**Dachkantenspoiler**
Hallo Liebe Audi´Fans,
bin gerstern auf dieses Forum gestoßen und muss mal ein ganz großes LOB (an euch alle) ausprechen!
Finde es gut, dass fast auf jedes Thema mit großer Resonnanz geantwortet wird!!
So, zu meiner Frage:
Bin auf der Suche, nach einem S-Line Dachkantenspoiler.
Kann mir einer von euch veraten, wo ich diesen günstig her bekomme?? Bei den Freundlichen kostet der über 200 teuros!!
Würde mich freuen von euch zu hören!
THX
Daniel
Achja, für nen 8P!!*G*
Hat da jemand auch ne Anleitung für??
34 Antworten
cool, danke. ich find es auch besser wenn man noch leicht rein sehen kann, sonst ist mir das irgedwie zu heftig. zumal das auto ja auch schon ebonyschwarz ist.
Weiß jemand zufällig, was eine Lackierung des Dachkantenspiolers beim freien Lackierer kosten sollte? Kommt man da mit 100 Euro hin?
Gruß, MacMaus.
@MacMaus
Also.. ich denke schon dass man mit 100 Euro hinkommt. Sonst frag doch mal im Bekanntenkreis ob die 'n Lackierer kennen. Dann reichen die 100 Euro bestimmt.
Gruss,
ric
Zitat:
Original geschrieben von MacMaus
Weiß jemand zufällig, was eine Lackierung des Dachkantenspiolers beim freien Lackierer kosten sollte? Kommt man da mit 100 Euro hin?
Gruß, MacMaus.
In Hessen definitiv JA unser "Local Lacker" wollte für 2 Spiegelkappen 25.- haben.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Ich empfehle den Zender. Habe letzte Woche den Katalog bekommen und mal 2 Bilder für Euch eingescannt.
Kostenpunkt 179,-
Wird nur verklebt.
Gruß Jan
Komplettes heck
Zitat:
Original geschrieben von DJ-FFM
Ich empfehle den Zender. Habe letzte Woche den Katalog bekommen und mal 2 Bilder für Euch eingescannt.
Kostenpunkt 179,-
Wird nur verklebt.
Gruß Jan
...hättest du nicht scannen brauchen. das bild gibt es sogar viel größer im internet 😉 :
...ehrlich gesagt finde ich, dass der von zender im gegensatz zum originalen dks irgendwie aufgesetzt aussieht.
gruss
n-f 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
...ehrlich gesagt finde ich, dass der von zender im gegensatz zum originalen dks irgendwie aufgesetzt aussieht.
gruss
n-f 🙂
der sieht nicht nur so aus - der ist es auch 😉
gruss,
ric
Zitat:
Original geschrieben von DJ-FFM
Kostenpunkt 179,-
Wird nur verklebt.
Gruß Jan
Hi DJ,
kannst Du mal ein bis zwei selbst geknipste Pic´s einstellen da ich diese in den meisten Fällen ausagekräftiger finde.
Danke und viele Grüße
g-j🙂
@ nacht-flug
ein unwissender, noch auf seinen 8P wartender User würde gerne mal wissen was das Foto Nr. 3 (von links nach rechts) aus deiner Collection darstellt!
Danke!
Gruß JayCobie
Re: Re: **Dachkantenspoiler**
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hallo Daniel,
das Thema DKS Nachrüstung tauchte hier im Forum schon öfters mal auf. Meines Wissens nach gibt es definitiv keine andere Quelle für den original Spoiler.
Mußt sehr wahrscheinlich in den sauren "Freundlichen-Apfel" beißen.
Nachgerüstet hat glaube ich Floh (genauer User-Name fällt mir im Moment nicht ein, fährt einen gelben 8P und kommt aus Mainz).
Ansonsten kannst Du mal bei ebay oder mattig schauen, mattig bietet über ebay öfters mal einen DKS an Preis um die 180.-.
Desweiteren findest Du noch einen DKS bei ABT.
Persönlich gefällt mir das Original am besten.
Viele Grüße
g-j🙂
hy ....
@g-j :
danke das du dich an mich erinnern konntest :-) LOL
ja ich habe ich nachrüßten lassen vom freundlichen, aber wie schon im alten beitrag kann ich zu preisen keine bemerkung mahcen weil es im zuge anderer teile mitgemacht wurde ....
aber ich finde es ist gut gelungen ja ich weiß bilder sagen mehr aber ich komm nie zum bilder machen, ich laufe zwar immernoch um mein "baby" und staune jeden tag (ja noch nach ca 2 jahren geht das LOL ) aber die digicam habe ich nie dabei :-( aber ich werde es wohl mal machen müßen,. oder ?
gruß floh
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
@ nacht-flug
ein unwissender, noch auf seinen 8P wartender User würde gerne mal wissen was das Foto Nr. 3 (von links nach rechts) aus deiner Collection darstellt!
Des ist ein Anti-Bommel-Absorber ursprünglich verbaut im A3 8L😉
Aufroller für die Schnur der Kofferaumabdeckung aus dem A3 8L / Golf IV wurde gegen die Bommeln (Krach) getauscht.
@floh
wie könnte ich Dich vergessen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Des ist ein Anti-Bommel-Absorber ursprünglich verbaut im A3 8L😉
Aufroller für die Schnur der Kofferaumabdeckung aus dem A3 8L / Golf IV wurde gegen die Bommeln (Krach) getauscht.
g-j🙂
Da muß ich morgen im meinem 8L direkt mal nachsehen - ob meiner auch schon soetwas tolles hat!
Danke g-j,
JayC.
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
Da muß ich morgen im meinem 8L direkt mal nachsehen - ob meiner auch schon soetwas tolles hat!
Danke g-j,
JayC.
ja genau, wie g-j schon schrieb, handelt es sich um die aufroller der befestigungsbänder der kofferraumabdeckung. mich haben, wie viele andere 8p fahrer auch, die billig-bommeln gestört, die ständig irgendwo anschlagen.
seitdem die aufroller vom 8l dran sind, ist ruhe 🙂
gruss
n-f 🙂