...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Sehr schöne Fotos. So eine Ausstattung sieht man selten. Das muss man mögen. Allzeit gute Fahrt.

Zum Jahresende noch ein Hallo in die Runde!
Ich habe seit dem 20.12. nun schon fast 1.200 Kilometer abgespult. Ohne wirkliche Probleme. Es gibt natürlich Dinge die nervig sind, aber auch schöne Gimmicks die funktionieren und Spaß machen.
Ich verabschiede mich für dieses Jahr von Euch und lasse noch ein paar Bilder da, die ich gestern noch schnell geschossen habe.
Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024. Hoffentlich ohne größere Sorgen mit Euren Autos, egal welcher Herkunft! 😉

01
02
03
+3

Zitat:

@pucky7 schrieb am 31. Dezember 2023 um 14:12:42 Uhr:

Zum Jahresende noch ein Hallo in die Runde!
Ich habe seit dem 20.12. nun schon fast 1.200 Kilometer abgespult. Ohne wirkliche Probleme. Es gibt natürlich Dinge die nervig sind, aber auch schöne Gimmicks die funktionieren und Spaß machen.
Ich verabschiede mich für dieses Jahr von Euch und lasse noch ein paar Bilder da, die ich gestern noch schnell geschossen habe.
Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024. Hoffentlich ohne größere Sorgen mit Euren Autos, egal welcher Herkunft! 😉

Der BigX, so sagte man hier früher, ist ein Traum!
An der Aussenfarbe könnte ich mich garnicht satt sehen und die Lederkombi ist
mega, hab sie noch in der Dunkelblau Kombi.
Allzeit gute Fahrt!!!

ich liebe ihn einfach...!

416089742-6828080987240526-5772145243902787552-n
Ähnliche Themen

Zitat:

@SachaCH schrieb am 14. Januar 2024 um 10:10:23 Uhr:

Ist das Dravitgrau? Sehr schön! Hast du den Schriftzug hinten in schwarz? Oder sieht es nur so aus?

Dravitgrau auf Rømø 😛

Rømø

Wie der von @sachCH in arktikgrau mit m741 (denke ich) hier in AT

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@hamiwei schrieb am 14. Januar 2024 um 13:31:54 Uhr:

Wie der von @sachCH in arktikgrau mit m741 (denke ich) hier in AT

Kann eigentlich nicht sein, da es beim LCI kein Arkticgrau mehr gibt… Ich bin nämlich die ganze Zeit drauf und dran die Farbe von Schwarz auf Dravitgrau zu ändern und die Felgen dann auch… :-D

Hier mal paar Bilder von meinem. Bin doch froh mich für black entschieden zu haben. Dravit find ich allerdings auch mega.
Gruß marty

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@TommyLUK schrieb am 14. Januar 2024 um 11:45:42 Uhr:

Zitat:

@SachaCH schrieb am 14. Januar 2024 um 10:10:23 Uhr:

Ist das Dravitgrau? Sehr schön! Hast du den Schriftzug hinten in schwarz? Oder sieht es nur so aus?

Ja das ist Dravitgrau.
Beim Schriftzug ist nur das 50e in Schwarz foliert.

Ich bin erstaunt, dass hier noch niemand im Schnee unterwegs war bzw. dies festgehalten hat. 😉

Dass die Räumfahrzeuge am gestrigen Tag nicht hinterhergekommen sind habe ich dann kurz nutzen müssen.

1.jpg

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 18. Januar 2024 um 10:40:45 Uhr:

Ich bin erstaunt, dass hier noch niemand im Schnee unterwegs war bzw. dies festgehalten hat. 😉

Dass die Räumfahrzeuge am gestrigen Tag nicht hinterhergekommen sind habe ich dann kurz nutzen müssen.

Schicke Felgen .

Selbstverständlich ist man im Schnee unterwegs 😛 extra nachts um 1 Uhr

Das muss man doch mal ausnutzen :-)bringt schon Spaß , man muss nur aufpassen, das man nicht im Zaun oder an der Laterne landet 😁 DSC Knopf für min. 5 Sekunden drücken , und ab geht die Post 😎

https://youtu.be/PMrBehLQzFQ?si=p1_sTKg0eG9TcU3L

Zitat:

Chic!
….und schön das Umfeld passend zur Wagenfarbe dekoriert!
Beste Grüße
Alexander Müller

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 18. Januar 2024 um 10:48:39 Uhr:

Zitat:

Schicke Felgen .

Selbstverständlich ist man im Schnee unterwegs 😛 extra nachts um 1 Uhr

Das muss man doch mal ausnutzen :-)bringt schon Spaß , man muss nur aufpassen, das man nicht im Zaun oder an der Laterne landet 😁 DSC Knopf für min. 5 Sekunden drücken , und ab geht die Post 😎

https://youtu.be/PMrBehLQzFQ?si=p1_sTKg0eG9TcU3L

My Boy.

Bild #210789631
Bild #210789632
Deine Antwort