...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 23. September 2021 um 15:53:32 Uhr:
Gruß aus Österreich auf 2600m Höhe
Glockner Hochalpenstrasse...!
Jedesmal perfekt.
Heute das erste Mal den Pferdeanhänger bewegt. Bin total begeistert wie souverän der den fast 1 Tonne schweren Anhänger zieht. Welten zum Vorgänger G31.
Hier auch noch mal mit Dachbox.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dubdidu schrieb am 24. September 2021 um 19:41:31 Uhr:
Sach ma, der Parkplatz ist leer und Du stellst Dich direkt neben den anderen ;-)
Kann aber auch genau anders herum sein 😉
Zitat:
@stilnick schrieb am 24. September 2021 um 19:23:43 Uhr:
Hier auch noch mal mit Dachbox.
Schönes Auto auch mit Box. 🙂
Welche Dachbox ist das?
Danke und Grüße
Endlichmal ein richtiger Einsatz für einen SUV auf 1800m Höhe, im Hybridmodus beim Bergabfahren 8km rekuperiert 😉
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 12. April 2021 um 00:04:24 Uhr:
Lassen wir die sinnlosen Diskussionen und gehen zu den schönen Dingern für die dieser Thread gedacht ist, Bilder!🙂
Sehr schönes Auto. Gute Wahl.
Hast du noch mehr Bilder von Merino Coffee? Das gefällt mir so gut, dass ich überlege doch wieder vom schwarzen unzuschwenken. Als Voll Leder machts halt richtig was her.
Hast du Belüftung?
Scheinwerfer sind Shadow Line?
Wahrscheinlich bin ich der erste, der dieses Jahr Winterräder aufgesteckt hat. Aber ich konnte es nicht mehr abwarten… 😁
Zitat:
@GoTiLa schrieb am 2. Oktober 2021 um 17:25:33 Uhr:
Wahrscheinlich bin ich der erste, der dieses Jahr Winterräder aufgesteckt hat. Aber ich konnte es nicht mehr abwarten… 😁
Nicht ganz. Habe meinen vor zwei Wochen auf Winterreifen gekauft.
Hat jemand von euch einen X5 in Arktikgrau mit den Styling 748 Felgen drauf und könnte ein paar Bilder einstellen? 🙂
Wenn jemand mal diverse G05 im gleichen Setting zum Vergleichen anschauen möchte, dem kann ich nur den Youtube Channel vom belgischen Händler Lampe Debusseré empfehlen.
Da gibt es z.B. auch die neuen Embleme mit dem blauen Ring zu sehen. Und einen schwarzen mit Shadow Line Scheinwerfern. Insgesamt sehr viele verschiedene X5. Auf der Website kann man via Google auch gut nach bsstimmten Ausstattungen etc. suchen.
Jetzt muss ich mal nachfragen. Ich bin auch dabei mir einen X5 45e zu konfigurieren, da dieser eventuell mein nächster Wagen werden könnte.
Habt ihr alle das M-Sportpaket gewählt oder gibt es eine andere Möglichkeit die schwarzen Kunststoffteile am Exterior zu ersetzen?
Hatte mich wegen der Mischbereifung gegen das M-Paket gestemmt. Die Normalausführung gefiel mir wegen der schwarzen Plastikteile überhaupt nicht und bestellte deshalb die Version X-Line. Da ich am Vorgänger X-Linie schon hatte, dachte ich mir es wird schon gut aussehen obwohl ich noch keinen G05 in X-Line bis dato gesehen hatte.
Durch den Entfall von H&K musste ich noch mal zum Freundlichen mir das HiFi im direkten Vergleich zu H&K anhören. Meine zwei Mädels waren an diesem Tag mit dabei und wir sahen zum ersten mal einen X-Line im direkten Vergleich zu einem mit schwarzen M-Paket und erweiterten Shadowline.
Einstimmig hat uns dieser massive silberne Entenarsch an der dominanten Heckstoßstange (Ausdruck meiner Tochter😉) überhaupt nicht gefallen.
Man sollte nie ein Fahrzeug ungesehen kaufen. Das war mir/uns eine Lehre und wir haben durch die Bestelländerung noch mal Glück gehabt.
Ist aber nur eine persönliche Meinung.🙂