...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Zitat:
@Blvck_X5 schrieb am 1. Juli 2022 um 13:56:52 Uhr:
Zitat:
@spike15 schrieb am 1. Juli 2022 um 07:03:33 Uhr:
Sehr schönes Auto!
Was sind das für Felgen?Danke, das sind die „Z Performance ZP-Forged R Deep Concave“
Sehen Mega aus .
Bin bisschen Neidisch .
Hat jemand einen in Dravitgrau? Wenn ja dann gern Fotos hier rein 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@bbbpapa schrieb am 1. Juli 2022 um 20:49:56 Uhr:
Zitat:
@stilnick schrieb am 1. Juli 2022 um 20:36:18 Uhr:
Hast du noch ein paar Fotos in Tageslicht?
Was habt ihr an Aufpreis für die Farbe bezahlt?
Also ich schwanke echt zwischen Manhatten, Malachitgrün und Dravitgrau.
Ich finde zwar das Carbon Schwarz die beste Farbe für den X5 ist aber die habe ich eben jetzt 3 Jahre drauf gehabt.
Manhatten ist mega, schaut aber ab und an nach einer Farbe für ältere Herren aus.
Malachit kommt schon wesentlich flotter rüber und ist dennoch erhaben und macht das Auto sehr wertig und erwachsen. Leider kostet die Farbe bestimmt 5k aufwärts.
Dravitgrau kommt Dynamisch und sehr fassettenreich rüber. Keine Farbe für die Ewigkeit aber im Moment sehr toll.
Diese blöde Farbenfrage jedes Mal. Das macht einen verrückt.
Dravitgrau sieht auf Bildern sehr schick aus, in den Realität hat es aber einen hohen Gold-Pigment-Anteil. Bei Sonnenlicht sieht das nicht mehr so cool aus. Unbedingt in der Realität (nicht nur Autohaus) bei Sonne anschauen.
Zitat:
@stilnick schrieb am 28. August 2022 um 20:19:04 Uhr:
Also ich schwanke echt zwischen Manhatten, Malachitgrün und Dravitgrau.
Ich finde zwar das Carbon Schwarz die beste Farbe für den X5 ist aber die habe ich eben jetzt 3 Jahre drauf gehabt.
Manhatten ist mega, schaut aber ab und an nach einer Farbe für ältere Herren aus.
Malachit kommt schon wesentlich flotter rüber und ist dennoch erhaben und macht das Auto sehr wertig und erwachsen. Leider kostet die Farbe bestimmt 5k aufwärts.
Dravitgrau kommt Dynamisch und sehr fassettenreich rüber. Keine Farbe für die Ewigkeit aber im Moment sehr toll.
Diese blöde Farbenfrage jedes Mal. Das macht einen verrückt.
Ich bin mit Manhattan so was von mega zufrieden! Nach der Bestellung habe ich auch gezweifelt, ob die Entscheidung so richtig war — aber jetzt bin ich einfach nur mega glücklich!
Zitat:
@Jochen77 schrieb am 13. Oktober 2019 um 17:35:24 Uhr:
Zitat:
@BlackPJ80 schrieb am 29. August 2022 um 15:30:37 Uhr:
Zitat:
@Jochen77 schrieb am 13. Oktober 2019 um 17:35:24 Uhr:
Vielleicht kannst du ja in Zukunft, wenn du mal zeit hast, noch ein paar Fotos machen. Am besten mal in der Sonne und mal ohne.