ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Grill mit PDC aus USA wer hat das vielicht ?

RS6 Grill mit PDC aus USA wer hat das vielicht ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. November 2013 um 15:39

Hallo zusammen!

Habe gerade bei Ebay dieses RS6 Grill mit PDC gefunden!

Hat das vielleicht schon jemand am Dicken verbaut und kann was zur Passform sagen?

Link: http://www.ebay.de/itm/200991899890?...

Grüße Lars

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xypepe

Du hast den Grill wo schon Live gesehen weil du über die Wertigkeit eine Aussage treffen kannst?

Das sehe ich schon auf dem Bild, dass er nach billig aussieht...aber wenn es dir gefällt...ist wie Deichmannschuhe auf nen Armani Anzug :)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Brrr...sei mir nicht böse, aber das sieht nicht wirklich wertig aus..

Gibt es aber auch auf dem normalen Ebay in D - für mehr...

Themenstarteram 27. November 2013 um 21:35

Du hast den Grill wo schon Live gesehen weil du über die Wertigkeit eine Aussage treffen kannst?

Zitat:

Original geschrieben von xypepe

Hallo zusammen!

Habe gerade bei Ebay dieses RS6 Grill mit PDC gefunden!

Hat das vielleicht schon jemand am Dicken verbaut und kann was zur Passform sagen?

Link: http://www.ebay.de/itm/200991899890?...

Grüße Lars

also ich kann dir nur sagen dass, mein freund hat bei seinem A6 BJ 2005 auf S6 Umgebaut aber ohne audi zeichen verbaut hat , sieht genau so aus und passte auch ohne probleme....aber er hat nicht aus USA gekauft sondern hier in DE)))

Zitat:

Original geschrieben von xypepe

Du hast den Grill wo schon Live gesehen weil du über die Wertigkeit eine Aussage treffen kannst?

Das sehe ich schon auf dem Bild, dass er nach billig aussieht...aber wenn es dir gefällt...ist wie Deichmannschuhe auf nen Armani Anzug :)

am 30. November 2013 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Original geschrieben von xypepe

Du hast den Grill wo schon Live gesehen weil du über die Wertigkeit eine Aussage treffen kannst?

Das sehe ich schon auf dem Bild, dass er nach billig aussieht...aber wenn es dir gefällt...ist wie Deichmannschuhe auf nen Armani Anzug :)

die haben auch gute schuhe :P :D

Themenstarteram 30. November 2013 um 22:16

Seh ich auch so! :)

Aber vielleicht ist ja noch jemand ´hier der eine aussage treffen kann und nicht gleich vom Preis auf die Qualität schließt!

Ich habe ihn vom amerikanischen ebay gekauft und an einen Ferund der US-Soldat hier in Deutschland ist schicken lassen. Habe ihn auch verbaut und schicke dir heute Abend mal ein Bild wie er im eingebauten Zustand aussieht. Für den kleinen Preis passt der Grill auf jeden Fall.

Themenstarteram 3. Dezember 2013 um 19:22

Das ist super! Endlich mal einer der auch zu Deichmann geht!:D

Danke

Wenn du nicht auch einen us Soldaten an der Hand hast kommen noch Zoll und Steuern drauf. Hatte das grade bei einer Jacke.

Schau mal bei parts4euro.com

Versandkostenfrei und kommt aus UK, kein Zoll

am 4. Dezember 2013 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von gunitmember

Habe ihn auch verbaut und schicke dir heute Abend mal ein Bild wie er im eingebauten Zustand aussieht.

Wieso nicht hier einstellen? Interessiert sicherlich auch noch andere; zumindest mich...:D

das ganze würde mich auch mal 

Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 21:43

Danke an Coreleone!

Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 21:47

He Gunitmemper wo bleibt das Bild!? :)

Kannst du auch gern hier Posten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Grill mit PDC aus USA wer hat das vielicht ?