--- E36 Foto-Voting ---
Sooooo….da ist er nun, der Thread zum Fotovoting. 🙂
Nachstehend werde ich alle eingereichten und brauchbaren Bilder einzeln posten.
Über den "Danke"-Button kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das entsprechende Bild "nominieren" möchte oder nicht.
Bilder, welche von vornherein nicht die genannten Kriterien erfüllt haben (gute Qualität, neutraler Hintergrund, keine Personen, etc.) habe ich mal außen vor gelassen, alle anderen habe ich etwas zurechtgeschnitten, um einen ungefähren Ausblick auf das zu verwendende Design zu geben.
D.h. also, dass die Bilder dann seitens Motor-Talk nochmal hier und da evtl angepasst werden, um sie auf die vorgegebenen Maße der Bildschirmfläche oben stimmig zu machen.
Da jeder User jedes Bild nur einmal bewerten kann, sollte bereits von Grund auf eine gewisse Fairness systemseitig gegeben sein, dennoch bitte ich Euch alle, nicht das Bild "XYZ" zu voten, nur weil es der gute Kumpel ist, sondern für sich selbst entscheiden, was den E36 für einen persönlich am besten repräsentiert.
Da ich der Autor der Beiträge bin, kann ich somit nicht am Voting teilnehmen, vielleicht auch ganz gut so, da mein eigenes Fahrzeug auf einigen Bildern zu sehen ist und ich somit absolut neutral zur Wahl des zukünftigen Bildes stehen möchte.
Es wäre schön, wenn in diesem Thread (vorläufig) nicht gepostet wird, da es hier einzig um die eingereichten Bilder dieses Threads hier geht,
Fragen, Anregungen, etc. können also dort gepostet werden.
Um dem ersten "Hype" auf die Bilder entgegenzuwirken, welcher vermutlich durch die hier nonstop anwesenden Stammuser erfolgt (welche evtl. nicht ganz wertneutral urteilen… 😉 ), schlage ich vor, das Voting bis einschließlich Montag früh (10Uhr) laufen zu lassen. Somit verteilt sich das Ergebnis auch auf eine recht hohe Anzahl User, von denen sicherlich viele nur mal am Wochenende hier reinschauen.
Also nix überstürzen, Ihr habt genügend Zeit. 😉
Viel Spaß!
Martin
PS: es dauert einen kleinen Moment, bis ich alle Bilder gepostet habe...
Beste Antwort im Thema
Bild 12
222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw 3xxi
Also obwohl ich nicht zum e36 forum gehöre, bin ich ganz klar für das bild 18 den QP in schwarz der ist original und einfach geil.
Dann nutz doch den "Danke"-Button 🙄
Dafür ist die Umfrage doch da.
Find den nicht so toll - der hat den Tankdeckel auf der falschen Seite *hrhr
mädels das ist hier ne abstimmung.. darüber zu diskutieren welches bild gut oder schlecht ist bringt nichts.
hier nimmt das gesammte MT teil... das bild mit dem meisten danke wird das neue titelbild. ganz einfach. so scheiße es klingt da interessiert einen die meinung eines einzelnen users nicht wirklich!
Hallo,
Naja ich hätte mir jetzt schon ein bisschen besser geeignete Bilder für das
neue Titelbild gewünscht😉
Hauptsache ihr werdet mit dem neuen Titelbild glücklich.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hier nimmt das gesammte MT teil... das bild mit dem meisten danke wird das neue titelbild. ganz einfach.
wissen das denn die verantwortlichen von mt schon?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Hallo,Naja ich hätte mir jetzt schon ein bisschen besser geeignete Bilder für das
neue Titelbild gewünscht😉Hauptsache ihr werdet mit dem neuen Titelbild glücklich.
Gruss
dafür gabs den anderen thread wo jeder was beisteuern konnte!
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
wissen das denn die verantwortlichen von mt schon?Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hier nimmt das gesammte MT teil... das bild mit dem meisten danke wird das neue titelbild. ganz einfach.
soweit mir bekannt ist hat martin da was gemacht
Hallo,
die Fotos von euch sind ja alle toll!
Aber wollt ihr damit nich bis zum Sommer warten damit mehrere Fotos da sind?
Mfg
Hallo,
ganze 2(!!!) Tage wurden Bilder gesammelt und 80% davon sind "nur Original ist Legal" Autos. (Soll auch Leute gegen die nicht alle 2 Std. bei MT online sind)
Also ganz ehrlich, ich glaube ihr habt das mit neues Foto für "UNSER" Forum etwas zu wörtlich genommen 😁😁
Aber wie auch immer...
Gruß
Peter
Schwarze Nieren finde ich auch nicht so prall. Viele Fotos waren auch ziemlich pixelig bzw. besaßen ein hohes Maß an Kompression.
Montag, 10Uhr - Ende des Votings!
Sieht so aus, als hätten wir einen mehr als eindeutigen Gewinner!!!
Mit 34 Punkten liegt Platz 1 deutlich vor dem Zweitplatzierten mit 13Punkten.
Somit Herzlichen Glückwunsch an Kredenschel für sein Fahrzeug und an Salih für diese herrliche Aufnahme.
Weil noch einige Fragen aufkamen:
Selbstverständlich wissen die Macher von MT darüber bescheit. Bert (MT-Werkstatt) hat im Sagt´s Uns bereits vor längerer Zeit dazu aufgerufen und wurde auch letzte woche nochmal von mir über unsere Abstimmung informiert.
Wegen der angesprochenen Bildqualität:
ich habe hochauflösende Fotos genommen udn sie laienhaft komprimiert, um sie einfach nur hier zum zeigen zurechtschneiden zu können.
Daher sind über 1MB große Pics auf wenige KB geschrumpft.
Dies diente jedoch nur hier zum Voting, die Werkstatt wird unser Ergebnis als hochauflösendes Bild zur Verfügung gestellt bekommen.
Gruß Martin
Hmm dan darf meine Freundin eine "Ich gebe euch die Rechte"-EMail an MT-Mail verfassen oder wie läuft das?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Wegen der angesprochenen Bildqualität:
ich habe hochauflösende Fotos genommen udn sie laienhaft komprimiert, um sie einfach nur hier zum zeigen zurechtschneiden zu können.
Daher sind über 1MB große Pics auf wenige KB geschrumpft.
Dies diente jedoch nur hier zum Voting, die Werkstatt wird unser Ergebnis als hochauflösendes Bild zur Verfügung gestellt bekommen.
🙄 Ich will behaupten das sowas das Voting eindeutig beeinflusst. Du kannst doch nicht einige Bilder in Top Qualität da hochladen und andere wiederrum die vielleicht vorher top waren einfach mit ner Qualität von 10 % ????
Ich zumindest hab mir die verpixelten, zu kleinen und verschwommenen Bilder kaum angeschaut.
Ebenfalls hat peterLustig schon Recht, die zwei Tage waren evtl. zu kurz zum sammeln.
Ich habe auch für das Gewinerfoto gevotet aber find den Ablauf der Abstimmung und Präsentierung der Bilder nicht so toll.
Hab mir die Bilder nochmal angeschaut. Die Art wie er sie verkleinert hat, war immer gleich. Wenn das orginal Bild schon mies war, dan bleibt das Endbild auch mies. Von daher verstehe ich die aufregung wegen der Qualität nicht!
Als ich abgestimmt habe (heute, ca.8:30-9:00) hatte das Siegerbild noch 12x Danke.
1h später schon 34 !!!!!!!!!!??????😕.
Wie geht denn das? Ich tippe auf Wahlmanipulation!
Die anderen sind alle ca. auf dem gleichen Stand geblieben. Ich find das Bild zwar schön, aber die Stimmenentwicklung dennoch etwas obskur.
Die grünen Bremsbeläge werden aber hoffentlich noch weggephotoshopt.😉