--- E36 Foto-Voting Reloaded!---

BMW 3er E36

So,lange drauf gewartet und ab sofort für die nächsten 4 Wochen aktiv.

Ihr seid nochmal herzlichst dazu eingeladen für EUER E36 Unterforum aktiv zu werden und für ein neues Forenbanner abzustimmen.

Ich bitte,wie beim letzten Mal Martin,darum,mit Kommentaren,Fragen,etc.pp. zu warten,bis ich das okay zum drauflosposten gebe.Dauert ned allzu lang,bis alle Bilder eingefügt und hochgeladen sind,braucht eben jedes seinen eigenen Beitrag.

Abgestimmt wird über den Klick auf "Danke".Hierbei kann jeder User nur einmal abstimmen,Mehrfachabstimmungen sind so natürlich möglich,aber es wird sich sicher ein Favorit finden,der allen (vll. auch nur vielen) zusagen dürfte.

Die Bilder sind,im Gegensatz zum ersten Mal,bereits auf die Bannergröße von 1040x100 zurechtgeschnitten.Außerdem habe ich hier im ersten Posting noch angehängt,wieviel man von den einzelnen Bannern je nach Forengröße sehen kann.Schaut euch das ruhig an,bevor ihr abstimmt,wenn ich fertig hochgeladen habe.

Edit:

Okay,wird ne längere Geschichte.....Keine Kommentare bitte ICH ARBEITE DARAN.....

Greetz

Cap

Mt-header05
Beste Antwort im Thema

Bild 16

Klick

So,legt los!

Greetz

Cap

119 weitere Antworten
119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

1.v.L. : serien-coupe
2.v.L. : serien-Limo mit m-paket
3.v.L. : Coupe in M3 GT-optik
mitte: seriencompact mit m-paket
3.v.R. : fahrzeug hat ne haubenbra drauf...was ist daran verbastelt?
2.v.R. : seriencabrio mit m-paket
1.v.R. : serien-open air compact

@ Cap, Der Martin wars Schuld. 😛

Tolle Arbeit Cap!
Das beste Bild möge gewinnen🙂

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Dann kann ich also theoretisch sowas nochmal anleiern, wenn mir das dann gewählte Banner nicht passt? hehehe 😉

Wenn dir langweilig is. 😁 😉

Greetz

Cap

ist wirklich ne tolle bildauswahl dabei
wobei mein favorit ganz klar die 16 🙂 warum wohl...

ach und an der verbasteleten schwarzen limo mit den schwarzen nieren ist sogar der ganze rest am auto auch schwarz in wagenfarbe 🙂