[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Auch von mir einige schnelle Schnappschüsse mit dem Handy.

Viele Grüße

Die Felgen sind schon echt der Hammer! :-)

Hi mete111,

Welche farbe ist das beim Interieur?
Leder Nappa Sattelbraun/Schwarz?

Gruß
Carlini

tolle Interieur Kombi!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Carlini schrieb am 29. August 2016 um 14:52:47 Uhr:

Hi mete111,

Welche farbe ist das beim Interieur?
Leder Nappa Sattelbraun/Schwarz?

Gruß
Carlini

Ja, genau 🙂 Das Nappaleder ist wirklich genial.

Zitat:

@mete111 schrieb am 29. August 2016 um 12:25:29 Uhr:

Auch von mir einige schnelle Schnappschüsse mit dem Handy.

Viele Grüße

BlackBird!

Gruß
Leffe

Zitat:

@LAJARRIGE schrieb am 16. Mai 2016 um 14:01:53 Uhr:

Seit Anfang Mai bin ich stolzer Besitzer einer E-Klasse 220d mit Exklusive-Exterieur und Avantgarde-Interieur. Ich bin vom Auto begeistert.

Gruß

Fritzi

Zum Bild auf Seite 3: Mich faszinieren die Strassenkarten in der Türablage...hat er kein Navi drin? 🙂 (Sorry!)

So heute hab ich mein Stern bekommen. ;-)

Zitat:

@W21393 schrieb am 30. August 2016 um 18:58:39 Uhr:

Schönes Ding Glückwunsch.
Ist das Selenitgrau? Wenn ja dann hab ich ja alles richtig gemacht , meiner kommt als T-Modell AMG Line Außen und Innen in Selenitgrau mit Night Paket im November🙂

Selenitgrau sieht auch wirklich sehr gut aus. 🙂

Jep selenitgrau metallic.

Aber das wirkliche Highlight sind die 20" Felgen die Schauen in natura so gut aus! Also finde ich.

Und was auch noch erwähnenswert ist das Burmester 3D high end sieht nicht nur super aus sondern hat auch ordentlich Sound. Sieht cool aus wenn sich die Lautsprecher im türholm herausdrehen und mit der Ambientebeleuchtung mitleuchten.

Schöne Bilder!!!! Schöne Fahrzeuge!!!

Ich hane leider nur die 17 Zöller die es beim Avantgarde Serienmäßig gibt. Ich bekomme mein Fahrzeug erst am 15.09

Hat jemand von euch Bilder vom W 213 Avantgarde mit den Original Avantgarde 17 Zoll Felgen ? Also richtige Bilder nicht die vom Konfigurator. Würde mich freuen wenn jemand ein Fahrzeug mit 17 Zöller Avantgarde hätte und die reinstellen würde. Leider habe ich es noch nicht in natura gesehen

schöne Bilder, Danke. Mir gefallen die Felgen ebenfalls sehr gut. Nur bin ich der Meinung, dass der E irgendwie zu "dick" ist für die dünnen Felgen. Aber vielleicht wirkt das live auch anders. Gute Fahrt mit den neuen Fahrzeugen 🙂

Zitat:

@W21393 schrieb am 30. August 2016 um 18:58:39 Uhr:

Ich habe selenitgrau erst jetzt, beim Anblick Deiner Bilder, "verstanden" - vorher habe ich mich gefragt, was man mit der Farbe will. Und die Felgen machen viel aus. Top!

@Tosba Also ich hab bis jetzt leider nie direkt die Felgen fotografiert, aber ein paar Ausschnitte.. Ich finde die Felgen passen in natura ziemlich gut zur Avantgarde Line🙂

IMG_2095.JPG.jpg
IMG_1795.JPG.jpg
IMG_1573.JPG.jpg
Deine Antwort