...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Ähm, Arctic Grau meinte ich.... War wohl zu früh...
Früher hatte die Xline die silbernen Zwischenstäbe, wurden aber irgendwann gestrichen. Habe sie selbst foliert. Überlege noch ob ich diese super billige Plastikplatte, wo früher die Nebelscheinwerfer waren, schwarz glänzend foliere.

Wo sind denn die Nebelscheinwerfer?

Zitat:

@tgmondeo schrieb am 5. März 2022 um 09:15:15 Uhr:

Wo sind denn die Nebelscheinwerfer?

Die gibt es nicht mehr. Wurden aus dem Programm genommen.

Aufgrund des Klimawandels werden die Nächte immer wärmer und daher entsteht morgens kein Nebel mehr. Das hat BMW sofort erkannt.

Ähnliche Themen

@h123o … hätte auf deinem Bild auch Tansanit sein können. Habe aktuell arktikgrau, tolle Farbe. Aber ich wollte jetzt noch mal anders. Daher Phytonic. Nieren schaue ich mir im Original mal an und werde dann ggf. auch folieren. Gute Idee.

Tansanitblau mit Leder Cognac :-)

.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1

Sehr sehr lecker!

Zitat:

@Caca-King schrieb am 5. März 2022 um 18:37:26 Uhr:

Sehr sehr lecker!

Zitat:

@PierreHennig schrieb am 5. April 2021 um 10:33:38 Uhr:

So, nun werde auch ich wie versprochen, wenn auch etwas spät ein Paar Bilder unseres 45e zeigen.
Die Auslieferung war bereits am 12.März in der BMW Welt.
Die Auslieferung war wie gewohnt gut, zwar ein wenig kürzer als normal aber zumindest länger als aktuell. 😉

Wir sind mit dem Wagen bisher super zufrieden, ich bilde mir ein ein leichtes klapperndes Geräusch zu vernehmen, kann aber bisher nicht einordnen woher es tatsächlich kommt. Entweder vom Dachfenster oder es sind die Haken der Anschnallgurte die an der Plastikhalterung am Gurt klappern.
Das Fahrzeug ist bei der Fahrt einfach unfassbar leise, ich bin noch nie so ein leises und komfortables Fahrzeug gefahren.
Die ersten 14 Tage waren aufgrund der Größe ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nun geht es von Tag zu Tag besser.
Der X3 ist gefühlt doch schon eine ganze Ecke kleiner.
Stand heute würde ich ihn sofort wieder bestellen.

Ist das manhattan green ?

Nein Arktic Grau

Fertig nach Umbau.

Tempimagehllmwt
Tempimagebutn5q
Tempimagefp6scd
+5

Zitat:

@eisbrecher 1 schrieb am 15. März 2022 um 11:22:04 Uhr:

Fertig nach Umbau.

MEGA! Ich finde die Anbauteile und natürlich den X5 echt schick.
Die Frontoptik mit der Lippe ist echt schön und auch der Heckspoiler
schaut nicht zu übertrieben aus.
Ein cooles Gesamtbild finde ich.🙂

Beste Grüße

Danke schön.
Finde ich auch aber natürlich ist das Geschmacksache .
Um es gleich mal zu schreiben die Anbauteile sind von DM Autoteile bestellt und
den Umbau hat meine KFZ Werkstatt gemacht mit Umlackierung .

stimmig - ausser, die "5" nach dem X auf`m Hintern sieht mächtig schief aus....kann auch am Bild liegen, aber mMn hat die nen leichten Rechtsdrall.

Das stimmt "Sham 69" gebe ich dir recht. Muss ja wohl nicht ganz trocken gewesen sein vor dem ersten Besuch in der Waschanlage.

Deine Antwort