...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Cool das das die Seit mit den schönen Bilder ist ????

Zitat:

@EXBenz schrieb am 17. September 2023 um 12:12:17 Uhr:

X5 50e M Sport Pro

Könnte mich gerade verlieben 😉

Einfach ein schönes Foto….

Zitat:

@vj771 schrieb am 27. Oktober 2023 um 15:10:28 Uhr:

Gerade übernommen!!!!

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Perfekte Kombination... würdest Du gelgentlich mal ein Bild von der Seiten- u. Heckansicht nachreichen? Welche Felge fährst Du jetzt im Winter?

PS: Bist Du zufrieden mit Leinetal? Ich stehe dem Laden etwas skeptisch gegenüber. Habe dort vor einigen Jahren mal einen M850i erworben und bin anschließend wieder bei BMW GÖ gelandet.

Ähnliche Themen

Bin weder bei Leinetal noch in Göttingen. Kaufe die Autos bei Reisacher in Memmingen. Bekomme morgen die Winterreifen auf die Felge.

Bilder reiche ich nach

Zitat:

Auch wenn ich es fast schon etwas peinlich finde, sind die Spiegelkappen selbstverständlich nachrüstbar.
Aber wie war das noch mit dem Spruch von Schein und Sein? 😉

...sehe ich genau so....zumal der neue M60i mit dem Grill und dem M-Emblem, Spiegeln usw. echt schon ein wenig zu laut ist. einzig die Auspuffblenden finde ich gut und hätte sie auch an meinem...

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 14. November 2023 um 08:48:55 Uhr:

Zitat:

@vj771 schrieb am 27. Oktober 2023 um 15:10:28 Uhr:

Gerade übernommen!!!!

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Perfekte Kombination... würdest Du gelgentlich mal ein Bild von der Seiten- u. Heckansicht nachreichen? Welche Felge fährst Du jetzt im Winter?

PS: Bist Du zufrieden mit Leinetal? Ich stehe dem Laden etwas skeptisch gegenüber. Habe dort vor einigen Jahren mal einen M850i erworben und bin anschließend wieder bei BMW GÖ gelandet.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Überlege noch bezüglich Spurverbreiterungen….da geht noch was

Zitat:

@vj771 schrieb am 16. November 2023 um 18:57:48 Uhr:

Sag Bescheid, ich bin auch unsicher wegen der Verbreitung. Will nicht so viel und bei Zurückhaltung ist es eh schon egal ob welche verbaut sind oder nicht.

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 17. November 2023 um 19:13:13 Uhr:

Zitat:

@vj771 schrieb am 16. November 2023 um 18:57:48 Uhr:

Sag Bescheid, ich bin auch unsicher wegen der Verbreitung. Will nicht so viel und bei Zurückhaltung ist es eh schon egal ob welche verbaut sind oder nicht.

Hab Fotos im Spurplatten-Thread gepostet 😉

Zitat:

@benzner schrieb am 21. Oktober 2023 um 15:22:24 Uhr:

Dann die grandiose Idee: Bestellung in Wunschfarbe, bei mir Weiss, darüber eine extrem widerstandsfähige, transparente, selbstheilende, MATTE Lackschutzfolie... Und das tollste, in 3 oder 6 Jahren Folie abziehen, steht er da wie ein Neuwagen ;-)

Hab ich auch so gemacht. Bin sehr zufrieden damit.

https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1984130

Drück die Daumen, dass das Auto inzwischen aufgetaucht ist.

Zitat:

@guw schrieb am 23. Dezember 2023 um 15:28:10 Uhr:

Zitat:

@benzner schrieb am 21. Oktober 2023 um 15:22:24 Uhr:

Dann die grandiose Idee: Bestellung in Wunschfarbe, bei mir Weiss, darüber eine extrem widerstandsfähige, transparente, selbstheilende, MATTE Lackschutzfolie... Und das tollste, in 3 oder 6 Jahren Folie abziehen, steht er da wie ein Neuwagen ;-)

Hab ich auch so gemacht. Bin sehr zufrieden damit.

https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1984130

Drück die Daumen, dass das Auto inzwischen aufgetaucht ist.

Sieht mega aus!

Habe meinen gestern abgeholt
Macht Spaß

56b8c254-7e78-425e-884e-9f7c09dbd683

Hab wegen des schlechten Wetters erstmal nur Fotos vom Innenraum. Das Leder ist Individual Volleder Elfenbeinweiß/ Atlasgrau mit Leisten in Esche Flowing Grey offenporig. Dazu ein heller Alcantarahimmel.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Noch ein paar Bilder

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Deine Antwort