[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Hallo Wiesel, wir trennen das nicht in mein und dein, jeder fährt jedes Auto, meine Frau wollte aber einen grauen und ich einen Roten und da haben wir so entschieden. Sie wollte kein Fahrassistenzpaket, dafür Massage und irgendwo muss man ja auch ans Budget denken.
ciao daniel
Zitat:
@SpecialDefcon schrieb am 4. September 2017 um 18:13:25 Uhr:
Irgendwie schade, dass man diesen schwarzen Plastiklackteil des Innenraums nicht auch in Alu bekommt, wie es bei Esche schwarz und braun auch möglich ist.
Finde ich auch schade, man kann ja das AMG Teil in silber einbauen lassen, aber da ist mir der Aufpreis einfach zu happig
Zitat:
@matteo001 schrieb am 4. September 2017 um 18:55:04 Uhr:
Beide sehr schön
Glückwunsch
Vielen Dank
ciao daniel
Ähnliche Themen
aber warum so derart unterschiedliche ausstattungen? 18 / 20 zoll, mit und ohne amg bzw. leder, ohne dkl. seitenscheiben. finde den grauen schon bissl zu viel „basismodell“. wenn man schon zwei neue 213er nimmt, dann für meinen geschmack bitte aber auch beide mit gescheiter ausstattung, anstatt sich einen ganz schick zu bauen und den zweiten dann mit eher wenig ausstattung und z. b. ohne schöne felgen, großem lenkrad und plastik-stoff-sitze. aber gut, das ist natürlich deine entscheidung und jedem gerne das seine.
der ‚bitte nicht rauchen mega aufkleber’ ist übrigens mein highlight bei beiden! warum klebt man sich jeweils so ein teil auf das armaturenbrett? :-) hässlicher gehts doch nicht, oder?
Zitat:
@ts9601 schrieb am 4. September 2017 um 20:54:40 Uhr:
aber warum so derart unterschiedliche ausstattungen? 18 / 20 zoll, mit und ohne amg bzw. leder, ohne dkl. seitenscheiben. finde den grauen schon bissl zu viel „basismodell“. wenn man schon zwei neue 213er nimmt, dann für meinen geschmack bitte aber auch beide mit gescheiter ausstattung, anstatt sich einen ganz schick zu bauen und den zweiten dann mit eher wenig ausstattung und z. b. ohne schöne felgen, großem lenkrad und plastik-stoff-sitze. aber gut, das ist natürlich deine entscheidung und jedem gerne das seine.der ‚bitte nicht rauchen mega aufkleber’ ist übrigens mein highlight bei beiden! warum klebt man sich jeweils so ein teil auf das armaturenbrett? :-) hässlicher gehts doch nicht, oder?
Die Fotos sind entstanden als die Autos noch im AH standen, die machen das immer so, auch wenn das Neubestellungen sind, warum auch immer.
Der Rote kann keine dunklen Scheiben bekommen, weil es das mit Akustik Komfort Paket nicht gibt. Zum Thema gescheiter Ausstattung, der graue hat "lächerliche" 75.000€ der Rote 88.000€. Alle haben Multibeam, Comand, Widescreen, Head Up, 360° Kamera, Memory, Night Paket, Panorama, Burmester, AHK, usw. Meine Frau wollte den grauen genauso haben, sie hat keine Lust zig tausend € teure Felgen zu fahren und wie immer wieder mal am Borstein anzusetzen. Ich war mir bewusst was ich wollte, daher der Rote, ihr war das bis auf Massage und dem Grau fast egal.
ciao Daniel
alles gut, keine kritik - nur ganz persönliches empfinden. denke, wenn du sie hier schon so präsentierst, dann darf man dazu doch auch seine eindrücke sagen, oder? hoffe es ist auch erlaubt, wenn dann nicht jeder alles gleich toll findet. trotzdem ganz viel spass damit und nichts für ungut :-)
Zitat:
@ts9601 schrieb am 4. September 2017 um 21:35:06 Uhr:
alles gut, keine kritik - nur ganz persönliches empfinden. denke, wenn du sie hier schon so präsentierst, dann darf man dazu doch auch seine eindrücke sagen, oder? hoffe es ist auch erlaubt, wenn dann nicht jeder alles gleich toll findet. trotzdem ganz viel spass damit und nichts für ungut :-)
Darauf lege ich auch Wert und bin dankbar für alle Meinungen. Jeder sollte sagen können was er möchte und ich bin doch ganz bei dir, jeder soll das machen worauf er Lust hat.
Schönen Abend und viel Spaß mit deinem zukünftigen.
Ciao Daniel
Aber den grauen "ein bissl viel Basismodell" zu bezeichnen ist angesichts der Ausstattung schon etwas weit hergeholt :-)
Sind beide tolle Autos und auch nicht schlecht ausgestattet, aber da hat doch keiner Massagesitze von den beiden? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Zitat:
@W21393 schrieb am 4. September 2017 um 22:09:44 Uhr:
Sind beide tolle Autos und auch nicht schlecht ausgestattet, aber da hat doch keiner Massagesitze von den beiden? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Doch der graue hat Aktiv Multikontursitze, erkennt man gut an den Kopfstützen.
Ciao Daniel
Hat der W/S 213 mit Aktiven Multikontursitzen andere Kopfstützen? Ich dachte, die waren bei den Sitzkomfortpaket auch dabei? Ich habe die Aktiven Multikontursitze und finde die super, auch die Kopfstützen 🙂 und bei dem grauen E sieht es so aus, als seien die Seitenteile der Kopfstützen nicht abklappere, bzw. klappbar. Dann waren es auch keine Aktiven Multikontursitze (die Naht geht komplett rum).
Was stimmt denn jetzt?
Zitat:
@e220stein schrieb am 04. Sep. 2017 um 22:40:55 Uhr:
Aktiven Multikontursitze und finde die super, auch die Kopfstützen ? und bei dem grauen E sieht es so aus, als seien die Seitenteile der Kopfstützen nicht abklappere, bzw. klappbar. Dann waren es auch keine Aktiven Multikontursitze (die Naht geht komplett rum).
Was stimmt denn jetzt?
Die Kopfstütze des grauen S213 auf dem Bild ist doch eine Multikontursitz-Kopstütze. Diese Größe und die 3 vertikalen Segmente gibt es sonst nicht.
Schöne Autos, allerdings finde ich die textilen Mittelbahnen der Avantgarde-Sitze immer wieder unpassend zur E-Klasse, die erinnern mich an das Material von einem Kaffeesack. 🙁
Ja stimmt auf die Kopfstützen hab ich nicht geachtet. Sorry froggorf hab nur noch nie die Multisitze mit dem grauen Stoff gesehen. Ich bleib dabei zwei schöne Autos und wünsch dir euch gute Fahrt! 😉