[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Bin eigentlich kein Freund von Rund-um-schwarz-Folieren, 20(21?)Zollreifen, Night-Paket, wie auch allem Drumherum, und auch generell der Optik des E-Kombi S213 - aber der Schlitten sieht einfach klasse aus😎 Sehr stimmig und echt gelungen!

Und: Kallaitgrün ist mein Favorit, unglaublich diese Farbe🙂

Wow. Ich beabsichtige zumindest die chromfarbenden Leisten um die Fenster zu folieren bzw. folieren zu lassen. Gibt es Tipps worauf ich achten muss und was das höchstens kosten dürfte?

Schaut echt gelungen aus! Hast Du den Stern ebenfalls ‚foliert‘?
Welche Sprühfolie hast Du genommen? Bisher haben alle immer gesagt, das Sprühfolie nicht so doll ist. Aber das schaut sehr gut aus!

Ähnliche Themen

Passend zum Thema = schwarz : Ich hätte hier noch zwei Blenden abzugeben, hatte sie ehemals für meinen neuen E400d bestellt - bin aber in der Bestellung jetzt auf einen E63s umgestiegen. Habe sie von Aliex... für 30€ geordert / für 20€ würde ich sie mit DHL versenden.

00-2018-09-10-um-08-57-18

Hallo X2Q,

nur eine Frage -- woher der Sinneswandel?

Der war relativ schnell geschehen. Mein Händler hatte mir ein Angebot gemacht welches mir absolut zugesagt hat. Ich hatte vor 2 Jahren schon einmal einen C63s, der hat mich schon angefixt 🙂
Dann jetzt vernunftweise einen E350d (der war so oft in der Werkstatt das er von mir das Synonym "Werkstattwagen" erhalten hat). Der Nachfolger E400d hatte sich von der Lieferzeit immer weiter nach hinten verschoben + das gutes Angebot zum E63s = ZUGESCHLAGEN

Offizielle Begründung meiner Freundin: mit dem Diesel kann ich nicht mehr in die Stadt (z.B. Frankfurt) und die kleinen Benziner haben für das dicke Auto nicht genug NM 🙂

Zitat:

@Topschnucki schrieb am 10. September 2018 um 14:30:42 Uhr:

Hallo X2Q,

nur eine Frage -- woher der Sinneswandel?

Zitat:

@x2Q schrieb am 10. September 2018 um 08:59:14 Uhr:

Passend zum Thema = schwarz : Ich hätte hier noch zwei Blenden abzugeben, hatte sie ehemals für meinen neuen E400d bestellt - bin aber in der Bestellung jetzt auf einen E63s umgestiegen. Habe sie von Aliex... für 30€ geordert / für 20€ würde ich sie mit DHL versenden.

Nehm ich! Mein 400d t-Modell kommt im November!

So, bei mir hat die Übernahmen nun doch erfreulicherweise gestern in Sindelfingen geklappt, ich möchte hier mal meine Bilder einstellen, weil auch mir die vielen Bilder der Foren-Mitglieder mir gut geholfen haben bei der Entscheidungsfindung

Opdwabl3sooxxnoryhi4fa
Wnsove03q72bbxb5w66fja
Qyu0n8i9sj25n6npyj526g
+6

Sieht gut aus.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Zitat:

@blackV70 schrieb am 11. September 2018 um 12:50:40 Uhr:

So, bei mir hat die Übernahmen nun doch erfreulicherweise gestern in Sindelfingen geklappt...

Schöne Farbkombination des Interieurs. Ich habe die helle Farbe nicht gewagt, aber sie sieht sehr gut aus. Viel Fahrspaß!

* Entschuldigung für eventuelle Sprachfehler, dieser Text wurde mit Google übersetzt

Zitat:

@h0rnet schrieb am 11. September 2018 um 13:07:23 Uhr:

Sieht gut aus.

Schöner Wagen. Ich mag die Farbkombi aussen/innen. Aber was hat sich Mercedes nur bei dieser lieblosen Umsetzung der Instrumente ohne Widescreen gedacht? Das ist doch ne Frechheit!

Zitat:

@firehead80 schrieb am 11. September 2018 um 15:52:01 Uhr:

Zitat:

@h0rnet schrieb am 11. September 2018 um 13:07:23 Uhr:

Sieht gut aus.

Schöner Wagen. Ich mag die Farbkombi aussen/innen. Aber was hat sich Mercedes nur bei dieser lieblosen Umsetzung der Instrumente ohne Widescreen gedacht? Das ist doch ne Frechheit!

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.....manchen scheint es ja zu gefallen.

Ich wollte echte Zeiger - genau mein Geschmack, ich weiß dass ich damit weit neben dem Mainstream liege 😉

Deine Antwort