"Eyelids" von MadAudi (USA)

Audi A6 C6/4F

hallo zusammen,

das war ja klar das da die Amis wieder schneller waren!

Gibt es vielleicht diese Scheinwerferblenden auch hier zu

kaufen? Hat jemand von euch vielleicht diese Blenden schon

einmal gesehen! Ich finde die sehen nicht schlecht aus!

Hier kommen ein paar Bilder!!!

Beste Antwort im Thema

Find ich völlig übertrieben-Sieht nach 20 jahre altem Kadett aus.Ein Drittel davon würde bestimmt gut aussehen.

Alex.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Wenn es etwas schmaler wäre, sähe das extrem cool aus. Führt im Grunde nur logisch die Linie weiter.

Auch die Felgen sind geil bei dem Audi.

Würde sagen ein gelungenes optisches Tuning - mit kleinen Abstrichen.

Zumindest sehen die Augen so etwas nach "bad eyes" aus - mit der nach innen und unten laufen Oberkante.

Aber in der Tat sieht der A6 so wie ein A4 aus.

@ABT AS: Nicht der 11., der 01. April ist das richtige Datum für solche Scherze... nix für ungut, das käme an meinen A6 erst nach Eingang einer deutlich fünfstelligen Summe auf meinem Konto plus Androhung körperlicher Gewalt dran. Dafür Geld ZAHLEN? Neverever, kommtgarnichtindietüte, niemalsnienicht!

Ich finde es immer Lustig wenn hier ein Aufschrei durch die Reihen geht......Tuning bääääääääh wie kann man nur....Mantafahrer machen das Audifahrer doch nicht....

Wäre die Verarbeitung besser könnt ich mir die Teile gut an meinem Dicken vorstellen!

Mag sein das ich ein Audifahrender Gti´ler bin aber die Realität bestätigt immer wieder mein tun.

Egal ob Q7,A6 oder A2 wir werden überall auf unsere Autos angesprochen und selbst ein Opi hat seinen Enkel vor meinem A6 fotografiert und gemeint wie toll beide das Auto finden!

Wäre doch auch Langweilig wenn Audi nur schwarze A6 mit 16 Zoll bauen würde....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ScenicXXL

Ich finde es immer Lustig wenn hier ein Aufschrei durch die Reihen geht......Tuning bääääääääh wie kann man nur....Mantafahrer machen das Audifahrer doch nicht....

Ich persönlich halte von Tuning sehr viel - wenn es geschmackvoll gemacht ist. Die meisten Tuningopfer aber haben kein ästethisches Empfinden mehr. Da gilt nur "möglichst tief, möglichst breit". Das ist eben nicht alles. Das Gesamtpaket muss harmonisch sein.

Man sieht deutlich öfter geschmackvoll getunte Oberklasseautos als geschmackvoll getunte GTIs (obwohl man getunte Oberklasseautos nicht besonders oft sieht - aber wenn, dann eben meistens geschmackvoller). Das liegt womöglich am verfügbaren Budget - oder am Durchschnittsalter der Fahrer. Ab einem gewissen Alter kommt eben auch Geschmack dazu - neben allen anderen (sportlichen) Aspekten.

Es ist aber verdammt schwer geschmackvolle/dezente Tuningteile zu bekommen. Offensichtlich ist das einfach nicht genug gefragt.

Ach ja. Mit geschmackvoll meine ich, dass das Gesamtbild des Fahrzeug noch harmonisch ist.

Ich denk mal das das alles eine Sache des Budget ist.

Vor 10 Jahren also so mit 20 konnte ich es mir nicht leisten auf hochwertige Tuningprodukte zurückzugreifen geschweige fabrikneue Autos aufzumotzen.

Andererseits gibt es auch hier den ein oder anderen der zwar 50.000€ und mehr für seinen Audi ausgegeben hat sich aber dann freut weil er bei Felgenkauf bei A.T.U für seine 17Zöller nur 1000€ mit Reifen hingelegt hat...
Wie das ganze dann letztendlich aussieht ist nebensächlich...

ich finde die scheinwerferblenden sehen gut aus. das gesamtpaket muß stimmen.

Das ist ja ein uralter Fred! Aber wenn schon ausgegraben...

Also jetzt wo die A6-Front schon etwas betagt daherkommt.....hm, also mir gefällt es irgendwie. Aber an mein Auto käm das nicht, schließlich hab ich mich bewußt für Understatement entschieden 🙄

Scheint aber auch wirklich so, dass man bei den Oberklasse-Fahrzeugen ein "Don´t touch" mit erwirbt. Tuning nur mit Originalprodukten und dann blos nix mehr verändern. Man könnte ja als "Tuning-Prolet" identifiziert werden, und das als gestandener A6-Fahrer 😁.

Witzig ist dabei ja, dass der böse Blick zu meinen jetztigen (bösen 😎) S6 besser passen würde als damals zu meinem 75 PS Golf II oder dem 150PS A4, wo ich das noch mit Wonne verbaut habe.... 😁

Naja geht eigentlich, aber mit der Zulassung wird's mit sicherheit nichts, da der doch schon ganz schön weit über den Scheinwerfer geht.

Die Felgen sehen nicht schlecht aus, die Blende können sie behalten.  😉

Ich finde die ganze Karre potten wie sau....

der angepappte "böse Blick" ist vergleichbar mit dem "Arschgeweih" ....ein Relikt der 80/ 90er 😛

Die Dinger kosten sage und schreibe 599 US Dollar. Hab ich mal in der Google Suche gefunden. zahlung per PayPal oder Kreditkarte kein Problem. Wenn, dann machen die aber nur sinn, wenn man die mit dem Kotflügel verbindet, abspachtelt und neu lackiert, eben als Verlängerung zum Kotflügel.

Über Geschmack lässt sich eben streiten.

Ich hab auch Scheinwerferblenden. Aber bitte: mich jetzt nicht beschimpfen ;-)

Deutlich dezenter als die US-Teile 😁.

Meinen "Segen" hast Du, mir gefällt es. Wo gibt es die Blenden?

Gruß Lennart

sind die stink normalen von kamei in verchromt

Deine Antwort