...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Heute endlich mal meinen bekommen. Ist ein 40d. Alles was bestellt werden konnte, wurde auch zum Glück eingebaut, was ich so auf die Schnelle bisher sehen konnte.
Zitat:
@automatik schrieb am 27. Dezember 2022 um 17:33:06 Uhr:
Heute endlich mal meinen bekommen. Ist ein 40d. Alles was bestellt werden konnte, wurde auch zum Glück eingebaut, was ich so auf die Schnelle bisher sehen konnte.
Sehr schönes Auto, gratuliere! Empfehle Dir Connected Drive zu checken. Habe meinen vor 6 Wochen bekommen und bis heute Probleme mit MyBMW App…
Zitat:
Sehr schöne Farbe! Glückwunsch zum tollen Auto.
danke euch!
ConnectedDrive läuft ohne Probleme bisher... konnte auch mein Fahrerprofil vom alten Auto ins neue übertragen.
Ähnliche Themen
Super, eine sehr gelungene, edle und schöne Kombination, innen und aussen, hat nicht jeder. Klasse!
Glückwunsch
Zitat:
Coole Farbe erste mal vor kurzem in live gesehen
Zitat:
@automatik schrieb am 28. Dezember 2022 um 15:06:54 Uhr:
echt? Ich dachte es gibt weltweit kaum welche 🙂))
British racing green ist sogar laut Zulassungszahlen die häufigste individual Farbe auf dem x5
Hab auch schon „viele“ gesehen, natürlich in Relation gesehen
Zitat:
@automatik schrieb am 27. Dezember 2022 um 22:37:03 Uhr:
ja genau die ist es
Danke. Sieht richtig super aus. Ich überlege auch schon länger, dass mein kommender X5 mal grün sein könnte. Habe jetzt einen e45 in Phytonic blau und bin restlos begeistert. Nun ja, schauen wir mal welche Farbe es letztlich wird.
Dir wünsche ich in jedem Fall allzeit gute Fahrt mit dem Dicken.
Zitat:
Wunderschönes Auto.
Den würde ich auch so bestellen.
Wie hoch war die Lieferzeitdifferenz wegen der Individual Farbe?
Zitat:
@Vollhonk99 schrieb am 28. Dezember 2022 um 19:10:27 Uhr:
Wie hoch war die Lieferzeitdifferenz wegen der Individual Farbe?
Bei mir hieß es 6-8 Wochen. Dann ging es aber relativ schnell. Finalisierung der Bestellung Mitte Februar und Produktion war 30. April (Mai-Quote).