"DIE - FAKER - BUDE"

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.

Ich hoffe es kommen noch etliche Bilder von gefakten 6ern dazu!
Leider sind wohl hier im Forum nicht viele Faker vertreten, so mußte ich die Bilder im Anhang in anderen Foren und Sites stibitzen; man möge mir verzeihen😰

Mal sehen in welche Richtung sich die Diskusion begibt....

Meine Favoriten sind Bild Nr.: 2 und 7

so nun träumt schön von Euern 6ern, auf das die Zeit nicht mehr all zu lang wird, bis er endlich vor der Tür steht...🙂

Gruß der surversilver

Beste Antwort im Thema

Mir tut es jetzt schon in der Seele weh, wenn ich sehe zu welch abgrundtief hässlichen Umbauten manche jetzt schon tendieren. Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die meisten dieser Umbauten bewegen sich schon unterhalb meiner Brechreiz-Grenze!
Ganz klar "Daumen runter" !!🙁

Ich hoffe dieses Schicksal bleibt dem GTI vorerst erspart, habe aber aufgrund der Abwrackprämie wenig Hoffnung🙁

Dies soll übrigens nicht heißen das ich gegen jede Art von Umbauten bin. Aber ich persönlich bevorzuge dezententeres.

212 weitere Antworten
212 Antworten

Hallo
Mal nen alten Thread ausgegraben.
Kann mir jemand die Seattle Felgen vom GTD Schwarz Glanzgedreht auf ein Golf 6 Cabrio in pur white "montieren"
Habe diese Felgen noch zu Haus und da ich mir das Cabrio nur mit den Atlanta Felgen bestellt habe würd ich gerne mal sehen wie diese am Cabrio wirken.

Vielen Dank

Der Thread könnte ziemlich teuer werden.
http://lmgtfy.com/?q=urheberrecht

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wurde schon erwähnt, dass die Bilder aus dem Ursprungsbeitrag großteils ganz einfach Studien waren, die in Autozeitschriften aufgrund von Erlkönigsichtungen etc. angefertigt wurden?

Deine Antwort