"DIE - FAKER - BUDE"
Hallo,
mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.
Ich hoffe es kommen noch etliche Bilder von gefakten 6ern dazu!
Leider sind wohl hier im Forum nicht viele Faker vertreten, so mußte ich die Bilder im Anhang in anderen Foren und Sites stibitzen; man möge mir verzeihen😰
Mal sehen in welche Richtung sich die Diskusion begibt....
Meine Favoriten sind Bild Nr.: 2 und 7
so nun träumt schön von Euern 6ern, auf das die Zeit nicht mehr all zu lang wird, bis er endlich vor der Tür steht...🙂
Gruß der surversilver
Beste Antwort im Thema
Mir tut es jetzt schon in der Seele weh, wenn ich sehe zu welch abgrundtief hässlichen Umbauten manche jetzt schon tendieren. Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die meisten dieser Umbauten bewegen sich schon unterhalb meiner Brechreiz-Grenze!
Ganz klar "Daumen runter" !!🙁
Ich hoffe dieses Schicksal bleibt dem GTI vorerst erspart, habe aber aufgrund der Abwrackprämie wenig Hoffnung🙁
Dies soll übrigens nicht heißen das ich gegen jede Art von Umbauten bin. Aber ich persönlich bevorzuge dezententeres.
212 Antworten
Hallo Leute, ich hab ne dringende Bitte.. Kann mir jmd die ALuett Typ 06 an meinen Golf faken? 17 Zoll sollen es werden, brauchen also nur irgendwie genau über meine jetzigen gelegt werden!
Danke im Voraus!
mfg
Da sich meine Lieferzeit von meinem Golf nach hinten verschoben hat, habe ich Ihn mir mal gefaked,....
Hier das Bild:
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
So mal wieder paar nette Fakes aus GB🙂das letzte Bild is ja mal heftig😰
Viel Spaß!
Mir gefällt das erste Bild am Besten!
Könnte mir vielleicht einer von euch das erste bild so Faken das er schwarz ist??
Wäre echt geil von euch . Kenn mich leider überhaupt nicht mit solchen Bearbeitungsprogrammen aus.
Danke im vorraus 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xxxZachixxx
Da sich meine Lieferzeit von meinem Golf nach hinten verschoben hat, habe ich Ihn mir mal gefaked,....Hier das Bild:
für wen war'n das?
Zitat:
Hallo,mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.
Um Himmels Willen... das ist ja wie ein Blick in den übelsten Giftschrank. Absolut grauenhaft bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Dagegen ist der auch schon schreckliche ABT-GTI 6 ja fast ansehnlich.
Zitat:
Original geschrieben von wippermann09
Um Himmels Willen... das ist ja wie ein Blick in den übelsten Giftschrank. Absolut grauenhaft bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Dagegen ist der auch schon schreckliche ABT-GTI 6 ja fast ansehnlich.Zitat:
Hallo,mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
für wen war'n das?Zitat:
Original geschrieben von xxxZachixxx
Da sich meine Lieferzeit von meinem Golf nach hinten verschoben hat, habe ich Ihn mir mal gefaked,....Hier das Bild:
Wie meinste das?
Das ist ein Beitrag zum Thema, es war an keinen speziell gerichtet,....
Hallo,
habe mal kleine Retuschen am Heck vorgenommen.
Nichts Dolles, aber ich finde, es wirkt wesentlich edler.
Vielleicht ist das ja ein Tipp an VW 😁 wieder einen "GT special" aufzulegen,
wie beim 3er !! Der könnte dann so aussehen !
Beste Grüße
vom Gonzo
Zitat:
Original geschrieben von gonzo26
Hallo,
habe mal kleine Retuschen am Heck vorgenommen.
Nichts Dolles, aber ich finde, es wirkt wesentlich edler.
Vielleicht ist das ja ein Tipp an VW 😁 wieder einen "GT special" aufzulegen,
wie beim 3er !! Der könnte dann so aussehen !Beste Grüße
vom Gonzo
Hat was🙂
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
Hallo Leute, ich hab ne dringende Bitte.. Kann mir jmd die ALuett Typ 06 an meinen Golf faken? 17 Zoll sollen es werden, brauchen also nur irgendwie genau über meine jetzigen gelegt werden!Danke im Voraus!
mfg
kann mir die denn mal jmd faken bitte?
mal neue Bilder😉 --> www.youtube.com/watch
Hier wird zu viel zu schön gefakt, ich werde wuschig und unschlüssig wohin die Reise gehen soll 😁
Kann mir einer verraten, ob die Felgen im angehängten Bild ein Fake sind
oder es die wirklich gibt?
Bzw. wenn dann mir bitte auch den Hersteller nennen kann?
Dankääääääääää für alle Antworten. 🙂