...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Zitat:

@freestylercs schrieb am 29. August 2022 um 21:28:20 Uhr:

Wie hoch ist der Aufpreis für solch eine Farbe (Manhattan)?

1.050 EUR

Hallo,

also die Manhatten Lackierung schaut sehr schick aus. Malachitgrün könnte ich mir
auch vorstellen wie auch Dravitgrau aber die müsste man Live sehen um zu
entscheiden, ob es einen wirklich gefällt - auch längerfristig.
Mein absoluter Favorit aber ist aktuell Donington Grau metallic. Wirkt auf dem X5
sensationell. Muss aber auch sagen, dass ich generell keine schwarzen Autos mag.

Muss man live gesehen haben, der Eindruck in der Plattform täuscht total - da sieht auch manhantten viel „grüner“ aus als in der Realität

Zitat:

@Drive_Save schrieb am 2. September 2022 um 10:40:12 Uhr:

Hallo,

also die Manhatten Lackierung schaut sehr schick aus. Malachitgrün könnte ich mir
auch vorstellen wie auch Dravitgrau aber die müsste man Live sehen um zu
entscheiden, ob es einen wirklich gefällt - auch längerfristig.
Mein absoluter Favorit aber ist aktuell Donington Grau metallic. Wirkt auf dem X5
sensationell. Muss aber auch sagen, dass ich generell keine schwarzen Autos mag.

Ich habe auf dem M4 donington grey, nachdem ich es auf einem x5 gesehen hatte. Das sah so unfassbar gut auf dem x5 aus. Habe an der Ampel den Fahrer gefragt, wie die Farbe heißt und wusste seitdem, mein nächster BMW bekommt es. Ist nur echt sauteuer, dafür aber sehr individuell und besser investiert, als in Felgen finde ich

Ähnliche Themen

Zitat:

@BlackPJ80 schrieb am 2. September 2022 um 13:22:28 Uhr:

Muss man live gesehen haben, der Eindruck in der Plattform täuscht total - da sieht auch manhantten viel „grüner“ aus als in der Realität

Wenn Du mit Plattform den Konfigurator meinst, dann stimme ich Dir
voll zu. Auch die kleinen Muster im Autohaus stimmen nicht zu
hundert Prozent überein, geben aber ein besseres Bild ab als die
Farben am Monitor. In der Fläche, also am Auto, sieht es dann meist
alles ein wenig gesetzter aus.

Zitat:

@stilnick schrieb am 28. August 2022 um 20:19:04 Uhr:

Also ich schwanke echt zwischen Manhatten, Malachitgrün und Dravitgrau.
Ich finde zwar das Carbon Schwarz die beste Farbe für den X5 ist aber die habe ich eben jetzt 3 Jahre drauf gehabt.
Manhatten ist mega, schaut aber ab und an nach einer Farbe für ältere Herren aus.
Malachit kommt schon wesentlich flotter rüber und ist dennoch erhaben und macht das Auto sehr wertig und erwachsen. Leider kostet die Farbe bestimmt 5k aufwärts.
Dravitgrau kommt Dynamisch und sehr fassettenreich rüber. Keine Farbe für die Ewigkeit aber im Moment sehr toll.
Diese blöde Farbenfrage jedes Mal. Das macht einen verrückt.

habe auch von weiss auf Manhattan geschenkt ohne Sie live zu sehen (nur auf Bildern).
Bin mega zufrieden und sieht kein Stück nach ältere Herren aus 😉
Habe auch alle schwarz zu der Farbe.

Vor allem sieht man die färbe sehr selten 🙂

Können wir den Thread bitte wieder auf „schöne Fotos“ beschränken, eventuell einen Farbenratgeber Beitrag erstellen

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 2. September 2022 um 14:22:18 Uhr:

Zitat:

@stilnick schrieb am 28. August 2022 um 20:19:04 Uhr:

Also ich schwanke echt zwischen Manhatten, Malachitgrün und Dravitgrau.
Ich finde zwar das Carbon Schwarz die beste Farbe für den X5 ist aber die habe ich eben jetzt 3 Jahre drauf gehabt.
Manhatten ist mega, schaut aber ab und an nach einer Farbe für ältere Herren aus.
Malachit kommt schon wesentlich flotter rüber und ist dennoch erhaben und macht das Auto sehr wertig und erwachsen. Leider kostet die Farbe bestimmt 5k aufwärts.
Dravitgrau kommt Dynamisch und sehr fassettenreich rüber. Keine Farbe für die Ewigkeit aber im Moment sehr toll.
Diese blöde Farbenfrage jedes Mal. Das macht einen verrückt.

habe auch von weiss auf Manhattan geschenkt ohne Sie live zu sehen (nur auf Bildern).
Bin mega zufrieden und sieht kein Stück nach ältere Herren aus 😉
Habe auch alle schwarz zu der Farbe.

Vor allem sieht man die färbe sehr selten 🙂

Dann mal her mit Bildern 🙂

Dickes Ding - einfach schick

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@BlackPJ80 schrieb am 7. September 2022 um 21:11:17 Uhr:

Volle Zustimmung meinerseits, schick ist er wirklich.

Aber der Bordstein tut weh. 😉 😁

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 7. September 2022 um 21:21:28 Uhr:

Zitat:

@BlackPJ80 schrieb am 7. September 2022 um 21:11:17 Uhr:

Volle Zustimmung meinerseits, schick ist er wirklich.

Aber der Bordstein tut weh. 😉 😁

Stand nur ein paar Minuten so - aber das dachte ich dann auch

Kann mich nicht satt sehen..

Asset.JPG

Aber parken kannste auch nicht 🙂 Nein Scherz beiseite. Schönes Auto und tolle Kombi.

Danke sehr! War nur Vorsichtsmassnahme, damit mir niemand die Tür in die Karosserie knallt.. 😉

Hat zufälligerweise jemand Fotos von einem carbonschwarzen X5 mit schwarzen Nieren und schwarzen 21" Felgen? 🙂

Ich kann mich wegen der Winterbereifung nicht entscheiden, ob Bi-Color oder Schwarz.
Ich tendiere zu den Brock B41 für den Winter.

Danke vorab!

Deine Antwort