[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3285 Antworten
Ist auch eine schöne nicht alltägliche Farbe, aber mir was es zu hell.
MEGA SEXY das Rot!
Mein 350d!
Citrinbraun mit AMG-Sportpaket!
Neue Mittelkonsole ist drin!
Holz Sen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ESCHEL schrieb am 19. Februar 2019 um 16:54:48 Uhr:
Holz Sen.
Das dunkle Holz (Esche schwarz) war Dir wohl nix? :-)
Dein Wagen und Dein Geschmack!
Mir gefällt die nun zusätzlich integrierte helle „Farbe“ der Konsole nicht, passt aus meiner Sicht überhaupt nicht ins dunkle Interieur mit den Alu-Akzenten.
...wie gesagt, alles Geschmacksache...
Viel Spaß und Freude Dir damit.
Gruß
N-Y
Zitat:
Holz Sen.
Ich finde innen ist etwas viel dunkel Braun aber die neue Mittelkonsole sieht wirklich
Klasse und extrem Edel aus! :-)
Ist mal was anderes!
An die Aluleisten kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen, aber der Tausch zu aufwendig. Der Kompromiss das Los der Jahreswagen Fraktion, aber eher ein Luxusproblem : )
Am meisten freut mich, dass es endlich mal wieder Inhalte gibt, die passen und es ist schön zu sehen, wie die Meinungen auseinander gehen und was wir doch für ein Glück haben sowas fahren zu können
Zitat:
Holz Sen.
Die schönste Farbe Citrinbraun nur innen müsste er Beige/Braun sein
Dem Citrinbraun trauere ich immer noch nach wunderschön die Farbe
Ich fand oakbraun aus der A-Klasse am schönsten. Leider auch Schnee von gestern.
Zitat:
Das dunkle Holz (Esche schwarz) war Dir wohl nix? :-)
Dein Wagen und Dein Geschmack!
Mir gefällt die nun zusätzlich integrierte helle „Farbe“ der Konsole nicht, passt aus meiner Sicht überhaupt nicht ins dunkle Interieur mit den Alu-Akzenten.
...wie gesagt, alles Geschmacksache...
Viel Spaß und Freude Dir damit.
Gruß
N-Y
Geht mir ganz genau so. Nach meiner Meinung (und Geschmack) muss die Mittelkonsole irgend eine bereits vorhandene Farbe bzw. Textur aus dem Innenraum wiederkommen lassen. Dieses Chremeholz...sorry...das geht ja gar nicht.
Aber wie gesagt: Wenn es dem Fahrer selbst gefällt, dann ist ja alles OK. :-)
Ja, finde ich auch. Alu und jetzt das helle Holz passen irgendwie nicht so super zusammen. Aber ist ja Geschmackssache....
Ist halt schade, dass es die Mittelkonsole nicht auch in Metallstruktur gibt
Also mir gefällt es richtig gut, vielleicht kommt es auf den Bildern net so gut rüber.
Mag es, wenn es etwas Exclusive ist, Esche schwarz hat jeder!
Hab über das Silbercarbon nachgedacht, fand es aber in Live nicht so gut, die Oberfläche war irgendwie rau, und ausserdem mit 1100.- auch zu teuer!
Mir gefällt das Holz Sen sehr gut und das ist die Hauptsache, wenn es dunkel ist, passt es auch sehr gut mit dem Ambientelicht, und es ist Exclusive, wie auch die Aussenlackierung!
Hast du den analogen Tacho gegen das Widescreen Display wechseln lassen?