...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Moin,
wie krank ist es eigentlich, von einem weißen Fahrzeug das Thema auf soziale Brennpunkte zu verbiegen und dann auch noch Mitdiskutanten zu finden? In einem Bilderthread, in dem User Bilder ihrer Fahrzeuge diskutieren?
Der nächste derartige Versuch wird kommentarlos Folgen haben.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@tgmondeo schrieb am 20. April 2021 um 22:12:50 Uhr:
Sieht noch jemand mein Bild was ich um 21uhr gepostet habe? Ich sehe den Beitrag nicht mehr.......
Hi!
Nö, ich nicht...!
Dann der zweite Versuch, komische Sache hier im Forum.....
Ähnliche Themen
Zitat:
@tgmondeo schrieb am 20. April 2021 um 22:16:56 Uhr:
Dann der zweite Versuch, komische Sache hier im Forum.....
In der Tat ein wirklich gelungenes Foto!
Nicht nur auf das Fahrzeug bezogen. Ich befasse mich sehr viel mit Fotografie.
Licht und Schatten bzw. Kanten und Verschwommenes vereinen hier sehr gut!
Gewollt so gemacht das Foto, oder einfach nur Glück?
Egal, es ist wirklich gut....!
Lg julmar
Ich hoffe und denke das es so gewollt war. Hier der link von dem Fotografen.....
Zitat:
@tgmondeo schrieb am 20. April 2021 um 23:06:28 Uhr:
Ich hoffe und denke das es so gewollt war. Hier der link von dem Fotografen.....
Sag ich ja, perfekt!
Der X5 ist ein tolles Auto, beeindruckend und wuchtig ja und ich fahre ihn gerne - aber man kann es drehen und wenden wie man will, ein schönes Auto wird dieses Dickschiff nie sein.
Genau das dachte ich mir als Erst-SUV-Fahrer bei allen Vorgänger-Modellen auch. Der G05 gefällt mir plötzlich von allen drei Seiten extrem gut.
Zitat:
@birdyzero schrieb am 20. April 2021 um 23:14:01 Uhr:
…man kann es drehen und wenden wie man will, ein schönes Auto wird dieses Dickschiff nie sein.
Rein interessehalber und vollkommen wertfrei, was ist denn für dich ein „schönes“ Auto?
Zitat:
@Luhpo79 schrieb am 21. April 2021 um 07:18:48 Uhr:
Zitat:
@birdyzero schrieb am 20. April 2021 um 23:14:01 Uhr:
…man kann es drehen und wenden wie man will, ein schönes Auto wird dieses Dickschiff nie sein.Rein interessehalber und vollkommen wertfrei, was ist denn für dich ein „schönes“ Auto?
Sorry das ist falsch wiedergegeben...
Das mit dem ...drehen und wenden wie man will...
wurde auf Seite 58 von Quaternione 20.April 09:57 geschrieben.
Also müsste die Frage an Ihn gehen.
Als schön empfinde ich den aktuellen Porsche Panamera oder - wenn man bei BMW bleiben möchte - das 8er Gran Coupe, aber aufgrund der geringeren Bodenfreiheit auch unpraktischer als ein X. Ideal ist somit der Zwitter aus Coupe und X5: ein X6. Er hat ein eleganteres Heck als der X5 und der vielbehauptete Mythos des unpraktischeren Kofferraums macht sich im Alltagsbetrieb nicht bemerkbar, wenn man nicht gerade einen Hund besitzen sollte. Was viele nicht wissen: der X6 hat einen tieferen Kofferraum als der X5, dafür weniger Kniefreiheit im Fond.
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 23. April 2021 um 18:08:50 Uhr:
So die erste Wäsche nach der Aushärtphase der Keramikversiegelung🙂
wow, sieht toll aus!
hast du die Versiegelung mit Sonax Xtreme Ceramic gemacht?