...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 23. April 2021 um 19:40:57 Uhr:
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 23. April 2021 um 18:08:50 Uhr:
So die erste Wäsche nach der Aushärtphase der Keramikversiegelung🙂wow, sieht toll aus!
hast du die Versiegelung mit Sonax Xtreme Ceramic gemacht?
Danke!
Nein nein, habe ich professionell machen lassen mit Servfaces Ultima. Ist die auf dem Markt beste Keramik Versiegelung, nur gewerblich und für Servfaces Lehrgang Teilnehmer erhältlich. 2 Schichten davon inkl Lackschutzfolie für den kompletten Frontbereich🙂
Marketing gewurbel? Servfaces betreibt so gut wie kaum Marketing im Vergleich zu Sonax, gyeon etc, diese Produkte sind einfach nur Massen Mist. Sorry Keramik für den Laien das kann einfach nichts taugen. War selbst in der Fahrzeug Aufbereitung tätig, und an einer anständigen Versiegelung mit Vorbereitung, Ablüften, einbrennen usw sitzt man mal schnell eine Woche am Auto, und nicht mal eben drauf schmieren und das Auto glänzt für 2 Wochen bis zur nächsten Waschstraße
Sag ich ja 🙄
Ähnliche Themen
Es muss eben auch Leute geben, die keinen Unterschied zwischen waschstraßensauber und richtig sauber sehen.
Selbst nur die Bilder von Jeka alleine schon sprechen da allerdings eine deutliche Sprache.
Ich weiß wie krass das in echt aussieht, weil ich seit mehreren Dekaden (leider) ein Autopflege-Freak bin.
Aber Max Mustermann sieht da halt nur ein offensichtlich sauberes Auto, so wie es eben auch aus der Waschanlage kommt.
Ich möchte nicht wissen wieviel Flaschen Sonax ich für die Vollversiegelung
bekommen würde, da kann ich das dann schon sehr oft mit wiederholen
wenn es auch nicht so lange halten sollte 😉😁
Schönes weißes Gespann 🙂 bin gespannt wie er sich so tut als Zugmaschine und dem kleinen Klaufix :-)) Gibt es schon einen Gespann Thread mit schönen Fotos ? Bin mit unserem Wohnwagen seit 2013 jetzt 52000km gefahren. Daher bin ich jetzt gespannt wie der G05 sich schlägt . 1800km am Stück . Heute in 8 Wochen 😎
So....
anbei 2 Bilder vor und 3 Bilder nach Keramikversiegelung.
-Autowäsche
-Polieren mit Exzenterschleifer
-3 Keramikschritte mit Sonax CC Evo
Aufwand: 5 Stunden!!!
Ja zwischendurch habe ich schon geflucht. Aber trotzdem bin ich nun stolz und es sieht schon für eine laienhafte Versiegelung ziemlich gut aus. Und fühlt sich richtig gut an (am Autolack)
Tolle Samstags Arbeit ;-)
Hier mal ein cooles Bild finde ich vom gestrigen Drehtag wo unser X die Rolle des Mafia Boss Autos übernommen hat für den kommenden Kinofilm Macho Man 3 😁
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 27. April 2021 um 08:23:54 Uhr:
Ich fütter den Thread jetzt einfach mal 😁
Hast du Spur einstellen lassen?
Was hast dafür bezahlt?
Zitat:
@Ivan_BMW schrieb am 28. April 2021 um 13:10:21 Uhr:
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 27. April 2021 um 08:23:54 Uhr:
Ich fütter den Thread jetzt einfach mal 😁Hast du Spur einstellen lassen?
Was hast dafür bezahlt?
Nein bisher noch nicht einstellen lassen, da ich noch nach einem geeigneten "Händler" dafür suche. Ein Reifenhändler der eine "gute" Vermessausstattung besitzt konnte mir erst einen Termin in 3 Wochen anbieten. Und unser BMW Händler hat von sich aus gesagt, komm nicht zu uns, unsere Bühne taugt nichts.