--- E36 Foto-Voting Reloaded!---

BMW 3er E36

So,lange drauf gewartet und ab sofort für die nächsten 4 Wochen aktiv.

Ihr seid nochmal herzlichst dazu eingeladen für EUER E36 Unterforum aktiv zu werden und für ein neues Forenbanner abzustimmen.

Ich bitte,wie beim letzten Mal Martin,darum,mit Kommentaren,Fragen,etc.pp. zu warten,bis ich das okay zum drauflosposten gebe.Dauert ned allzu lang,bis alle Bilder eingefügt und hochgeladen sind,braucht eben jedes seinen eigenen Beitrag.

Abgestimmt wird über den Klick auf "Danke".Hierbei kann jeder User nur einmal abstimmen,Mehrfachabstimmungen sind so natürlich möglich,aber es wird sich sicher ein Favorit finden,der allen (vll. auch nur vielen) zusagen dürfte.

Die Bilder sind,im Gegensatz zum ersten Mal,bereits auf die Bannergröße von 1040x100 zurechtgeschnitten.Außerdem habe ich hier im ersten Posting noch angehängt,wieviel man von den einzelnen Bannern je nach Forengröße sehen kann.Schaut euch das ruhig an,bevor ihr abstimmt,wenn ich fertig hochgeladen habe.

Edit:

Okay,wird ne längere Geschichte.....Keine Kommentare bitte ICH ARBEITE DARAN.....

Greetz

Cap

Mt-header05
Beste Antwort im Thema

Bild 16

Klick

So,legt los!

Greetz

Cap

119 weitere Antworten
119 Antworten

Mal so ein genereller Tipp... 😉

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Eben, also das Bild etwas einrücken, dann müsste ja der rechte E36 ganz drauf sein bei Forengröße L.

Dann wäre das Originalbanner ganz rechts aber weiß.....

Ich hab das zudem hintenraus schon verlängert.....

Wobei ich diese ganze Diskussion eh ned kapier.....
Wollt ihr lieber wieder den blauen Kotflügel zurückhaben?Da erkennt doch keiner,was das fürn Auto is,wenn der sich ned EXAKT mit BMW auskennt.....

Beim jetzigen Banner sieht man weingstens SOFORT,um welche Kiste es sich in diesem Unterforum dreht......aber da wird dann wieder gemeckert,das hier was abgeschnitten is und da was ned richtig zentriert is....

Jungs,ihr habt jetzt mehr als ein HALBES JAHR Zeit gehabt,Bilder abzuliefern,die man als Vorlage hätte nutzen können!
JETZT wird gemäkelt und rumkritisiert.....

WAS

SOLL

DER

SCHEIß?

Greetz

Cap

Cap. Danke für deine Mühe. Danke für das neue, echt tolle Banner. Danke das ich den blauen Kotflügel nicht mehr ertragen muss. 🙂

Und ignorier die Dummschwätzer.

genau, einfach ignorieren. 😁

ich find das neue klasse, fand auch das alte toll.

pessimisten und meckerer gibts ja eh immer und überall.

Ähnliche Themen

Danke an Cap. Das Bild ist echt super. Gefällt mir wesentlich besser als das alte (und ganz alte😉 )

P.s: das es welche gibt die nörgeln habe ich mit meiner Glaskugel schon am anfang vorhergesehen 😁

gruß He-Man

Ich reg mich selten über etwas dermaßen auf......aber nach einem dermaßen langen Zeitraum JETZT meckern.....über Dinge,die man während der Abstimmung hätte herausfinden können,wenn man ned so scheiße faul gewesen wäre.DAS regt mich einfach tierisch auf,da krieg ich einfach n Hals..... 😠

Kritik schön und gut,aber das hätte man vor fast zwei Monaten nach Erstellung der Umfrage schon anmerken können,deshalb hab ich extra den Größenvergleich (der ÜBER 400 MAL aufgerufen wurde!!!) mit angehängt,damit man sich anschauen kann,wie das jeweilige Banner in den verschiedenen Größen denn wirken könnte....
Und da hätte man mir auch mal diese "Kritik" schreiben können,da hätte ich ja evtl. noch was machen können.....

Aber warum denn?

Hinterher,wenn man die ganze Zeit das Maul gehalten hatte,kann man immer noch kritisieren,macht dann auch mehr Laune,schließlich kann man dann nix mehr ändern..... 🙄

Greetz

Cap

P.S.:
Ich werd das Ding hier jetzt zumachen lassen,Banner is neu,Thread is somit erledigt.
Danke für die lobenden Worte und danke an die,die rechtzeitig und konstruktiv kritisiert haben!

mir gefällts sehr gut!
danke, cap!

Jetzt, wo ich es so sehe, find ich das Bild auch gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Cap. Danke für deine Mühe. Danke für das neue, echt tolle Banner. Danke das ich den blauen Kotflügel nicht mehr ertragen muss. 🙂

Also als Dummschwätzer muss ich mich von Dir nicht bezeichnen lassen!!!

Zum Thema:
Ich bin halt davon ausgegangen, dass man links etwas Mauer wegnehmen kann und dafür rechts den roten E36 ganz drauf hat. Wenns nicht geht, dann ist auch gut, ich habe eben keine Ahnung davon. Das ganze war von mir auch mehr als Frage gemeint, ob es denn möglich wäre.

Und wie ich schon sagte, ich finde das Bild gut und habe es auch gewählt!

Zitat:

Ganz ruhig Jungs. Muss doch hier nicht schlimm enden. 😉

Zitat:

Warum hast du dann nicht zum Wahlzeitpunkt deine Kritik geäußert? 😕

Und warum kann ich den Zeitpunkt deiner Kritik/Frage nicht nachvollziehen? 😕

Egal,das Ding is eh bald zu....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Warum hast du dann nicht zum Wahlzeitpunkt deine Kritik geäußert? 😕
Und warum kann ich den Zeitpunkt deiner Kritik/Frage nicht nachvollziehen? 😕

Egal,das Ding is eh bald zu....

Greetz

Cap

Weil ich das Bild (Nr. 16) im Post nur als ganzes gesehen habe und dachte es wird genau so im Endeffekt aussehen.

Ist aber doch auch nicht tragisch, auf keinen Fall wollte ich jemanden angreifen, denn ich weiß den Einsatz und die Arbeit durchaus zu schätzen.

Ich finde es auch gut🙂

hey hey
gibts das bild nr 16 noch in seiner ursprünglichen größe ?
hätte da interesse zwecks wallpaper =)

mfg mystig

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Ich habe keine Namen genannt, aber interessant das du dich angesprochen fühlst ...

Deine Antwort