[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

@ el lucero

Sehr angenehme Maßnahme.

Weiter also mit Bildern.

@Night 😎

Gruss aus Essen

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Top! Gratuliere...
🙂

Zitat:

@StyleMasta320 schrieb am 9. Juli 2019 um 13:37:24 Uhr:

@Night 😎

Gruss aus Essen

Uhhh, heißes Kätzchen ...... wow. Schöne Fotos!

Ähnliche Themen

So, mein Großer ist fertig 🙂

Das Originalfahrzeug ist ein E400 4Matic in polarweiß mit Lederausstattung nußbraun/espressobraun und Zierleisten und Mittelkonsole in Holz Esche hellbraun offenporig mit nahezu allem drin was der Konfigurator hergibt (Leider keine Massagesitze und nur das kleine Burmester). Optisch habe ich ihn auf eine Mischung aus E43 und E53 AMG umbauen lassen. Folgende Veränderungen wurden durchgeführt:

Dunkelstmögliche Folierung der Heck- und Seitenscheiben (ohne hässliche Ränder)
Austausch Kühlergrill gegen Diamantgrill mit AMG-Logo (Original Mercedes - Umbau beim Freundlichen)
Austausch Lufteinlässe Stoßstange gegen Lufteinlässe mit Chromfinnen und Flaps (Original Mercedes - Umbau beim Freundlichen)
Austausch Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe gegen schwarze Gehäuse (Original Mercedes - Umbau beim Freundlichen)
Nachrüstung Kotflügelschriftzug "Biturbo 4Matic" (Original Mercedes - Anbau beim Freundlichen)
Nachrüstung Chrom-Türgriffschalen (Original Mercedes - Anbau beim Freundlichen)
Nachrüstung Chrom-Türgriffblenden (Schätz Tuning - Anbau selbst erledigt)
Nachrüstung Heckspoiler schwarz (Original Mercedes - Anbau beim Freundlichen)
Austausch Heckdiffusor und Endrohrblenden Serie gegen Heckdiffusor und Endrohrblenden E53 AMG (Original Mercedes - Umbau beim Freundlichen)
Nachrüstung Heckdeckelschriftzug "AMG" (Original Mercedes - Anbau beim Freundlichen)
Austausch Serienpedalerie gegen Edelstahlsportpedalerie (Original Mercedes - Umbau beim Freundlichen)

Img-6822
Img-6823
Img-6825
+6

...sieht aus wie eine E-Klasse mit AMG-Line. Warum bestellt man die nicht und bastelt an dem Wagen rum? Geht das jetzt mit dem 213 auch schon los, peinlich!....

Was hat der Umbau gekostet?
Ich würde das Dach noch schwarz folieren lassen.

Jeder so wie er es mag.
Nur hat das nachträgliche Verbauen der Originalteile durch den Freundlichen nicht mehr Kosten verursacht, als die Auswahl des AMG-Exterieurs ?

Warum immer auf mehr machen als es ist. Der 400 er ist doch ein geiles Auto. Der Schriftzug Biturbo u. dass Logo im Grill gehen gar nicht!!

Passt doch! Der Wagen hat AMG line und der Motor ist auch ein Bi-Turbo

Okeee denke mal aber dass da, in Verbindung mit den Endrohren, was anderes dargestellt werden soll. Ist halt meine Meinung.
Für mich passt dies so nicht.

Amg Exterieur is ja ne schöne Sache , das habe ich auch .
Aber die Endrohre , Flaps , AMG Schriftzüge usw an einem „nicht amg“ sind schon albern und dienen nur dem Zweck anderen etwa vorzumachen.
Dann doch bitte einfach einen Amg kaufen

Also ich finde es sehr stimmig und warum soll man keine AMG-Endrohre dranmachen (selbst z.b. an einem E200d) wenn es einem gefällt und zur ganzen Optik passt!!
Von mir aus E63 Optik an einem E200d aber dann sollte alles andere auch passen, das es stimmig ist!
Jeder so wie er es will! (NEID???)

Schlimm finde ich es, oder sogar häßlich wenn man an einem Avantgarde oder Exclusive Modell AMG-Endrohre anbringt, 17Zoll Räder, AMG-Grill und AMG-Schriftzüge an der völlig falschen Stelle!

Zitat:

@chris500clk schrieb am 20. Juli 2019 um 10:08:56 Uhr:

Amg Exterieur is ja ne schöne Sache , das habe ich auch .
Aber die Endrohre , Flaps , AMG Schriftzüge usw an einem „nicht amg“ sind schon albern und dienen nur dem Zweck anderen etwa vorzumachen.
Dann doch bitte einfach einen Amg kaufen

Bin absolut deiner Meinung.

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 20. Juli 2019 um 10:31:01 Uhr:

Also ich finde es sehr stimmig und warum soll man keine AMG-Endrohre dranmachen (selbst z.b. an einem E200d) wenn es einem gefällt und zur ganzen Optik passt!!
Von mir aus E63 Optik an einem E200d aber dann sollte alles andere auch passen, das es stimmig ist!
Jeder so wie er es will! (NEID???)

Schlimm finde ich es, oder sogar häßlich wenn man an einem Avantgarde oder Exclusive Modell AMG-Endrohre anbringt, 17Zoll Räder, AMG-Grill und AMG-Schriftzüge an der völlig falschen Stelle!

Stimmig mag ja sein. Aber Neid auf keinen Fall.

Deine Antwort