(Diesel) Turboloch bei ca 2000-2200 Umdrehungen, Gang ist egal
moin moin,
wenn der motor warm ist, ich die gänge fix hochziehe, ruckt es bei 2000-2200 umdrehungen. die leistung setztt minimal spürbar etwas aus, kommt dann wieder. der gang ist egal.
ist dies nun das turboloch?? oder sollte ich mal genauer schaun???
besten dank an euch
AJM, 128.000km, bora limousine. farbe silber 😉😁
76 Antworten
Er meint von der VW Nummer her.
Nicht das du vom ASZ oder ARL einen verbaut hast.
Die sind vom Messbereich her anders.
Wie gesagt, du kannst nur den vom ALH, AGR, AHF, ASV, ATD, AXR, AJM und AUY nehmen...
Welches Erstzulassung hat dein AJM?
Ok, dann passt das was ich geschrieben haben.
Für dich ist die Vergleichsnummer 06A 906 461 von Bedeutung...
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Ok, dann passt das was ich geschrieben haben.Für dich ist die Vergleichsnummer 06A 906 461 von Bedeutung...
steht aufm LMM von pieburg?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
steht aufm LMM von pieburg?Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Ok, dann passt das was ich geschrieben haben.Für dich ist die Vergleichsnummer 06A 906 461 von Bedeutung...
Die steht normal auf der Seite, wo du ihn gekauft hast. Fals die angaben korrekt sind.
Ich kann dir zu Hause die Nummer von dem Pierburg raussuchen der liegt eh irgendwo in der Werkstatt dann weist du ob deiner OK ist.
MfG
danke euch. echt spitze.
werde dann erst frühstens sonntag antworten, da es auf mannschftsfahrt geht nach tschechien / ostrava 😁😁😁
Zitat:
danke euch. echt spitze.werde dann erst frühstens sonntag antworten, da es auf mannschftsfahrt geht nach tschechien / ostrava 😁😁😁
aber nicht so oft an gewissen straßen anhalten, weißt schon😛
wir werden einmal komplett durch tschechien fahren bis ostrava😁 und außerdem habe ich noch 9 mann mit im sprinter und 5 kisten bacardi 🙂 wenn das mal gut geht😉
so, heile aus tschechien wieder da.
1700 km-war aber eine geile fahrt mit insgesamt 16 mann🙂 da laufen wirklich so hübsche frauen rum-das glaubt mir keiner!!!
so, habe die nummer von dem pierburg: 7.22684.08.0
die nummer auf dem ausgebauten : 7.22.684.08.0
und nun : wer war auf der walldorfschule und findet die fehler...?? verstehe ich echt nicht. vorher lief er doch acuh ohne probleme, und nun 2 LMM die nicht gehen?
baue gleich mal muttis ein.
da ist nur eine zahl etwas anders...
mit muttis LMM von Bosch läuft er wie gewohnt und zieht in eins schön durch-eben alles getestet. werde nun den hier mal eben bei mutti verbauen und schaun, dass sie nix merkt😉😁
Zitat:
da ist nur eine zahl etwas anders...
und genau daran kann es liegen.
so, bleibt nun alles so wie es ist-muttis läuft mit meinen neuen, undmeiner mit ihrem...🙂
besten dank-dachte schon das VTG gestänge ist sculd.
aber mal ehrlich: nun macht das auto wieder spaß 😁
ja hättest den falschen halt umgetauscht, gegen den mit der zahl 7, bietet doch der selbige verkäufer zum selben preis an.
55€ und passt ja nicht richtig!