"DIE - FAKER - BUDE"
Hallo,
mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.
Ich hoffe es kommen noch etliche Bilder von gefakten 6ern dazu!
Leider sind wohl hier im Forum nicht viele Faker vertreten, so mußte ich die Bilder im Anhang in anderen Foren und Sites stibitzen; man möge mir verzeihen😰
Mal sehen in welche Richtung sich die Diskusion begibt....
Meine Favoriten sind Bild Nr.: 2 und 7
so nun träumt schön von Euern 6ern, auf das die Zeit nicht mehr all zu lang wird, bis er endlich vor der Tür steht...🙂
Gruß der surversilver
Beste Antwort im Thema
Mir tut es jetzt schon in der Seele weh, wenn ich sehe zu welch abgrundtief hässlichen Umbauten manche jetzt schon tendieren. Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die meisten dieser Umbauten bewegen sich schon unterhalb meiner Brechreiz-Grenze!
Ganz klar "Daumen runter" !!🙁
Ich hoffe dieses Schicksal bleibt dem GTI vorerst erspart, habe aber aufgrund der Abwrackprämie wenig Hoffnung🙁
Dies soll übrigens nicht heißen das ich gegen jede Art von Umbauten bin. Aber ich persönlich bevorzuge dezententeres.
212 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
.
Zum Teil sind gute Ansätze dabei.
Für mich ist dieser Golf aber das beste Fake.
Es soll einen GOLF VI mit ''Wertigkeit neu erleben sein''
darstellen 😁Gruß E.
wie ich sehe sind da die bmw chromblenden drauf oder irre ich mich 🙂
Das hat nichts mit älter werden zu tun....ich bin auch erst 25 Jahre, würde aber einem Golf nie eine derartige Proll-Verkleidung aufzwängen. Es passt einfach nicht zum Auto. Wenn ein Japanischer Sportwagen (kein UraltCivic oder so) in diesem F&F STyle daher kommt und Bride Sitze mit Takata Gurten verbaut hat, dann will ich mir das gefallen lassen, aber was man beim Golf teilweise zu sehen bekommt ist wirklich mitunter billigstes Hinterhof-Tuning....und sieht FÜR MICH einfach scheusslich aus!
Aber nichts gegen den Thread hier. Im Gegenteil, ich finde es gut das endlich einer ins Leben gerufen wurde. Denn so kann eventuell der eine oder andere seine Fakes hier rein packen oder man nachfragen ob einem beim Umsetzen seiner Fake-Vorstellung geholfen wird. Ich selbst zum Beispiel kann das leider garnicht, würde mir aber gerne manche Felgen- oder Farbkombinationen zusammenstellen lassen um die Homogenität der Kombination zu überprüfen. Und deshalb bin ich für solche Threads immer dankbar. Im Scirocco-Forum hat es auch wunderbar funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Aber nichts gegen den Thread hier. Im Gegenteil, ich finde es gut das endlich einer ins Leben gerufen wurde. Denn so kann eventuell der eine oder andere seine Fakes hier rein packen oder man nachfragen ob einem beim Umsetzen seiner Fake-Vorstellung geholfen wird. Ich selbst zum Beispiel kann das leider garnicht, würde mir aber gerne manche Felgen- oder Farbkombinationen zusammenstellen lassen um die Homogenität der Kombination zu überprüfen. Und deshalb bin ich für solche Threads immer dankbar. Im Scirocco-Forum hat es auch wunderbar funktioniert.
Danke, genau dafür hab ich den eröffnet🙂
Und natürlich auch um sich über diverse Fakes auszulassen...😁
--> daher hier gleich mal noch paar...hauptsächlich zum schmunzeln😁
(am schönsten find ich den Heckspoiler auf Bild3)🙄
surversilver
Ähnliche Themen
Einige der Fakes sehen fast so aus, als seien sie aus dem Game Need for Speed entsprungen. 😁 Wird Zeit daß ich das Game mal wieder zocke. Aber original möchte ich die Umbauten an meinen Auto nicht haben. Der eine hat Lufteinlässe wie ein Lamborghini Murcielago, meine Fresse...
Aber der GTI von Bild 11 sieht nett aus. Carbondachfake, schwarze Motorhaube... Nur die Felgen sind nicht ganz stimmig und die Tieferlegung etwas extrem.
Der letzte hat eine interessante Farbe und schöne Felgen, aber die Tieferlegung ist extrem und die Frontschürze zu sehr Richtung F&F-Style geformt. Aber sonst ? Interessant. 😁
Also der Heckspoiler auf Bild 3 ist von der Scirocco R Studie geklaut (die so gottseidank nicht kommt).
Aber ich muss eingestehen das mir die heckansicht mit dem Auspuff von Bild 7 sehr gut gefällt. Vielleicht noch etwas massiv, aber ein solches Endrohr würde ich sofort gegen die beiden 'Schubkarrengriffe' beim GTI ersetzen. Denn die sehen absolut furchtbar aus.
Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Also der Heckspoiler auf Bild 3 ist von der Scirocco R Studie geklaut (die so gottseidank nicht kommt).Aber ich muss eingestehen das mir die heckansicht mit dem Auspuff von Bild 7 sehr gut gefällt. Vielleicht noch etwas massiv, aber ein solches Endrohr würde ich sofort gegen die beiden 'Schubkarrengriffe' beim GTI ersetzen. Denn die sehen absolut furchtbar aus.
Jepp, Du hast recht. Nette Auspuffanlage. Und die Felgen beim Foto 7 sehen auch gut aus. 🙂
Mich würde mal interessieren ob irgendeiner hier mal sein Auto so umbaut wie auf den Fotos. Einiges ist ja wirklich extrem...
Zitat:
Mich würde mal interessieren ob irgendeiner hier mal sein Auto so umbaut wie auf den Fotos. Einiges ist ja wirklich extrem...
mein golf kommt in ca. 2 wochen.
ist ein schwarzer, 5-türiger highline mit beigem alcantara und 18" vancouver felgen.
umbauplanung am anfang: ggf. 35mm tief statt 15mm ab werk, spurverbreiterung ca 20mm wenns nicht schleift auch mehr, auspuffblenden, alu-pedal-set, einstiegsleisten aus alu.
alles was es bisher so an anbauteilen gibt haut mich nicht vom hocker. hoffe die tuner bringen bald mal ein paar schöne bodykits auf den markt.
wollte auf jeden fall (den eigentlich schönen 😁) chromgrill tauschen und die motorhaube anpassen lassen. wegen der einkerbung am VW-emblem an der motorhaube müsste dann etwas nachgeschweißt werden... ggf noch etwas böseren blick wo wir schon mal am schweißen und lackieren sind. meiner meinung nach macht das schon ne ganze menge aus.
bei meinem polo 6n sah das auto mit dem grill ohne emblem schon viiiiieeeeel besser aus kostete ca 20 euro 🙂
wenn ich jetzt auf biegen und brechen etwas zusammen stellen müsste würde ich die front und seitenschweller von rieger nehmen und den dachspoiler und heckspoiler vom VW zubehör.
das kunststoff in der frontstossstange sieht bestimmt auch nicht schlecht aus wenn es nochmal etwas aufgehellt werden würde...graue/silberne lackierung oder so. dann kommen die konturen besser raus beim schwarzen.
die vancouver werden sehr warscheinlich noch gewechselt gegen felgen mit ein wenig mehr *bling bling* ^^
vielleicht greift jemand ja mal meine idee mit der lackierung des grills auf und bastelt uns was schönes. muss nicht perfekt werrden. möchte mir nur mal einen eindruck von machen. würde mich freuen.
viele grüße
PS: die bilder im anhang gehen schon in die richtung die ich will 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AdHardy
Hier mal paar Candyweis Golf´s mit verschiedenen Designs!!!Viel Spaß damit!!!
Würdest du das 1 Bild mit den RS4 Felgen mal bitte in United Grey umwandeln? ALso den Golf, nicht die Felgen. Und ohne die Schwarze Fläche...also einfach die RS4 Felgen auf einen 3Türer in united grey. Das würde mich mal interessieren.
Wäre Super. Danke
Erstmal möchte ich den Leuten die sich diese Mühe machen ein Lob aussprechen für die handwerkliche Umsetzung (ich weiß ja nicht wer davon sich hier herumtreibt), stellenweise wäre aber ein Warnschild für empfindliche Augen sinnvoll 😉
Ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind und das ist ansich ja auch gut so, aber einige Fakes sollten wirklich nicht öffentlich gezeigt werden 😉
Ich würde mich über den Fake eines roten GTIs mit Barracuda Karizzma in schwarz mit rotem Rand freuen 🙂
Keine Tieferlegung oder dergleichen, einfach nur die Felgen drauf.
Zitat:
Original geschrieben von SaschaE.
Erstmal möchte ich den Leuten die sich diese Mühe machen ein Lob aussprechen für die handwerkliche Umsetzung (ich weiß ja nicht wer davon sich hier herumtreibt), stellenweise wäre aber ein Warnschild für empfindliche Augen sinnvoll 😉Ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind und das ist ansich ja auch gut so, aber einige Fakes sollten wirklich nicht öffentlich gezeigt werden 😉
Ich würde mich über den Fake eines roten GTIs mit Barracuda Karizzma in schwarz mit rotem Rand freuen 🙂
Keine Tieferlegung oder dergleichen, einfach nur die Felgen drauf.
Bis jetzt kommen die Bilder noch von anderen Sites, zumindest die von mir.
Mal sehen ob sich ein Faker traut "hier zu schreien"?
Denn 1000 Anfragen und genörgle warums so lange dauert, will sich bestimmt nicht jeder antun!😉
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Bis jetzt kommen die Bilder noch von anderen Sites, zumindest die von mir.
Mal sehen ob sich ein Faker traut "hier zu schreien"?
Denn 1000 Anfragen und genörgle warums so lange dauert, will sich bestimmt nicht jeder antun!😉
Och, ich hab ja Zeit...der GTI kommt ja erst im Oktober 😁
Aber wenn jmd sich traut darf er gerne die RS4 Felgen auf einen United Grey GTI (§ oder 5Türer) zaubern. Ohne Schnickschnack, nur die Felgen drauf.
Dieser ganze Spioler Firlefanz... Alles nur unnütz Kohle aus´m Fenster rausschmeißen is das.
N bisl Plaste und allseits beliebtes GFK kann jeder bei ebay bestellen und dran bauen ( wobei ich da schon zweifel habe wenn ich mir da so manche Ergebnisse ansehe ).
Wo bleibt bei all Euren Umbaufantasien der Blick beim Original?
Wo bleibt das handwerkliche Geschick?
Wo bleibt der Drang nach dem SELBER machen, auch wenns ewig dauert, dann auch noch schief geht und man alles nochma machen muß?
Meine Autos bis jetzt: wenn Änderungen, dann möglichst orig. Teile verwendet und bearbeitet...
Tuning generell ist in meinen Augen sinnlos Kohle rausschmeißen 🙂
Andere Felgen und eine maßvolle Tieferlegung halte ich noch für vertretbar, alles darüber ist Firlefanz für Menschen die sich durch ihr gepimptes Serienauto von anderen abgrenzen müssen. Und nichts für Ungut aber deine gezeigten Autos sind in meinen Augen schon derbe übers Ziel hinaus geschossen, handwerkliches Geschick und Block fürs Original hin oder her 😉
...just my 2 cents...
btw.: Das letzte Bild baut sich bei mir nur bis zur Dachlinie auf. Sieht nach A6 Limo aus, aber mehr kann ich nicht sehen. Geht das nur mir so?