--- E36 Foto-Voting Reloaded!---
So,lange drauf gewartet und ab sofort für die nächsten 4 Wochen aktiv.
Ihr seid nochmal herzlichst dazu eingeladen für EUER E36 Unterforum aktiv zu werden und für ein neues Forenbanner abzustimmen.
Ich bitte,wie beim letzten Mal Martin,darum,mit Kommentaren,Fragen,etc.pp. zu warten,bis ich das okay zum drauflosposten gebe.Dauert ned allzu lang,bis alle Bilder eingefügt und hochgeladen sind,braucht eben jedes seinen eigenen Beitrag.
Abgestimmt wird über den Klick auf "Danke".Hierbei kann jeder User nur einmal abstimmen,Mehrfachabstimmungen sind so natürlich möglich,aber es wird sich sicher ein Favorit finden,der allen (vll. auch nur vielen) zusagen dürfte.
Die Bilder sind,im Gegensatz zum ersten Mal,bereits auf die Bannergröße von 1040x100 zurechtgeschnitten.Außerdem habe ich hier im ersten Posting noch angehängt,wieviel man von den einzelnen Bannern je nach Forengröße sehen kann.Schaut euch das ruhig an,bevor ihr abstimmt,wenn ich fertig hochgeladen habe.
Edit:
Okay,wird ne längere Geschichte.....Keine Kommentare bitte ICH ARBEITE DARAN.....
Greetz
Cap
Beste Antwort im Thema
Bild 16
Klick
So,legt los!
Greetz
Cap
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Bitte nicht blöde lachen, aber wie geht das denn?
Hab' noch nie cookies gelöscht...
so geht das:
"Extras" => "Internetoptionen" => Cookies löschen
Kommt auf deinen Browser an.
Sind aber allesamt nur verlinkte Bilder,die solltest du eigentlich sehen können....
@digooless
Das Rauschebild is von Flashback,der hat mir nochmal bessere geschickt,wovon das erste eins ist,das Syltbild war rechts und links vom Auto etwas dröge,außerdem wäre der Karren verdammt klein geworden,wenn das Bild hätte scharf sein sollen....
Ich hab quasi nur das "Beste" online gestellt....das das nicht jedem zusagt und das hier wieder Fragen kommen,war mir klar,aber die Bilder würden außer ein paar Stimmen eh nix reißen.
Greetz
Cap
Mir gefällt Bild 16 am besten. (Danke ist gedrückt)
Mehrere E36und die anderen sind mir oft zu farblos bzw zu dunkel!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
so geht das:Zitat:
Bitte nicht blöde lachen, aber wie geht das denn?
Hab' noch nie cookies gelöscht...
Jetzt hab' ich die Cookies gelöscht, aber sehe immer noch nix. 😕
Werde das am WE mal von einem anderen PC aus versuchen.
bild 5 mit der schlange is geil!
alle bild 5 voten um den fred hier lächerlich zu machen ...
was er ja auch ist 😉
Ich muss sagen großes Lob an Cap für die Mühe.....endlich gescheite Fotos die das Wesentliche vom E36 wiedergeben, trotzdem etwas Hintergrund zeigen und auch sonst schick aussehen. Meine Stimme ist bereits abgeben und ich könnte mit nahezu allen Bannern die hier vorgestellt wurden leben😉
Gruß
Chrisok
Zitat:
Jetzt hab' ich die Cookies gelöscht, aber sehe immer noch nix. 😕Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
so geht das:
Werde das am WE mal von einem anderen PC aus versuchen.
Lösch auch mal den Cache. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie das geht, da ich nicht weiß, welchen Browser du verwendest. Generell kann man aber sagen, wenn auf Internetseiten irgendwas nicht hinhaut, liegts in 90% der Fälle an Cache und/oder Cookies.
Weil viele hier für die "Gruppenbilder" voten sollte man die ergänzend auch noch in den unterschiedlichen Größeneinstellungen aufarbeiten um zu sehen was dann noch übrig bleibt (siehe 1. Post von Cap)
Greetz
Tim
P.S.
Ich hab mich noch nicht entschieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Weil viele hier für die "Gruppenbilder" voten sollte man die ergänzend auch noch in den unterschiedlichen Größeneinstellungen aufarbeiten um zu sehen was dann noch übrig bleibt (siehe 1. Post von Cap)Greetz
TimP.S.
Ich hab mich noch nicht entschieden 😉
Dachte die sind schon auf kleinster Größe und können nur größer werden😕
So, jetzt sitze ich vor einem anderen PC und es klappt.
Echt schöne Fotos dabei. War bestimmt ein Haufen Arbeit.
Danke Cap!
Habe auch schon brav "danke" gedrückt.
Gruß,
Thomas
Hi Cap!
An dieser Stelle erstmal ein FETTES Lob an dich für deine Arbeit. Hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen, alle Bilder in die richtige Form zu bringen. Das Ergebnis ist echt super geworden!
Am Besten gefallen mir die Bilder 11 & 14...
Letztendlich habe ich mich dann doch für Nr. 14 entschieden.
Nice weekend @ all
Gruss Frank
Zitat:
Original geschrieben von culoo
Find den auch echt klasse 🙂
Ja, aber der Einsendeschluss ist leider schon vorbei. 😉