[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@mcflow schrieb am 8. Mai 2018 um 08:38:09 Uhr:
Zitat:
Hat das der Folierer im montierten Zustand gemacht oder hast Du die Blenden ausgebaut ?
Der Folierer hat das alles im eingebauten Zustand gemacht.
Darüber hinaus noch:- Grill inkl. Stern
- Unterer Steg an der Front-Stoßstange
- Fensterleisten, welche in Chrom waren
- Dachreling
- Abrisskante am Heckdeckel (über den Heckleuchten)
- Diffusor/Heckschürzeneinsatz
- und eben Auspuffblendenda der Wagen ohne Night Paket ausgestattet war.
Könntest du vielleicht noch Fotos von der Front anhängen und
klebt die Folie denn auch fest?
Habe auch überlegt die Auspuffblenden zu lackieren aber wenn folieren geht, lass ich die direkt mitfolieren. 🙂
Zitat:
@C238XH schrieb am 8. Mai 2018 um 12:03:46 Uhr:
Zitat:
@mcflow schrieb am 8. Mai 2018 um 08:38:09 Uhr:
Der Folierer hat das alles im eingebauten Zustand gemacht.
Darüber hinaus noch:- Grill inkl. Stern
- Unterer Steg an der Front-Stoßstange
- Fensterleisten, welche in Chrom waren
- Dachreling
- Abrisskante am Heckdeckel (über den Heckleuchten)
- Diffusor/Heckschürzeneinsatz
- und eben Auspuffblendenda der Wagen ohne Night Paket ausgestattet war.
Könntest du vielleicht noch Fotos von der Front anhängen und
klebt die Folie denn auch fest?
Habe auch überlegt die Auspuffblenden zu lackieren aber wenn folieren geht, lass ich die direkt mitfolieren. 🙂
Die Folie klebt und hält bestens 🙂
Gefällt mir auch richtig gut!