"DIE - FAKER - BUDE"
Hallo,
mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.
Ich hoffe es kommen noch etliche Bilder von gefakten 6ern dazu!
Leider sind wohl hier im Forum nicht viele Faker vertreten, so mußte ich die Bilder im Anhang in anderen Foren und Sites stibitzen; man möge mir verzeihen😰
Mal sehen in welche Richtung sich die Diskusion begibt....
Meine Favoriten sind Bild Nr.: 2 und 7
so nun träumt schön von Euern 6ern, auf das die Zeit nicht mehr all zu lang wird, bis er endlich vor der Tür steht...🙂
Gruß der surversilver
Beste Antwort im Thema
Mir tut es jetzt schon in der Seele weh, wenn ich sehe zu welch abgrundtief hässlichen Umbauten manche jetzt schon tendieren. Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die meisten dieser Umbauten bewegen sich schon unterhalb meiner Brechreiz-Grenze!
Ganz klar "Daumen runter" !!🙁
Ich hoffe dieses Schicksal bleibt dem GTI vorerst erspart, habe aber aufgrund der Abwrackprämie wenig Hoffnung🙁
Dies soll übrigens nicht heißen das ich gegen jede Art von Umbauten bin. Aber ich persönlich bevorzuge dezententeres.
212 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GoldGolf
Nicht ganz so professionell, aber bitte:
--> nicht schlecht Herr Specht!
Wenn das so weitergeht, werd ich wohl nochmal meine Felgenwahl überdenken🙂
Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Würdest du das 1 Bild mit den RS4 Felgen mal bitte in United Grey umwandeln? ALso den Golf, nicht die Felgen. Und ohne die Schwarze Fläche...also einfach die RS4 Felgen auf einen 3Türer in united grey. Das würde mich mal interessieren.Zitat:
Original geschrieben von AdHardy
Hier mal paar Candyweis Golf´s mit verschiedenen Designs!!!Viel Spaß damit!!!
Wäre Super. Danke
sorry,kein drei türer als basis gefunden.hier aber einer
mit rs4 felgen und in united grey.ich hoffe du kannst dir nun
ein gutes bild machen....
Der sieht ja aus wie ein Förster Golf, so hoch wie der ist.
20" sind auch zu viel, ich würde da eher 19" nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von AdHardy
sorry,kein drei türer als basis gefunden.hier aber einerZitat:
Würdest du das 1 Bild mit den RS4 Felgen mal bitte in United Grey umwandeln? ALso den Golf, nicht die Felgen. Und ohne die Schwarze Fläche...also einfach die RS4 Felgen auf einen 3Türer in united grey. Das würde mich mal interessieren.
Wäre Super. Danke
mit rs4 felgen und in united grey.ich hoffe du kannst dir nun
ein gutes bild machen....
manche sachen sehen echt geil aus😉
die rs4- Felgen hab ich zur zeit auf meinem Golf V, dachte aber auf meinem candy-weissen kommen die nich richtig rüber, also mussten neue ran, siehe Signatur....
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MaxXx16051989
also mussten neue ran, siehe Signatur....
Hallo MaxXx16051989,
könntest Du mir ein Bild von Deinem mit den 19" Etabetas schicken bzw. in den Bilder-Wunsch-Thread stellen?
Leider hast Du Deine PN nicht aktiviert...
Danke und Gruß surversilver
Zitat:
Original geschrieben von Mefishto
wie ich sehe sind da die bmw chromblenden drauf oder irre ich mich 🙂Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
.
Zum Teil sind gute Ansätze dabei.
Für mich ist dieser Golf aber das beste Fake.
Es soll einen GOLF VI mit ''Wertigkeit neu erleben sein''
darstellen 😁
Gruß E.
Nein du irrst dich nicht und hast es richtig erkannt.
Die Blenden sind zur Zeit die einzigste Wertigkeit
die mich erfreut.
Gut, das Radio mit der SD-Karte im Schacht kommt
auch gut.
Der Rest ist noch stark verbesserungswürdig.
VW arbeitet mit Hochdruck dran . . .
Solche Sprüche ist man eher von FIAT gewöhnt 😁
E.
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Danke, genau dafür hab ich den eröffnet🙂Zitat:
Aber nichts gegen den Thread hier. Im Gegenteil, ich finde es gut das endlich einer ins Leben gerufen wurde. Denn so kann eventuell der eine oder andere seine Fakes hier rein packen oder man nachfragen ob einem beim Umsetzen seiner Fake-Vorstellung geholfen wird. Ich selbst zum Beispiel kann das leider garnicht, würde mir aber gerne manche Felgen- oder Farbkombinationen zusammenstellen lassen um die Homogenität der Kombination zu überprüfen. Und deshalb bin ich für solche Threads immer dankbar. Im Scirocco-Forum hat es auch wunderbar funktioniert.Und natürlich auch um sich über diverse Fakes auszulassen...😁
--> daher hier gleich mal noch paar...hauptsächlich zum schmunzeln😁
(am schönsten find ich den Heckspoiler auf Bild3)🙄surversilver
Zu dem "Tuningopfer" auf Bild 3 fallen mir nur die Worte eines weisen Mannes ein:
"Hubraum statt Spoiler"
😁😁😁
Das nachträglich montierte TFL passt meiner Meinung nach nicht zum Frontdesign des GTI.
Entweder im Hauptscheinwerfer oder garnicht.
Peinlich was Mercedes in dieser Hinsicht mit der neuen E-Klasse versucht hat.
Der Phaeton z.B. hat das TFL auch im Scheinwerfer.
Gruß
Hey,
kann mir einer von euch Profis mal die Dotz Touge Graphite 18" mit einmal einen roten Felgenrandaufkleber und einmal einem weissen Felgenrandaufkleber auf meinen GTI faken?
Könnte mir auch vorstellen, Radkappenfelgen mit Mooncaps als Winterbereifung auf meinen 6er zu fahren.
Vom LK sollten die Felgen vom T2 / T3 eigentlich passen.
Bin leider eine absolute Niete im Faken!
Kriegt das jemand hier hin, solche Felgen auf 'nen schwarzen, viertürigen 6er zu basteln?
Anregungen siehe 5er Bilder!
Es wäre super nett, wenn sich mal jemand dem Fakewunsch von "BMW40595" annehmen würde (1. Seite im Fred ganz unten letzter Beitrag).
Zitat:
Hallo,
schön, dass es diesen Thread gibt ;-)Bekomme irgendwann im Juli auch endlich meinen kleinen und mich würde schon interessieren, wie er mit seinen neuen Felgen und einer dezenten Tieferlegung aussieht.
Die Felgen liegen schon bereit. Es handelt sich um diese.
In Kombination mit dem Candy-Weißen Zweitürer und wie bereits erwähnt einer Tieferlegung von ca. 40/30mm (Eibach) wäre ich froh, wenn mir davon mal jemand ein Fake machen könnte.Schonmal vielen Dank im Voraus.
Als Vorlage für das Auto hänge ich mal ein Bild an, das ich im Forum gefunden habe. Wenn es den Besitzer des Wagens stört, bitte kurze Rückmeldung.
Dateianhänge
* img-0178 (255 mal aufgerufen)
* 101-0244 (255 mal aufgerufen)
Ich krieg den selben und mich würde auch brennend interessieren, wie der dann mit schönen schwarzen Felgen aussieht.
Danke schonmal im Vorraus!
Zitat:
Original geschrieben von Ölzerstäuber
Das nachträglich montierte TFL passt meiner Meinung nach nicht zum Frontdesign des GTI.
Entweder im Hauptscheinwerfer oder garnicht.
Peinlich was Mercedes in dieser Hinsicht mit der neuen E-Klasse versucht hat.
Der Phaeton z.B. hat das TFL auch im Scheinwerfer.Gruß
Einer hatte auch die Optik vom 997 Turbo geklaut. 😁 Aber bezüglich Sinn/Unsinn in Investition Tuning.
Wo fängt der Unsinn an und was ist Unsinn ? Ist es nicht auch Unsinn, einen 18 Jahre alten Wagen am Leben zu erhalten und später sogar zu restaurieren ? Für das Geld, das die Restauration könnte man sich dann sicher einen nagelneuen Passat kaufen ?
Ich denke es ist wie immer eine Geschmacksfrage. Mir z.B. gefallen manche getunten Autos schon. Aber es gibt halt bei mir 3 Kategorien im Bereich Tuning (mit Zwischenabstufungen)
1. Gefällt mir absolut nicht
2. Gefällt mir total, würde ich aber an meinem Auto trotzdem nicht machen (fehlende Alltagstauglichkeit)
3. Dinge, die ich an meinem Auto gern machen würde und wo ich mir noch überlege, ob ich es mache (Beispiel das ab Werk angebotene VW-Karosseriepaket)
Manche schmeißen ihr Geld für andere Dinge wie Rauchen, teure Urlaube oder ähnliches raus. Warum also nicht Tunen, wenns einem gefällt ?
Zitat:
Original geschrieben von flo_36
SO, hier ist mal mein umgebauter GTI 6 :-)Gruss
Flo
Nicht schlecht Flo,
ich dachte nicht das schwarz-roten Felgen überhaupt zum GolfVI passen.
Wieder mal eines Besseren belehrt!🙂
Gruß surversilver