schwanke ich seitdem zwischen silber und schwarz. Meine Bitte an Euch: hat jemand ein Photo von einer E-Klasse
T-Modell
AMG Außen
Night Paket
20 Zöller
in einer der zwei Farben? Besten Dank vorab!
Björn
Zitat:
@mittelp schrieb am 2. Juli 2018 um 13:55:22 Uhr:
kannste habenPS. nimm nicht silber
Welche Felgen sind das eigentlich? Welche Zollgröße? Danke
Gefällt dir das selenitgrau nicht ?
Ich habs diesmal genommen und bin erstaunt, wie selten ich Auto waschen muß 😁
Edel siehts dennoch aus, vor allem mit dem Night Paket (und getönten Scheiben !!).
Der hat allerdings kein AMG Paket 😉
Wie ätzend KEIN AMG-PAKET 🙂
Nein Scherz.
Zum Selenitgrau kann ich bestätigen, dass man damit wirklich weniger Putzen muss. Mein Nachbar hat ein C63 in schwarz. Er ärgert sich täglich, wenn der Wind weht und ein bisschen Pollen auf das Auto fällt. Auf schwarz sieht man es sofort.
Durch das Night-Paket wirkt das Selegitgrau noch besser, bzw. kommt noch besser zur Geltung.
Zitat:
@rd1988 schrieb am 2. Juli 2018 um 14:34:19 Uhr:
Welche Felgen sind das eigentlich? Welche Zollgröße? Danke
20" von Motec, MCT10, Radical
PS. Selenitgrau sieht auch sehr schön aus, vor allem mit dieser Motorisierung😉
Er fragte nach schwarz oder silber und ihr kommt ihm mit selenitgrau. Hilft dem Fragenden jetzt ungemein.
@bschmal
Ich würde silber nehmen. Sieht insbesondere mit NightPaket sehr sportlich und zugleich edel aus. Silber ist auch eine der unempfindlichsten Farben überhaupt. Bei meinen schwarzen Autos habe ich mich immer über die kleinen Steinschläge, Schlieren nach der Wäsche und gewöhnlichen Schmutz geärgert. Bei Silber sieht man dagegen kaum etwas.
Gruß
Chatwalker
Zitat:
@Chatwalker schrieb am 2. Juli 2018 um 20:04:10 Uhr:
Er fragte nach schwarz oder silber und ihr kommt ihm mit selenitgrau. Hilft dem Fragenden jetzt ungemein.
na, dann nimm doch silber !!!