...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 28. Dezember 2022 um 19:10:27 Uhr:

Zitat:

@automatik schrieb am 27. Dezember 2022 um 17:33:06 Uhr:

Heute endlich mal meinen bekommen. Ist ein 40d. Alles was bestellt werden konnte, wurde auch zum Glück eingebaut, was ich so auf die Schnelle bisher sehen konnte.

Wunderschönes Auto.
Den würde ich auch so bestellen.

Wie hoch war die Lieferzeitdifferenz wegen der Individual Farbe?

Das ist schwer zu sagen, weil mein Auto eher schnell geliefert wurde, wenn ich das so hier im Board lese, wie lange manche warten. Bestellt im Mai, wobei umbestellt im September (von 30d auf 40d wegen Wegfall von Laserlicht beim 30d). Daher war die Lieferzeit keinesfalls besonders lang, ich würde sogar sagen eher kurz.

Zitat:

Heute endlich mal meinen bekommen. Ist ein 40d. Alles was bestellt werden konnte, wurde auch zum Glück eingebaut, was ich so auf die Schnelle bisher sehen konnte.

Hallo, hast Du SoftClose bekommen ?

Unsere beiden Dickschiffe nun das erste Mal zusammen auf einem Foto, sehr interessanter Vergleich als Fahreindruck

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@schullerprohn schrieb am 5. Januar 2023 um 09:52:46 Uhr:

Zitat:

Hallo, hast Du SoftClose bekommen ?

Nein, war leider nicht bestellbar... Daher in Bezug auf die Bestellung zwar richtig, aber nach F15 und G07 mit Softclose sehr schade, dass es nicht mehr möglich war.

Ähnliche Themen

So reihe mich auch mal hier ein,zusätzlich im G80 Forum aktiv.
Seit nun 5 Tagen ist er da und hat auch schon 1500km auf der Uhr😎

Comfort mal anders😛

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Das letzte Foto ist sehr cool 🙂

Zitat:

@IXHITMANIX schrieb am 8. Januar 2023 um 16:57:23 Uhr:

So reihe mich auch mal hier ein,zusätzlich im G80 Forum aktiv.
Seit nun 5 Tagen ist er da und hat auch schon 1500km auf der Uhr😎

Comfort mal anders😛

Sehr sehr schöne Fotos. Danke!

Hatte nun meine erste längere Reise mit dem Auto (nach Österreich). Macht sehr viel Spaß 🙂

ey

Zitat:

@guw schrieb am 23. Dezember 2022 um 15:27:13 Uhr:

So, heute endlich abgeholt und hier die ersten Bilder.

Heute frisch vom Folieren. Jetzt ist der Look so, wie ich ihn wollte. Lime Rock Grey mit XPEL Stealth.

BMW X5 G05 Lime Rock Grey XPEL Stealth
+6

Sieht geil aus….darf man fragen was das in Oironen war….und ist das „vollfoliert“ - also auch die nicht sichtbaren Flächen?

Zitat:

@Mko schrieb am 13. Januar 2023 um 10:50:51 Uhr:

Hatte nun meine erste längere Reise mit dem Auto (nach Österreich). Macht sehr viel Spaß 🙂

Sehr schöne Impressionen....!!
Lg

Zitat:

@Caca-King schrieb am 13. Januar 2023 um 19:39:16 Uhr:

Sieht geil aus….darf man fragen was das in Oironen war….und ist das „vollfoliert“ - also auch die nicht sichtbaren Flächen?

Bump ;-)
Würde mich auch interessieren:-)

Zitat:

@Caca-King schrieb am 13. Januar 2023 um 19:39:16 Uhr:

Bei XPEL werden die Folien per Maschine nach Schablonen zugeschnitten. Foliert wurden nur die sichtbaren Flächen. Türgriffe wurden auch mitgemacht. Die schwarzen Stoßfängerelemente vorn und hinten wurden in Klarsicht foliert.

Ich hatte Angebote von 5K – 8K (brutto) und mich für das günstigste entschieden, zumal die auch nur ne knappe Stunde von mir entfernt sind. Die waren zum Glück auch sehr verständnisvoll, da ich das ja schon im Mai beauftragt hatte und mein Auto erst Ende Dezember ausgeliefert wurde. Zwischenzeitlich gab’s eine Preiserhöhung der Folie.

Zitat:

@guw schrieb am 13. Januar 2023 um 19:14:54 Uhr:

ey

Zitat:

@guw schrieb am 13. Januar 2023 um 19:14:54 Uhr:

Zitat:

@guw schrieb am 23. Dezember 2022 um 15:27:13 Uhr:

So, heute endlich abgeholt und hier die ersten Bilder.

Heute frisch vom Folieren. Jetzt ist der Look so, wie ich ihn wollte. Lime Rock Grey mit XPEL Stealth.

Schicke Farbe am X5.
OffTopic: Ich glaube deine Räder auf der HA sind falsch montiert…

Zitat:

@bobitoo313 schrieb am 15. Januar 2023 um 00:29:54 Uhr:

OffTopic: Ich glaube deine Räder auf der HA sind falsch montiert…

Yepp. Wird Montag korrigiert. 😁

Deine Antwort