ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3211 Antworten

Zitat:

@Three-5 schrieb am 18. Juli 2016 um 16:57:41 Uhr:

Schaut aus wie eine Sonnenbank fürs Auto :). Sehr chic.

Wie sieht das eigentlich im Winter bei so einem Carport aus ? Hält das ein wenig die Autoscheiben Frostfrei oder merkt man das gar nicht und muss auch Kratzen ?

Hallo, dazu kann ich noch nichts sagen. Habe den Carport jetzt erst seit 1 Woche. ;-)

Die Scheiben werden sicher frostfrei bleiben.

Ist bei unseren Autos unter dem Carport ebenso. Die feuchte, sich absenkende Luft setzt sich ja nicht auf die Scheiben, somit trockene und eisfreie Scheiben. Hätte ich früher nicht für möglich gehalten. Daher habe ich dann auch keine Standheizung mehr nachgerüstet.

am 24. Juli 2016 um 12:17

Am Freitag in Sindelfingen abgeholt und seitdem glücklicher E-Klasse Fahrer bzw. Autopilot Genießer ;)

Saugeil! Alles richtig gemacht! Ich muss noch drei Wochen warten. Dann gibts Bilder vom 213 in dunkelblau. Gruß Leffe

Zitat:

@Leffe69 schrieb am 24. Juli 2016 um 19:20:48 Uhr:

Saugeil! Alles richtig gemacht! Ich muss noch drei Wochen warten. Dann gibts Bilder vom 213 in dunkelblau. Gruß Leffe

Naja! :D

Der Haubenstern fehlt! :D:D:D

Sonst schon sehr geil! :p

Noch 2 Bilder

Das zweite Bild gehört in den Mercedes und den Carport Werbekatalog, echt cool.

Zitat:

@Jock68 schrieb am 24. Juli 2016 um 19:23:37 Uhr:

Zitat:

@Leffe69 schrieb am 24. Juli 2016 um 19:20:48 Uhr:

Saugeil! Alles richtig gemacht! Ich muss noch drei Wochen warten. Dann gibts Bilder vom 213 in dunkelblau. Gruß Leffe

Naja! :D

Der Haubenstern fehlt! :D:D:D

Sonst schon sehr geil! :p

Hier haste den Haubenstern! :-)

Gruss

Leffe

W213

Zitat:

@MyDreamMB schrieb am 16. Juli 2016 um 23:15:24 Uhr:

Seit Donnerstag habe ich meinen :-)

Sieht sehr nobel aus wo du da wohnst.. genial!!

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich es in diesem Thread jetzt übersehen habe, aber.. gibt es schon Reale-Bilder von Euch in der Kombination:

Iridiumsilber+NightPacket

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Bildern vom Ablage-Paket. Konkret geht es um die Cupholder in der vorderen Mittelkonsole. Im Konfigurator sieht man nur eine Aufnahme mit Handschalter. Ich habe aber, wie wohl die meisten hier, eine 9G bestellt.

Und ich suche Bilder von der Mittelkonsole ohne Ablagepaket: Wie sieht das Fach in der Mittelkonsole aus, wenn es geöffnet ist?

Vielen Dank!

Hallo Rus

Ich habe das Ablagepaket.Anbei 2 Bilder.DerCupholder ist nur eingeklickt und ist ganz einfach zu entfernen

20160807-130236
20160807-130221

Zitat:

@Bastler456 schrieb am 7. August 2016 um 13:27:07 Uhr:

Hallo Rus

Ich habe das Ablagepaket.Anbei 2 Bilder.DerCupholder ist nur eingeklickt und ist ganz einfach zu entfernen

Super, vielen Dank!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread