--- E36 Foto-Voting Reloaded!---

BMW 3er E36

So,lange drauf gewartet und ab sofort für die nächsten 4 Wochen aktiv.

Ihr seid nochmal herzlichst dazu eingeladen für EUER E36 Unterforum aktiv zu werden und für ein neues Forenbanner abzustimmen.

Ich bitte,wie beim letzten Mal Martin,darum,mit Kommentaren,Fragen,etc.pp. zu warten,bis ich das okay zum drauflosposten gebe.Dauert ned allzu lang,bis alle Bilder eingefügt und hochgeladen sind,braucht eben jedes seinen eigenen Beitrag.

Abgestimmt wird über den Klick auf "Danke".Hierbei kann jeder User nur einmal abstimmen,Mehrfachabstimmungen sind so natürlich möglich,aber es wird sich sicher ein Favorit finden,der allen (vll. auch nur vielen) zusagen dürfte.

Die Bilder sind,im Gegensatz zum ersten Mal,bereits auf die Bannergröße von 1040x100 zurechtgeschnitten.Außerdem habe ich hier im ersten Posting noch angehängt,wieviel man von den einzelnen Bannern je nach Forengröße sehen kann.Schaut euch das ruhig an,bevor ihr abstimmt,wenn ich fertig hochgeladen habe.

Edit:

Okay,wird ne längere Geschichte.....Keine Kommentare bitte ICH ARBEITE DARAN.....

Greetz

Cap

Mt-header05
Beste Antwort im Thema

Bild 16

Klick

So,legt los!

Greetz

Cap

119 weitere Antworten
119 Antworten

so langsam aber sicher setzt sich da ja einer an der spitze ab. 🙂
War auch mein Favorit.

@Capt: um irgendwelchen "Manipulationsvorwürfen" (wie sie hier ja immer gerne auftreten) vorzubeugen; solltest du ein exaktes Enddatum inkl. feststehender Uhrzeit bekanntgeben, wann das Voting endet (falls ich es nicht überlesen habe).

Oh nee sieht aus als wär Bild 16 der Favorit....

Gefällt mir leider gar nicht, sieht so klischeemäßig aus, die jungen E36-Freaks treffen sich Sonntagnachmittag im Hinterhof und bejubeln ihre achso tollen Autos 🙁 ...die noch dazu fast alle leicht verbastelt wirken.

Dabei gäbe es so schöne seriöse Banner zur Auswahl... seufz

@Cap: erstmal super Arbeit. Den genauen Ablauftermin solltest du vielleicht wirklich nennen

@Martin: ich Wette mit dir, das nach ablauf der Frist wieder kommt, hab ich nicht gewusst, hab ich nicht gesehen, dieses Bild wäre besser gewesen.
P.s: ich hoffe ich verliere die Wette

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

@Capt: um irgendwelchen "Manipulationsvorwürfen" (wie sie hier ja immer gerne auftreten) vorzubeugen; solltest du ein exaktes Enddatum inkl. feststehender Uhrzeit bekanntgeben, wann das Voting endet (falls ich es nicht überlesen habe).

Vier Wochen nach Beginn. Offizielles Enddatum also: 14.08.09 (genau der Start der Nierenfahrt. 😉)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Homunculus

Gefällt mir leider gar nicht, sieht so klischeemäßig aus, die jungen E36-Freaks treffen sich Sonntagnachmittag im Hinterhof und bejubeln ihre achso tollen Autos 🙁 ...die noch dazu fast alle leicht verbastelt wirken.

ähmm...bitte?! 😕

1.v.L. : serien-coupe

2.v.L. : serien-Limo mit m-paket

3.v.L. : Coupe in M3 GT-optik

mitte: seriencompact mit m-paket

3.v.R. : fahrzeug hat ne haubenbra drauf...was ist daran verbastelt?

2.v.R. : seriencabrio mit m-paket

1.v.R. : serien-open air compact

bis auf den fakt, dass einige eine dezente tieferlegung haben, ist hier nix verbasteltes.... :rolleyey:

Zitat:

ähmm...bitte?! 😕
1.v.L. : serien-coupe
- stimmt, einzig die Felgen sind wahrscheinlich nicht original E36

2.v.L. : serien-Limo mit m-paket
- eingeschwärzte Nieren

3.v.L. : Coupe in M3 GT-optik
- eben, es ist kein M3 GT, sieht auch jeder weil das BritishRacingGreen fehlt

mitte: seriencompact mit m-paket
- stimmt, der ist schick

3.v.R. : fahrzeug hat ne haubenbra drauf...was ist daran verbastelt?
-eingeschwärzte Nieren und Blinker, keine E36-Felgen, Schriftzug auf Windschutzscheibe (absolutes NoGo)

2.v.R. : seriencabrio mit m-paket
- Nebler in gelb?

1.v.R. : serien-open air compact
- stimmt

bis auf den fakt, dass einige eine dezente tieferlegung haben, ist hier nix verbasteltes.... :rolleyey:

Jaaaa ich weiss ich bin pingelig... sind ja alles ganz schöne E36, aber für den Banner suchen wir ja DEN E36 der alle anderen repräsentieren soll oder? Da darf man schon bissl heikel sein.

Es wird immer jemanden geben,dem irgendwas ned in den Kram paßt.Der Großteil der User scheint damit aber offensichtlich zufrieden zu sein.
Ne Ladung 91er Limos hab ich für so n Foto halt ned zusammenbekommen,Homunculus.Da du aber ja auch keinerlei Beitrag geleistet hast,was in Form von Bildern ja auch deinerseits sicher möglich gewesen wäre,mußt mit den "verbastelten" Karren halt leben....oder du willst weiterhin das aktuelle Bild anstarren,auf dem man nen Knick in nem Kotflügel und n Blinker sieht.... 😉
Ach und es gab auch mal einen E36 318is Class2,der von vorn so aussieht,wie ein M3 GT.Da muß man sich dann aber schon wirklich gut auskennen,um das auf so nem kleinen Bild auseinanderhalten zu können.
Und pingelig ned ich das nimmer,das gleitet schon eher Richtung kleinkariert ab....gelbe Nebler gabs bei BMW original zu kaufen und in manchen Ländern evtl. sogar ab Werk.
Außerdem wird man hier mehr Mecker bekommen,wenn EIN E36 zu sehen ist,denn EINER wird NIE die gesamte Vielfalt die hier vorhanden ist,repräsentieren können.Wenn du ein reines Serienfahrzeug sehen willst,dann bist du hier im MT eh am falschen Ort.
Sicher gibt es hier genug,die E36 besitzen,an denen wenig bis garnix gemacht ist,der Großteil hier hat seinen E36 aber dezent verschönert und leicht modernisiert.Daher paßt dieses Banner repräsentativ mehr als gut.Es ist für JEDEN etwas dabei,oder sehe ich das falsch (gibst du in deinem Posting ja auch zu)?

@Martin
Wenns fertig is,gibts ein Posting von mir,das Ende is,inklusive Auflistung der Bilder mit Stimmenanzahl zum Postingzeitpunkt.

Greetz

Cap

Cap: Habe meinen subjektiven Gesamteindruck zum Bild mitgeteilt. Dass der gegen die gängige Meinung sein wird, hab ich mir schon gedacht (siehe Voting).

Und weil ich natürlich mit einem "stell halt selber fotos rein"-Kommentar gerechnet habe, hab ich ja auch geschrieben dass andere sehr schöne Banner dabei sind zum voten.

Also alles wieder gut ja? :Blume:Sonne:

Kritik is kein Thema. 😉

Greetz

Cap

Da liegt ja mein Favorit "Bild 16" weit vorne🙂
Fehlt nur noch der Touring, aber damit kann ich leben!

Bild 16 ist leider etwas unscharf und es fehlt der Touring. Ist dennoch mein Favorit, allein schon deshalb, weil mein Lieblings E36 in meiner Lieblingsfarbe in der Mitte steht. 😁

@Homunculus, selbst wenn man nur von Serienfahrzeugen ausgeht, müsste 1 E36 mindestens 10 Fahrzeuge repräsentieren, die unterschiedlicher kaum sein können. Coupe, Limo, Touring, Cabrio, Compact und die ganze Palette nochmal mit M-Paket. Wie soll das gehen? 😕

Der Touring steht in der Mitte.Siehste die Dachreling ned?
Auf Bild Nr. 16 ist ALLES vertreten,was sich E36 schimpft,bis auf jegliche Z3 Varianten.
Und in allen möglichen Ausführungen,die im BMW-Teilerahmen liegen.Lediglich minimale Veränderungen durch Drittherstellerteile sind bei dem ein der anderen erfolgt.
Insgesamt bietet das Bild aber einen IMHO repräsentativen Schnitt der vorhandenen Userautos.
Von komplett Serie bis dezent getunt ist wirklich alles dabei.

Greetz

Cap

Ich find Bild 16 nicht perfekt, aber es ist der beste Kompromiss.

Mein Favorit wäre aber Bild 10. Hey, die Abstimmung läuft ja noch ein paar Tage. 😉

So schauts aus. 😉

Ach und der in der Mitte is wohl doch kein Touring......der is aber auch nur auf dem einen Bild drauf....

Das perfekte Bild wirds nie geben,weil es ja selbst nach nem halben Jahr immer noch keiner geschafft hat,,mal genug Karosserievarianten fürn Shooting zusammenzubekommen....aber hier meckern is auch leichter,wie sowas zu organisieren und zu agieren. 😁
Nehm ich keinem übel,ich kann damit leben.
Ich hab das hier ja angeleiert,weil mir das aktuelle Bild eben garnicht zugesagt hat (nicht wegen dem Fahrzeug,wegen dem Motiv ansich).

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich hab das hier ja angeleiert,weil mir das aktuelle Bild eben garnicht zugesagt hat (nicht wegen dem Fahrzeug,wegen dem Motiv ansich).

Dann kann ich also theoretisch sowas nochmal anleiern, wenn mir das dann gewählte Banner nicht passt? hehehe 😉

Deine Antwort