*Crash aufm Outlet Parkplatz*
Hallo Leute,
so kurz vorm Jahreswechsel hat es ja nochmal sein müssen ! Schwiegerleutz leihten sich heute meinen Dicken aus wg. vorh. Anhängekupplung und zwecks Abholung eines neuen Gartentisches beim Gartenmöbelhersteller MWH bei uns in der Nähe...
Naja was soll ich sagen nen ganzen Audi haben sie nicht mehr mitgebracht aber dafür nen umso schöneren Gartentisch 😁😁
Da hat auf dem Parkplatz ein Herr mittl. Alters meinen Dicken so schön gefunden dass er sich überlegt hat da mal rückwärts mit seinem Gespann in die Seite zu rauschen 🙄
Der Kotflügel Beifahrerseite ist ein bisschen verknittert sodass ich davon ausgehe dass der ausgetauscht werden muss !
Jetzt mal ne Frage an die Profis, muss die Motorhaube mitlackiert werden wenn der Kotflügel neu gemacht wird ?? Wär mir nämlich recht wegen den ganzen Steinschlägen !
Die Beifahrertür hat auch was abbekommen wie ich das jetzt so auf die Schnelle sehen konnte...Bilder reiche ich morgen mal nach...jetzt isses ja schon dunkel !!
Beste Antwort im Thema
ist das alles???
und dafür hier so ein abwasch...das ist ein fall für den beulen-doc und in nichtmal einer halben stunde behoben.
46 Antworten
ich liebe dieses forum,echt.spam oder??
GRUSS
............,so dann muss ich den neuen rostergrill holen,der parkplatz ist ja jetzt frei vorm baumarkt,ggrrrrrrrrrr...............bzw.fast schon hubschrauberlandeplatz bei dem schnee.............mein s-vater würde ich nicht mal mein fahrrad geben,ehrlich!
ist das alles???
und dafür hier so ein abwasch...das ist ein fall für den beulen-doc und in nichtmal einer halben stunde behoben.
Klar 🙄
Schau mal genau hin dann siehst du dass die Delle einen Knick hat...da wirds dann schwierig für den Beulendoc 😉
Und ob das alles ist oder nichts...was soll das ? Für mich ist das schon was...mir fährt einer in die Seite und das Auto ist kaputt ferdich !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ist das alles???
Da erkennt man mal wieder deine Wahnsinnskompetenz....
Unten ist der Lack weg, da hilft Beulendoc nix mehr. Und so ne komplizierte Kante kriegen in D vielleicht 5 Beulendocs hin, das dauert Stunden, weil immer nur ganz wenig gedrückt werden kann. Beim V8 könnte man es ganz knicken (im wahrsten Sinne des Wortes) weil der Kotflügel Alu ist.
Solange die Dellen in ner größeren Fläche sind geht da einiges, aber an Falzen wirds fast unmöglich:
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Da erkennt man mal wieder deine Wahnsinnskompetenz....Zitat:
ist das alles???
und dafür hier so ein abwasch...das ist ein fall für den beulen-doc und in nichtmal einer halben stunde behoben.Unten ist der Lack weg, da hilft Beulendoc nix mehr. Und so ne komplizierte Kante kriegen in D vielleicht 5 Beulendocs hin, das dauert Stunden, weil immer nur ganz wenig gedrückt werden kann. Beim V8 könnte man es ganz knicken (im wahrsten Sinne des Wortes) weil der Kotflügel Alu ist.
Solange die Dellen in ner größeren Fläche sind geht da einiges, aber an Falzen wirds fast unmöglich:
das DU wieder dein maul weit aufreißen mußt war ja klar...
Zitat:
das DU wieder dein maul weit aufreißen mußt war ja klar...Zitat:
Da erkennt man mal wieder deine Wahnsinnskompetenz....
Unten ist der Lack weg, da hilft Beulendoc nix mehr. Und so ne komplizierte Kante kriegen in D vielleicht 5 Beulendocs hin, das dauert Stunden, weil immer nur ganz wenig gedrückt werden kann. Beim V8 könnte man es ganz knicken (im wahrsten Sinne des Wortes) weil der Kotflügel Alu ist.
Ich hab schon genug Dellen drücken lassen, um zu wissen was geht und was nicht.....
Zitat:
Ich hab schon genug Dellen drücken lassen, um zu wissen was geht und was nicht.....Zitat:
das DU wieder dein maul weit aufreißen mußt war ja klar...
dann laß mal die aus deinem schädel wegdrücken.... ja---das geht ja nicht!!!😁😁😁
Ja der Doc ist hier gefragt - aber mehr für einige User.. 😁
@Party
Brauchst du wohl neuen Kotflügel und neue Tür. Beides natürlich inkl. Lackierung. Bestimmt >1500€
2003 kostete ein vorderer linker V8 Kotflügel inkl. Montage, Lack etc. 1500 Euro beim 🙂 Natürlich plus Leihwagen....
Mit neuer Tür sind die 3000 Euro durchaus realistisch. Ich würde aber die alte Tür richten, auch mit ner neuen originalen Tür wirst du nie mehr die Spaltmaße hinkriegen wie ab Werk.
Zitat:
2003 kostete ein vorderer linker V8 Kotflügel inkl. Montage, Lack etc. 1500 Euro beim 🙂 Natürlich plus Leihwagen....Mit neuer Tür sind die 3000 Euro durchaus realistisch. Ich würde aber die alte Tür richten, auch mit ner neuen originalen Tür wirst du nie mehr die Spaltmaße hinkriegen wie ab Werk.
Türe werd ich richten lassen Koti kommt neu !
Hab grad ein Kostenvoranschlag beim 🙂 machen lassen..war dort wg. def. Bremslichtschalter 🙄
Also der 🙂 kam auf 1850 Eur Schaden...
PS. der KV war kostenlos 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Klar 🙄Schau mal genau hin dann siehst du dass die Delle einen Knick hat...da wirds dann schwierig für den Beulendoc 😉
Und ob das alles ist oder nichts...was soll das ? Für mich ist das schon was...mir fährt einer in die Seite und das Auto ist kaputt ferdich !
moin, man sieht es ganz deutlich, auf dem 2. foto alles im eimer und sogar in blau🙂😎
mental ein totalschaden😛
Zitat:
Mit neuer Tür? Abrechnen würde ich die Auf jeden Fall....
Klar mit neuer Tür...😉
@monolito: sogar mit gelbem Henkel...da ist alles zu spät 😁😁